Seite 159 von 163 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163 LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2434

Thema: [The Legend of Heroes: Trails in the Sky]

  1. #2371
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Eine sehr schöne Story und das Ende war auch super.


    Im zweiten Teil wird offensichtlich ein Todesstern gebaut und abgefeuert.

    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Bild
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen

    Bild

  2. #2372

  3. #2373
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Was für ne Story!
    Du hast das echt alles gelesen?
    Don't confuse the issue with the facts!

  4. #2374
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Ja. Hab aber die Story erst spät entdeckt und dann halt gleichzeitig Mit- und Nachgelesen. Du hast dir echt eine Riesenarbeit gemacht... Aber das Ende wars also wert.

  5. #2375
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Ja. Hab aber die Story erst spät entdeckt und dann halt gleichzeitig Mit- und Nachgelesen. Du hast dir echt eine Riesenarbeit gemacht... Aber das Ende wars also wert.
    Da bin ich sprachlos. Gerade. Im sehr positiven Sinn.

    Danke
    Don't confuse the issue with the facts!

  6. #2376
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Gratulation zum Beenden der Story!

    Vielen Dank für die wunderbare Geschichte und die hervorragenden Bilder (und die damit verbundene Mühe), die du uns hier präsentiert hast!

    Wenn ich das Spiel nicht eh schon gehabt hätte, hätte ich es mir im Zuge dieser Story sicherlich geholt. So war es eine sehr schöne Unterstützung beim Warten auf die Fortsetzung.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  7. #2377
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131


    Auch wenn ich erst mit dem Turnier dazu gekommen bin, tolle Story!

  8. #2378
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Was für ein Durchhaltevermögen.

    Edith flüstert mir zu, dass es noch eine letzte Bracer-Quest gibt, die du vergessen hast. Dazu muss man nach dem Endkampf ins Schloss zurück und mit Olivier reden (das lohnt sich sowiseo immer ) und danach zur Bracergilde gehen.

  9. #2379
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, faldegorn, für diese wundervolle Geschichte. Du hast Recht mit jeder Bemerkung, die auf den Zauber hinweist, den die Macher des Spiels geschaffen haben. Aber mit deiner unglaublich fleißigen Arbeit und deiner Begeisterung für das Spiel hast du in dieser Story etwas eigenes, großartiges geschaffen. Danke!

    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Story und das Ende war auch super.
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Gratulation zum Beenden der Story!

    Vielen Dank für die wunderbare Geschichte und die hervorragenden Bilder (und die damit verbundene Mühe), die du uns hier präsentiert hast!

    Wenn ich das Spiel nicht eh schon gehabt hätte, hätte ich es mir im Zuge dieser Story sicherlich geholt. So war es eine sehr schöne Unterstützung beim Warten auf die Fortsetzung.
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen


    Auch wenn ich erst mit dem Turnier dazu gekommen bin, tolle Story!
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Was für ein Durchhaltevermögen.
    Danke an alle Hatte sehr viel Spass mit der Story und dem Präsentieren Und ja, ich kann schon sehr fleissig sein, wenn mich etwas begeistert. Stimmt mich gerade sehr optimistisch für die zukünftigen Stories, vor allem für den civforum-Webcomic Das wird auch ziemlich viel Arbeit werden. Wobei mich zeichnen allgemein sehr entspannt.

    Die Olivier-Nebenquest könnte ich tatsächlich noch spielen und so als kleiner Abschluss präsentieren. Die hatte ich ganz vergessen als es Richtung Ende zu ging
    Don't confuse the issue with the facts!

  10. #2380
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich hab die drei Quests in der Akademie übersehen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #2381
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Muss auch nochmal sagen, ganz großartige Geschichte, die von dir nicht nur perferkt aufbereitet wurde, sondern die du auch mit deiner eigenen Begeisterung und deinen Kommentaren noch verbesserst und dem Leser näher bringst. Eine der, wenn nicht die, beste Geschichte hier! Ist bestimmt echt eine heidenarbeit, die ganzen Dialoge so zusammen zu schneiden.

    Hat Joshua am Ende Estelle eigentlich geküsst und sie damit betäubt, oder sah das auf den Bildern nur so aus? Falls ja, muss er das ja geplant haben...der alte Schwerenöter

  12. #2382
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Muss auch nochmal sagen, ganz großartige Geschichte, die von dir nicht nur perferkt aufbereitet wurde, sondern die du auch mit deiner eigenen Begeisterung und deinen Kommentaren noch verbesserst und dem Leser näher bringst. Eine der, wenn nicht die, beste Geschichte hier! Ist bestimmt echt eine heidenarbeit, die ganzen Dialoge so zusammen zu schneiden.

    Hat Joshua am Ende Estelle eigentlich geküsst und sie damit betäubt, oder sah das auf den Bildern nur so aus? Falls ja, muss er das ja geplant haben...der alte Schwerenöter
    Danke : D :verlegen:

    Ja, Joshua hat Estelle am Schluss geküsst und das so geplant gehabt. Estelle hätte ihn ja niemals gehen lassen
    Don't confuse the issue with the facts!

  13. #2383
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Mich würde ja noch die Nebenquest zu diesem Buch interessieren, mit der man die Top-Waffe für einen der Charaktere erhält.


    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  14. #2384
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Dieses Carnelia? Ich hab net mal ein Buch davon gelesen. Sind die irgendwo versteckt im Spiel?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #2385
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Die sind über die ganze Story verteilt, die Bücher. Müssten 10 oder 12 Stück sein, die man erwerben kann. Wenn man alle hat, dann kriegt man eine legendäre Waffe, wenn man die Bücher an der richtigen Stelle abgibt.
    Don't confuse the issue with the facts!

Seite 159 von 163 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •