Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 335

Thema: Werbung

  1. #121
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht Gut, hab jetzt auch Add-Block drin, aber damit habe ich 0 Werbung, nicht mal im Spamordner
    Das ging mir auch mal so, aber mittlerweile hat der nigerianische Prinz meine Adresse an seine Freunde weiter gegeben

  2. #122
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Werbung auf Webseiten sehe ich auch schon lange keine mehr, das entfernt ABP alles . Und diese Bettelaufrufe "ABP schadet der Seite" gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Ich bin nicht die Heilsarmee .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #123
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Ob die wirklich damit rechnen dass jemand den Adblocker ausschaltet um der Seite etwas "gutes" zu tun?

  4. #124
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zwei Seiten hab ich, bei denen ich das so mache, ja

  5. #125
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Ob die wirklich damit rechnen dass jemand den Adblocker ausschaltet um der Seite etwas "gutes" zu tun?
    Habe ich mal versucht. Nach blinkendem Flash geflashe und Overlays, war der aber ruckzuck wieder an. Reiner Selbstschutz

  6. #126
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Und diese Bettelaufrufe "ABP schadet der Seite" gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Ich bin nicht die Heilsarmee .
    Die Werbung anzugucken reicht ja nicht. Du müsstest danach schon auch das Produkt kaufen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #127
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, sie machen da oft Aufrufe und ne Menge Gutmenschen folgen dem auch. Scheinbar bringt das denen doch was.

    Mir jedenfalls ist das wumpe, ich blocke weiterhin jegliche Werbung und ob das dem Betreiber am Ende schadet oder nicht geht mir einfach am Arsch vorbei. Noch behämmerter ist nur die Hetze, die teilweise gegen ABP gefahren wird von wegen sie würden bestimmte Werbung zulassen. Bei mir kommt jedenfalls sehr selten welche durch und wenn, dann blocke ich die sofort manuell. Das kommt vielleicht einmal im Monat vor.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #128
    Stroit
    Gast
    Der Falke ist ja echt unfassbar böse. 3/10!

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die Werbung anzugucken reicht ja nicht. Du müsstest danach schon auch das Produkt kaufen.
    Meines Wissens werden die meisten Seiten nach Werbeeinblendungen bezahlt.

    Hätte ansich kein Problem damit, auf Seiten die ich unterstützen möchte Adblock aus zu machen. Leider ist die Werbung inzwischen aber derart groß, aggresiv und nervig, teilweise sogar im Text, dass das keine Option ist.

  9. #129
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Meines Wissens werden die meisten Seiten nach Werbeeinblendungen bezahlt.
    Bei der blinkenden Nerv-Werbung mag es so sein. Bei Google Adwords zahlt man als Werbender pro Klick. Als Seitenbetreiber bekommt man auch nur für Klicks Provision. Deutschsprachige Begriffe kosten locker mal 5€!
    Aber am Ende gibt es die Werbung nur, wenn auch jemand die Produkte kauft.


    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hätte ansich kein Problem damit, auf Seiten die ich unterstützen möchte Adblock aus zu machen. Leider ist die Werbung inzwischen aber derart groß, aggresiv und nervig, teilweise sogar im Text, dass das keine Option ist.
    Die Werbeleute haben verkackt. Sie hätte das Fass nicht aufmachen sollen. Dann hätten Sie heute keine Adblocker.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #130
    Stroit
    Gast
    Ja, das stimmt. Immer aufdringlichere Werbung lässt immer mehr Internetnutzer zu Blockern greifen. Das wiederum "zwingt" die Werbenden, den verbleibenden Usern gegenüber noch aggressiver zu werben. Ein Teufelskreis.
    Hätten sie es bei dezenter Werbung belassen würde kaum wer blocken.

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Noch behämmerter ist nur die Hetze, die teilweise gegen ABP gefahren wird von wegen sie würden bestimmte Werbung zulassen. Bei mir kommt jedenfalls sehr selten welche durch und wenn, dann blocke ich die sofort manuell. Das kommt vielleicht einmal im Monat vor.
    Es gibt bei Adblock die Funktion, dass manche weniger aufdringliche Werbung nicht geblockt wird, kann sein, dass das damit gemeint. Ich hab die jedenfalls an und sehe hin und wieder mal paar google-Anzeigen. Die sind aber relativ neutral, daher stört mich das auch nicht weiter.

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hätte ansich kein Problem damit, auf Seiten die ich unterstützen möchte Adblock aus zu machen. Leider ist die Werbung inzwischen aber derart groß, aggresiv und nervig, teilweise sogar im Text, dass das keine Option ist.
    Auf ein paar Seiten, die ich oft verwende und die von der Werbung her in Ordnung gehen (z.B. civforum (hier aber eher aus Prinzip ) oder reddit) hab ich AdBlock auch deaktiviert. Aber ja, manche Seiten sind ohne Adblock unerträglich.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  12. #132
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Adblock die Funktion, dass manche weniger aufdringliche Werbung nicht geblockt wird, kann sein, dass das damit gemeint. Ich hab die jedenfalls an und sehe hin und wieder mal paar google-Anzeigen. Die sind aber relativ neutral, daher stört mich das auch nicht weiter.
    Ja, die Kritik geht in die Richtung, dass sich Werbeunternehmen auch "freikaufen" können und dann in diese Liste aufgenommen werden.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #133
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Auf ein paar Seiten, die ich oft verwende und die von der Werbung her in Ordnung gehen (z.B. civforum (hier aber eher aus Prinzip ) oder reddit) hab ich AdBlock auch deaktiviert. Aber ja, manche Seiten sind ohne Adblock unerträglich.
    Wir vom Civforum haben nichts dagegen, wenn Du die scheiß Werbung unserer beschissenen Werbepartner einfach blockst.


    PS: Jüngst im Bilder-Thread geposted, so sieht Internet mit Werbung aus:
    Bild
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #134
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Ich wusste noch nicht mal, dass das Civforum überhaupt Werbepartner hat. Emoticon: psyduck
    ABP + Ghostery tun ihre Pflicht.
    Geändert von Jusbo (12. September 2014 um 17:16 Uhr)

  15. #135
    Stroit
    Gast
    Hat es auch nicht.Emoticon: ablach

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •