Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82

Thema: Civforum spielt Beyond Earth

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    64
    Richtig, beide sind leider Privat

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Hallo Piruparka,
    tolles Let's Play. Eine Idee zur Quest "Errichtung einer Treibstoffanlage" in La Coeur in Folge 11. Vielleicht genügt es, wenn Du La Coeur mit der Stadt im Norden durch eine Strasse verbindest? Vielleicht genügt es dass ein Zugang zur Resource Alge besteht?

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Sorry die Videos sind nun öffentlich. Mein Fehler. Heute Abend kommen direkt zwei weitere.

    Zitat Zitat von cyril25376 Beitrag anzeigen
    Hallo Piruparka,
    tolles Let's Play. Eine Idee zur Quest "Errichtung einer Treibstoffanlage" in La Coeur in Folge 11. Vielleicht genügt es, wenn Du La Coeur mit der Stadt im Norden durch eine Strasse verbindest? Vielleicht genügt es dass ein Zugang zur Resource Alge besteht?
    Eine gute Idee!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Piru, ich nehme mal an, dass Du die Folgen schon aufgezeichnet hast, bevor Du die Kommentare gelesen hast.

    Wie auch Marduuk schon schrieb, hat das Verschwinden der Stationen wirklich nichts mit Alienangriffen zu tun. Vielmehr finden die Stationen es doof, wenn niemand mit ihnen handelt und begeben sich auf die Suche nach profitableren Pfründen irgendwo anders auf dem Planeten - falls sie noch einen freien Platz finden, können sie (meines Wissens nach) auch wieder auftauchen.
    Geändert von Deggial (22. Oktober 2014 um 19:10 Uhr)
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Piru, ich nehme mal an, dass Du die Folgen schon aufgezeichnet hast, bevor Du die Kommentare gelesen hast.
    Genau so ist es.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Hurra! Eine Stadt im Norden!

    Die Frage ist nun, was Du mit den tollpatschigen Schlägern machst, die Du schon ganz heiß auf den Besuch bei 'Adapt Blue' gemacht hast. Vielleicht haben die ja Lust, auf der Insel im Westen auf Großwildjagd zu gehen und bringen Dir aus Dankbarkeit ein paar Andenken mit. Deine Forscher würden sich auch freuen...

    Vielleicht haben die ja auch noch ein Paar Freunde... will sagen: Du hast inzwischen einige Militäreinheiten freigeschaltet. Ein paar davon wären sicher nützlich!
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Endspurt!
    Beim Zählen der Tage bis BE herauskommt.
    HIER sind wir noch lange nicht fertig.



    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #68
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    "Das Hexfeld des Todes" Emoticon: ablach Gedenksteine für Miasmaopfer kann man wohl leider nicht bauen? Dies würde Dir sicher viele Kulturpunkte bringen. Aber mal eine Frage, ich habe nicht alle Folgen gesehen ... warum lässt Du durch Deine Bautrupps nicht mal das Misasma entfernen?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    64
    Kleiner Tipp.. wenn du nicht möchtest das die Hauptstadt weiter wächst, wieso ziehst du nicht zwei oder drei der Bürger von einem Nahrungsfeld ab.. und packst diese statt dessen in eines der Gebäude, wo du Energie oder Forschungspunkte kriegst?
    Die 12 Bewohner arbeiten bei dir alle auf dem Feld und nicht in den Spezialgebäuden!

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Stimmt, das hätte ich machen können... Komm du mal live beim Drehen auf solche Ideen
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #71
    King of the Hill Avatar von Marduuk
    Registriert seit
    10.05.14
    Beiträge
    67
    Das Miasma ist der schlimmste Gegner, hehe.. so ein Miasmic Repulsor(deutscher Name kA) Satellit, wäre mal eine Massnahme

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.14
    Beiträge
    10
    Bin gespannt wie der Krieg gegen Kavita ausgeht. Habe noch keine Kämpfe gegen die KI in BE bei einem LP gesehen. Denke wird eine lockere Schlacht, da sie kaum Militär hat und du dich bereits vorbereitest. Naja... zumindest wird es locker so lange sie keine Miasmafelder als Verteidigung einsetzt, würde sie die Afinität Harmonie entwickeln.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Die Spannungen mit Kavitha nehmen ein ungesundes Ausmaß an.
    Für sie? Oder für uns?
    Man wird sehen.
    Emoticon: achja



    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #74
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    29.01.09
    Beiträge
    2.513
    Du hast noch einen Marine im Südwesten bei Palatin herumstehen. Magst du den nicht in Richtung Kavithanisches Protektorat in Marsch setzen?

    Edit: Und kauf dir doch das Pilzfeld zwischen Aintza und Mandira!
    Geändert von Kampfhamster (24. Oktober 2014 um 17:17 Uhr)
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Beyond Earth ist draußen!
    Guckt überhaupt noch jemand mit?

    Heute ist FINALTAG!


    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •