Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 429

Thema: 72 - AMERICA

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von EoC
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2.418
    Unsichtbar? Mich solltest du auch nicht sehen - das können dann glaub ich nur Mods bzw. Admins?

  2. #77
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von EoC Beitrag anzeigen
    Unsichtbar? Mich solltest du auch nicht sehen - das können dann glaub ich nur Mods bzw. Admins?
    + hier sogar nur die zuständigen Mods. Also in den Listen afaik.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #78
    Stroit
    Gast


    Frozen und ich sehen auch unsichtbare. Und Admins natürlich, die verlaufen sich aber nie hierhin.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Aha, der Emoticon: ninja Jesper also ...

    Dann hoffe ich er macht sich nochmal mit einem Beitrag "sichtbar"

    ---------------

    In AMERICA sonst nix Neues - wir halten mit dem Krieger mal auf den Azteken zu ...
    ... damit der auf jeden Fall seinen Krieger baut

  5. #80
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Damit dich der Indianer mit seinem Krieger rushen kann?

    Der startet nämlich mit Landwirtschaft und Fischen (wie du selbst auf Seite 2 festgestellt hast) und keineswegs mit Jagd. Somit hat der ziemlich sicher keinen Späher sondern einen Krieger als Starteinheit
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Damit dich der Indianer mit seinem Krieger rushen kann?

    Der startet nämlich mit Landwirtschaft und Fischen (wie du selbst auf Seite 2 festgestellt hast) und keineswegs mit Jagd. Somit hat der ziemlich sicher keinen Späher sondern einen Krieger als Starteinheit


    Da muss ich nochmal in mich gehen ...

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643

    EILMELDUNG!

    Hallo zusammen,

    im Urlaub konnte ich nach dem letzten Ortswechsel nicht mehr ins Netz, weil der dortige Anbieter einen Serverausfall hatte. Ländliche Gegend und für 4 Tage auch egal … … wenn da nach der Heimkehr in der letzten Woche nicht der Super GAU eingetreten wäre:

    Aufgrund eines technischen Fehlers wurde mein kompletter Vertrag (Festnetz/Mobil/I-Net) beendet !!!!

    Somit Steinzeit und Kommunikation nur noch per Rauchzeichen …

    … bzw. dem „Nothandy“

    Ich konnte Verbindung zu meinem Anbieter aufnehmen und die arbeiten – nun seit fast einer Woche – an der Lösung des Problems, nur ist diese noch nicht in Sicht … … womit wir zu meiner Bitte kommen:

    Ich brauche eine Pause für meine Spiele in den PB´s 69 (ROM) - 71 (PERSER) – 72 (AMERICA) und 73 (wenn schon gestartet).

    Danke!

    Ich arbeite mit Hochdruck an einer Übergangslösung über die Nachbarschaft und hoffe das ich so gegebenenfalls am Dienstag- oder Mittwochabend wieder ziehen kann

    Gruß BigTschad

    PS: Ich habe tagsüber ab Mittwoch wieder gesicherten Zugang zum Forum – weil wieder auf der Arbeit . Donnerstag bin ich dann allerdings schon wieder unterwegs …
    Ich hoffe die Sache regelt sich zügig …

    PPS: Hintergrund der Vertragsbeendigung ist der Antrag einer anderen Person auf meine Nummer – wurde abgelehnt aber dann doch freigeschaltet Emoticon: gehtsnoch und jetzt ist mein Vertrag und meine Nummer futsch …

    Dinge gibt´s, die gibt´s gar nicht ...

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Antragsteller: DeepMunti



    t_x

  9. #84

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Habe heute nur ein kleines Zeitfenster im Forum und Morgen gar keines

    Melde mich am Freitag wieder - bis dahin bitte Pause - danke

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Huhu

    Da borgg sich ja noch Zeit lässt und die Spiele noch nicht laufen, kann sich mein Anbieter ja noch weiter in Unverständlichkeiten verlieren …

    … und da dieser Zustand noch eine Weile anhalten wird, habe ich mit der Nachbarschaft eine Vereinbarung treffen können und habe somit ab Montag wieder Zugang zur Welt des Internets

    Die Zeiten dafür sind zwar begrenzt, aber wenn nun alles nach Plan läuft, kann ich ab Montag zumindest einmal am Tag gesichert ziehen

    Am anstehenden Wochenende kann ich vermutlich mal einen Test machen, aber mit dem ziehen wird das wohl noch nix - ich werde es natürlich versuchen

    Daher bitte ich – so die Spiele von borgg wieder gestartet werden - um eine kurze Pause bis max. Montag Vormittag.

    Danke!

    Gruß BigTschad

    PS: Ab nächster Woche habe ich dann per Arbeit auch wieder tagsüber Zugriff auf das Forum!

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    So!

    Ab jetzt habe ich wieder tagsüber (unter der Woche) Zugriff auf das Forum und heute Morgen hat der Test über die Nachbarschaft auch geklappt.
    Somit kann ich mindestens jeden zweiten Tag unter der Woche - so borgg die Spiele wieder startet - einen Zug machen.
    An den Wochenenden ist es noch nocht gesichert, ich hoffe aber das wird klappen ...

    Die eigene I-Net Verbindung wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, denn aktuell meldet sich nicht mal mehr jemand bei mir ... unglaublich

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Den Telekomikern mußt du auf den Sack gehen, sonst rührt sich da nix von alleine in solchen Fällen. Da hat irgendwer Scheiße gebaut und nun will dieses heiße Eisen niemand mehr anrühren

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von CivNoob Beitrag anzeigen
    Den Telekomikern mußt du auf den Sack gehen, sonst rührt sich da nix von alleine in solchen Fällen. Da hat irgendwer Scheiße gebaut und nun will dieses heiße Eisen niemand mehr anrühren
    Und ob ich da den Leuten "auf den Sack" gehe

    Es läuft nebenbei immer schön die Dokumentation und Refklektion per E-Mail ... damit ich das dann nur noch an den RA weiterleiten muss ...
    ... wenn sich eben weiterhin nix rührt

    ... aber noch hoffe ich ja Emoticon: beten

  15. #90
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von big_tschad Beitrag anzeigen

    Die eigene I-Net Verbindung wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, denn aktuell meldet sich nicht mal mehr jemand bei mir ... unglaublich
    Ich habe irgendwann sogar den Anwalt eingeschaltet

    €: Ist ja auch Dein Plan
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •