Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 464

Thema: Walt Disneys Traumfabrik

  1. #91
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Nieder mit wem auch immer.

    Anscheinend war Krieg, bzw ne Belagerung daraus. Große Übermacht stürmt ne Festung und hm anscheinend war meine Partei die Belagerten. Und entweder wars ne Art Spiel, weil ich neuladen konnte oder ich hab mich von Leverage inspirieren lassen und es hab Flashbacksequenzen plus ne Planungssitzung. Oder sowas. Erste Runde wohl gewonnen, durch strategische Aufgabe der äußeren Teile nach hinhaltenden Widerstand. Hm und die Festung hatte irgendwie was von Film Minas Tirith, weil irgendwie gings immer bergauf und es hatte eher was von ner Burg.
    Könnte vllt erklärenwarum das Ding so fluffig gestürmt werden konnte, wir hatten ja alle Kanonen und Gewehre. Das nächste Mal will ich was zeitgemäßes.

    Durchlauf 2 oder der tatsächliche Akt, lief da was falsch weil sie wohl den Kommandanten in die Finger bekamen, von mir gesteuert (ich kam mir net so vor, als wär ich der tatsächlich). Die wollen dann mit dem als Verstärkung getarnt in den Bahnhof fahren, der anscheinend innedrin war. Hm, k, verrottendes Gemäuer aber "moderne" Bahnanlage. Toller Plan, scheitert sicher. Dann gabs wieder son Durchlauf oder Präflashback, das die Honks innen drin zwar die Tore zuwerfen, aber zu spät, weil hm kA, anscheinend konnt sich der Vertreter net entscheiden und ich muss ganz dringend vom Zug abspringen wohl, also dann gemacht. Witzigerweise sprang mir ne Frau noch hinterher. Entweder Dienstmagd, Krankenschwester oder sonst was, wir sind ja spätes 19. Jahrhundert, aber anscheinend auf meiner Seite. Anscheinend wars auch super wichtig, das Chef in die Festung kommt, weils sonst mit dem Timing net klappt bei dem Plan. Hm ja, das glaub ich sogar. Ernsthaft, wer lässt nen Zug einfahren, der ungehindert die feindlichen Linien passiert, wo dessen Soldaten direkt neben den Gleisen stehen.

    Könnt auch ne Art Geiselsituation gewesen sein, aber hat man mir net gesagt.

    Ok, alles läuft wie am Schnürchen. Anscheinend is das ne Falle. Ich raus, Radkrallen halten den Zug fest, Gatter runter, Tore zu und der Zug wird zu Schrott gepresst. Bin ich bei nem 60er Jahre James Bond gelandet? Oh und nach vorne laufen ist schlecht, Weg zu weit, tot. Neuer Anlauf, nach hinten raus und über nen kaputten Seitenarm der Festung mit Frau im Gepäck zu ner Hintertür. Wie in nem guten Abenteuerfilm, darf der Verfolger net fehlen, schön im Thema mit Knarre mit Bajonett vornedran.
    Glaub son steifer Hut, blau mit weißen Trägergurten. Muss mal gucken, wer das sein könnte. Irgendwie nach oben über kaputte Wendeltreppen. Ich glaub da musst ich nochmal neuladen weil ich den Chauvi eh den Gentleman gemacht hab, Madame nicht weiter beachtet hab und mich dem Typ gestellt. Unbewaffnet. Ausgang kann man sich denken.
    Also Anlauf 2, ich einfach nach oben, der Typ hinterher (lerns net, das die für was da ist) und auf einmal schmeisst die Frau nen ganzes Mauerteil, bzw die Reste von ner Wand um und dem auf dem Kopf. Uih. Hab ich She-Hulk im Versorgungstrupp? Das Ding war eigentlich noch sehr stabil. Na gut, also weiter hoch und hin zum Seitentor. Ich denk mir noch, ob das so schlau ist, de anderen zu zeigen, das da nen Weg ist, aber so im Wachzustand muss ich sagen, sofern die sich net spontan in Bergziegen verwandeln, ist das ne ziemliche Todesfalle.

    Der Rest lief dann wohl nach Plan, aber ich bin aufgewacht vorher. Rest war wohl nimmer interessant.
    Geändert von Sarellion (09. August 2014 um 08:59 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #92
    Oberst Klink
    Gast
    Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Traum mit Dany. kann mich aber kaum an Details erinnern, nur war es glaub ich etwas diffus.

  3. #93
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Bist du in sie diffundiert?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #94
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Bist du in sie diffundiert?
    Auch, wenn ich den Traum noch 1 zu 1 im Kopf hätte, würde ich mich zu solchen Details nicht äußern

  5. #95
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Für Traumdoktoren aber interessante Infos.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #96
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Für Traumdoktoren aber interessante Infos.
    Vielleicht würden wir tatsächlich nicht alle Infos haben wollen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #97
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    "Der Grüne Daumen"

    Der Traum bestand fast nur aus einem einzigen Bild:

    Ich schaue auf meine linke Hand. Aus dieser wächst in einem Halbkreis, der sich von rechts unten am Ballen über die obere Hälfte des Handtellers bis zum Daumen Gras und verschiedenes Unkraut. Es könnte auch Löwenzahn dabei gewesen sein...
    Da ich das doch sehr unangenehm empfinde rupfe ich mit der rechten Hand das Gras etc. samt Wurzeln heraus. Ich kann im Traum das Ziehen in der Hand spüren, als sich die Wurzeln aus dem Fleisch der Hand lösen. Ich ziehe ganze Wurzelballen mit etwas Erde aus dem Handteller. Fühlt sich eklig an.
    Im Traum wundere ich mich noch, dass man aber dennoch an meiner Hand außer etwas Erde und kleinen Verletzungen nicht wirklich etwas sieht.
    Ich halte das Gras in der rechten Hand.
    Der Traumabschnitt wiederholt sich gefühlt 3-4 mal
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #98
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ich hab letzt geträumt, die Luftmatratzen-WM zu gewinnen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #99
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich hab letzt geträumt, die Luftmatratzen-WM zu gewinnen.
    Gabs ne anständige Siegerehrung?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #100
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ich hab den Ehering von Sylvie van der Vaart gewonnen.

    Das war ganz tricky, den zu kriegen, denn beim Zieleinrutschen (war so Wildwasserbahnluftmatratzen-WM) muss ich erst in die Höhle ganz links außen einfahren, das war die für den 1. Platz.
    Da war ne Mulde, wo das Ding drin lag. Ich war aber sehr schlau und hab einfach die Luftmatrazte rein, zuammengedrückt und durch den Druck flog der Ring in meine Hand. Schlicht, golden, läng mehrfach geriffelt. Und innen stand der Name von Hrn. van der Vaart.

    Hatta was gollumeskes.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #101
    Oberst Klink
    Gast
    Ich hatte einen ganz merkwürdigen Traum (dieses Mal ohne die Khaleesi ). Kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wie er ablief.

  12. #102
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    "Zweierlei Schalentiere"

    Man sollte tatsächlich nicht so lange warten mit aufschreiben, weil sonst viel verloren gehen kann....

    Ich war in der Schule. Wir hatten einen etwas alternativen Sitzplan im Hufeisen. Allerdings saßen wir auf beiden Seiten der Tische, was dann doch etwas merkwürdig war. Vor allem, weil ich mit dem Rücken zur Tafel/zum Lehrer saß
    Die Tische waren aus hellem Holz und hatten am Rand Leisten, so dass die Tischplatten die Form von etwa 5 cm tiefe Holzkästen hatten. In den Kästen waren unzählige kleine Schneckenhäuser in der Größe von Stecknadelköpfen bis zu kleinen Murmeln. Und obwohl sie eigentlich recht zerbrechlich sind war es kein Problem Hefte und Bücher drauf zu legen. Allerdings haben wir wohl irgendwelchen Quatsch gemacht, weil von Hinten unser Lehrer an uns herangetreten ist und uns ermahnt hat. Was ich etwas merkwürdig fand, weil der Lehrer mein jüngster Onkel war [Wäre es mein anderer Onkel gewesen: Der war Lehrer ]

    Nach der Schule sind wir dann nach Hause. Da ist ein Schulkamerad mitgegangen [den mit mir irgendwann mal so 6/7 Klasse mit mir in die Schule gegangen ist]. Wir hatten gerade einige Miesmuscheln am steinigen Strand gefangen gehabt. Die Miesmuscheln waren zu hell und zu klein - aber mein Traum meinte: Dat sind Miesmuscheln also hab ich es ihm geglaubt
    AUs irgendeinem Grund fand ich die Miesmuscheln plötzlich ziemlich doof und habe sie auf das Straßenpflaster geworfen. Da sind die Schalen in tausend kleine Teile zersprungen und über den ganzen Platz gekullert, während die Tiere selbst als ekliger Fleischklumpen zu meinen Füßen auf den Boden fielen.

    Auf dem Platz stand auch ein Marktwagen mit einer weiß-roten Markise. Dort gabs ebenfalls Miesmuscheln. Und irgendwie habe ich da dann nachgesehen, was für eine Sorte ich gefangen gehabt hatte. Gegenüber dem Platz war wohl die Tür zu meiner Wohnung

    Gute Nacht.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #103
    Oberst Klink
    Gast
    LOL

    Ich hatte einen echt komischen Schlaf. Bin mehrmals aufgewacht und hatte eigentlich zig Träume. An einen kann ich mich noch ein wenig erinnern. Der war wieder zusammen mit der Khaleesi gewesen. In Meereen. Wie gesagt kann ich mich nur an wenig erinnern, aber ich erinner mich noch, dass wir es mit Intrigen mieser Sklavenhändler zu tun hatten und einer davon sah aus wie Kraznys, nur halt mit einem etwas ungepflegten Bart. Komisch, dass ich dieses Detail noch weiß. Vielleicht sein Zwilling

    Naja und da ich ständig aufgewacht bin die Nacht, war der Traum halt auch eher kurz und eine richtige Endsequenz gab es so nicht. Schade, ich hätte gerne für meine Khaleesi Kraznys Zwilling gekillt.

    Edit: Dann ein anderer Kurztraum. Da erinnere ich mich aber an gar keine Handlung mehr, sondern nur, dass ich irgendwie selber Dany war. Zumindest wars aus ihrer Sicht. Aber Handlung - Ka.

  14. #104
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Wie viele Tage gibst du dir, bis ihr zu einem Wesen verschmelzt?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #105
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wie viele Tage gibst du dir, bis ihr zu einem Wesen verschmelzt?
    Vermutlich werden wir alle mit der Zeit graue Haare bekommen - nur Klink wird stattdessen blond
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •