Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 818 von 818

Thema: 72- Von Impis und Erdmännchen

  1. #811
    Registrierter Benutzer Avatar von Tritta
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von MadMax80 Beitrag anzeigen
    ich finde die zeit nicht verschwendet, denn du hast hier eine schöne und unterhaltsame story geliefert
    da können sich die ganzen "hetzer" noch ne scheide abschneiden... andere hätten bei dem trockenen land nur herumgejammert, ich finde du hast das beste daraus gemacht. fehler hin und fehler her, es ist und bleibt ja immer noch ein spiel
    Ein Danke auch von mir für die nette G'schicht. Finde auch, daß Du gut gespielt hast. Fehler können passieren - es bleibt trotzdem nur ein Spiel!

  2. #812
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Danke auch von mir.

  3. #813
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Auch von mir vielen Dank für die Story
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  4. #814
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Bild
    Geändert von MrPresident (17. Juli 2015 um 12:59 Uhr)

  5. #815
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Die Aktion fällt ins Wasser. In Kamerun wird zwar ein Künstler geboren, Rom hat es aber "gerochen", dass es seinen seit 25 Runden auf einem Fleck stehenden Stack aus der eigentlich nicht zu erkennenden Erstschlaggefahr verschieben muss. Die Armee steht jetzt auf dem Impihügel.
    Bild
    Bild
    Also was ist denn das fuer eine Anschuldigung??? Und Du verschweigst dabei voellig dass Du zu Deiner Armee vor meinem Wegziehen "ploetzlich nach 25 Runden ohne eine Veraenderung" knapp 10 Schuetzen zu Deiner Armee gezogen hattest. Darauf hatte ich reagiert, von dem Kuenstler hatte ich keine Ahnung. Dass Du Deine Schuetzen nicht erwaehnst, grenzt schon sehr an Verleumdung.

  6. #816
    Jesper Portus
    Gast
    Keep cool.

  7. #817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Bei manchen gibt es eine Verleumdung und beim anderen eine Beleidigung ... das ist immer eine Frage des persönlichen Standpunkt und ... der Hitze des Gefechts.

  8. #818
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich habe die Story gerne gelesen. Es waren ein paar wirklich Tolle Aktionen darin. Die Kriegshetzer sowohl hier als auch bei den Römern War schon schlimm. Leider konnte i h nicht klar Scheiben was ich davon halte weil ich ja die infos aus anderen Story kannte. Der Krieg gegen Rom War Wie der Indien Feldzug der Mongolen einfach ohne Techvorsprung nicht zu gewinnen. Ohne Spionage ist das für kleinere Nationen nicht auf zu holen.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •