Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 322

Thema: 73 - XXduaL

  1. #286
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Also, ein DZ mit Kriegserklärung (im zweiten Teil des DZs) wurde hier immer als klarer, regelwidriger DZ gesehen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.490
    Ja klar. Was Zulan meint, was in manchen PBs erlaubt ist, ist zweimal innerhalb einer Runde zu ziehen:
    Ich ziehe, mein zukünftiger Gegner zieht, ich erklär Krieg als Zweitzieher.

    Was generell ok ist:
    Ich ziehe, zukünftiger Gegner zieht, neue Runde, zukünftiger Gegner zieht, ich erklär Krieg als Zweitzieher

    In der Runde vorher war die Reihenfolge nicht eingehalten, aber es gibt ja keinen DZ.

  3. #288
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.097
    Ne, Idee wäre gewesen: nicht rein gehen. Seinen Zug abwarten. Krieg erklären und DZ.
    Aber ist ja verboten
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #289
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.907
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ne, Idee wäre gewesen: nicht rein gehen. Seinen Zug abwarten. Krieg erklären und DZ.
    Aber ist ja verboten
    Na so ganz ohne angabe wann bei deinen Zuegen die Rundenwechsel sind kann man das schwer interpretieren... Meinst du mit DZ etwa dann in der darauffolgenden zweiten Kriegsrunde vor ihm zu ziehen? Sorry aber das ist so absurd offensichtlich regelwidrige, dass die Frage wohl kaum verstaendlich ist.

  5. #290
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Jesper dürfte die Regeln kennen und wissen, dass seine Stadt so nicht angegriffen werden darf. Er späht Euch ja auch aus und sieht, was kommen kann.

  6. #291
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.097
    Ennos hat Pferd - Pferd geboten.
    Ich habe abgelehnt.
    Die Truppen ziehen eine Südschleife, JP hat seine Katas vom Hügel bewegt. Es scheint zu funktionieren: beide wissen nicht, auf wen wir es abgesehen haben.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #292
    ausgetreten
    Gast
    Wisst ihr es denn schon?

  8. #293
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.097
    Emoticon: glaskugel
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #294
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Ihr macht uns Leser ganz crazy.

  10. #295
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ich gehe heute nochmal rein, morgen gehts ja schon los nach Hongkong
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  11. #296

  12. #297
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.097


    Grad wollt ich vor Timerablauf noch rein um JP den Krieg zu erklären und lade, flattert eine PN mit der Kriegserklärung rein
    Diese Runde läuft also bei uns durch (er ist jetzt grad mitten im Zug ) und wir sind Erstzieher. Ich hoff, ich denk Mal an ein Bild

    #MetaStory
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #298
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Wenn du rein gehst wirst du keine Armee mehr vorfinden.
    Jedenfalls nicht deine.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #299
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.097
    Was weißt du?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #300
    Registrierter Benutzer Avatar von Tritta
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    447
    Grad sehe ich auf Zulanstats das JP beendet hat und noch 6 Minuten auf der Uhr sind!

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •