Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 335

Thema: Werbung

  1. #61
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Im Edeka sieht alles auf den ersten Blick schnieke aus.
    Die Läden werden aber nur von Schülern und Teilzeitkräften betrieben. Und das mit unwirtschaftlichem Arbeitsaufwand. Jeder Scheiß muss in Regale einsortiert werden, die dann drei mal am Tag nachgefüllt werden wollen. Regelmäßig steht da abgelaufener Scheiß rum (der Knaller war eine Kiste Bier, die fast schon ein Jahr abgelaufen war), Ware ist falsch ausgepreist und dann dauert der Einkauf ewig, weil man nicht einfach etwas kaufen kann sondern sich beim gleichen Produkt noch zwischen Country und Western entscheiden muss und die Kassen sind auch ineffizient ohne Ende. Obwohl es im EDEKA noch keine Rabattmarken oder Pipipunkte gibt.

    Schade, dass dieser Blödsinn sich durchsetzt. Selbst im ALDI gibt es heute gleiche Produkte unterschiedlicher Hersteller, mehr Regale und weniger Paletten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #62
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Es gibt doch im Edeka sowohl Rabattmarken als auch für jeden Mist Punkte

    Das die Läden nur von Schülern oder Teilzeitkräften betrieben werden, kann ich meiner Beobachtung nach (ca. 4 Märkte die ich öfters besuche) nicht bestätigen. Die Einräumhilfen sind sicherlich häufig in dieser Kategorie, halte ich aber auch nicht für falsch.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #63
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.012
    Ich muss sagen, dass das Personal bei dem Lidl in der Nähe weit freundlicher ist als das bei Edeka.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Das ist natürlich allgemein gültig
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Ich frage mich gerade wieso ihr alle mit dem Personal sprecht. Ich gehe i.d.R. einkaufen, bezahle und gehe.
    Die Konversation beschränkt sich dabei meistens auf "Hallo" und "Ciao".

  6. #66
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Du bist ja auch kein kommunikativer Typ
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    REWE Leute, REWE.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch kein kommunikativer Typ
    Ach so!
    Jetzt wird mir auf einmal vieles klarer.

  9. #69
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ach so!
    Jetzt wird mir auf einmal vieles klarer.
    Jetzt ernsthaft. Bis auf Rince hat das doch eh keiner geschrieben.

    Ich spreche schon ab und an mit dem Personal, kann mich da aber weder beim Lidl noch bei Edeka beschweren. Manchmal findet die Angestellte die Dinge zwar auch nicht die ich suche aber das liegt wohl an den ausgefallenen Dingen die ich suche.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #70
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Manchmal findet die Angestellte die Dinge zwar auch nicht die ich suche aber das liegt wohl an den ausgefallenen Dingen die ich suche.
    Das Problem kenne ich. Die Kondom in Extra-Large gibt es leider nicht in jeder Drogerie.

  11. #71
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.012
    Ich finde es einfach bemerkenswert, dass die Leute in der Edeka nicht dazu angehalten werden, freundlicher zu sein. Sie sollten besser bezahlt werden, da die Waren dort mehr kosten, und es gibt mehr Personal, weswegen sie zumindest etwas weniger Stress haben sollten. Ich spreche auch kaum mit denen, aber es fällt auf, dass die bei Edeka eher aus der Kundenabwehrabteilung kommen. Außer Nachts, wenn die Studenten dort an der Kasse sitzen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Nachts? Sicher, dass du nicht von ner Tankstelle sprichst?

    Ansonsten ist mir freundliches Personal zwar wichtig und ich glaube, dass in Deutschland generell noch viel Luft nach oben besteht, aber das gilt eigentlich generell für Dienstleistungen.
    Bei Supermärkten habe ich da aber recht geringe Erwartungen und auch geringen Bedarf.

    Richtig krass fand ich es mal als ich mir einen Anzug kaufen wollte und eben normal in Jeans und T-Shirt dort im Geschäft aufgelaufen bin. Die Olle trug mir dann so 200€ Anzüge vor die Nase. Einer hässlicher und schlechter als der nächste. Obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich durchaus bereit bin Geld auszugeben.
    Besonders freundlich war die auch nicht. Wirkte eher genervt, weil sie wohl dachte, dass nix zu verdienen wäre.
    Ich hab dann halt woanders eingekauft. Die Dame war von Anfang an freundlich und vor allem auch noch mit Verkaufstalent gesegnet. Es wurde eine Komplettausstattung samt Ersatzmontur. Die war richtig klasse.

  13. #73
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.012
    Nachts.
    Der Edeka macht am Montag um 7 oder 8 auf und schließt dann am Samstag um 20:00 Uhr wieder.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #75
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    "Mein" Edeka hat 24 h am Tag geöffnet. Allein dafür muss er unterstützt werden!
    Warum interessiert euch wie freundlich die zu euch sind?
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •