Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: 464 BASE 6.0 - Ein Wiwi versuchts noch mal!

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Vielleicht sollte ich die Stadtgründungsreihenfolge nochmal überarbeiten und "Gelb" priorisieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Rd. 68

    Bild

    Unsere 4.Stadt wurde in der Zwischenzeit gegründet. Sie ist optimale Grenzstadt zu Rob, so dass es kaum kulturelle Spannungen geben dürfte. Mit Rob habe ich zwar den Cu/Cu Deal, aber er hat eine WK3 Axt im Wald, in der Zwischenzeit auch verschanzt Wahrscheinlich als Sicherung für seinen nächsten Siedler. Trotzdem habe ich ein SW vor Ort das nichts anbrennt.
    Dummerweise ist das der einzige Deal mit Rob, Passagiererlaubnis hat er nicht angenommen(mittlerweile haben wir Schrift), vielleicht weil mein Späher vor Ort ist und er sich nicht auskundschaften lassen will. Das ist ziemlich blöd, da ich so keine AHW bekomme und zu Rucivvan habe ich noch keine AHW trotz Handelsmöglichkeit und Passagiererlaubnis.
    Ich habe meinen Späher nun von seiner Grenze abgezogen und ihn erneut Passagiererlaubnis angeboten, vielleicht klappt es so.
    Die 3.Stadt hat nun beide Nahrungsressis angeschlossen, Kornkammer in Bau(mit Holz). Der nächste Siedler kommt in 2 Runden in der HS und geht zum Silberspot, ich benötige HC wenn ich die Peitsche einsetzen will. Die HS wird danach weiter Siedler spammen, denn ich muss den IMP Trait nun endlich ausspielen. die Garnellenstadt kommt als nächstes.
    Dummerweise haben sich ein paar kleine Fehler in mein Spiel eingeschlichen. In Fort Wiwion habe ich schnellst möglich die weggepeitscht, 2 Runden später wäre viel besser gewesen weil ich der Überschuß in die Bib gegangen wäre, so habe ich nun ein Speerkämpfen am Hals den ich dort fertigstellen muss bevor ich zur Bib komme. Wahrscheinlich werde ich den bei pop4 peitschen und einen BT einstellen um die abzusitzen. Danach erst die Bib ... dummgelaufen.

    Bild

    Rob hat jetzt Stonehenge und die Pyras, er spielt seinen KRE Trait gut aus. Wenn ich die Punkte richtig deute gründet indi lieber Städte. Rucivfan spielt mitten drin, aber durch Spiofähigkeit/LIS wird er bestimmt noch aufholen. Mongke und Blob bilden derzeit das Ende der Fahnenstange, aber sowas kann sich ja auch noch ändern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #124
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
    Rob hat jetzt Stonehenge und die Pyras, ...
    Das kommt einem irgendwie bekannt vor.

  5. #125
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #126
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Das kommt einem irgendwie bekannt vor.
    lol echt jetzt

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •