Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 837

Thema: 71 - Piccadilly Circus

  1. #31
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ich dachte Churchill wäre gebucht????
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Ich dachte Churchill wäre gebucht????
    Churchill

    Wer ist das denn ...

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.809
    Mit Daraios kann ich leben. Und bei den Engländern Beide sind stark. Ich mag Philosophen, weil mit denen die Oxfortuni schnell steht und mit Victoria würden wir schneller expandieren können. Ich würde da aus ästhetischen Gründen wohl Elizabeth nehmen. Victoria wäre aber auch ok, wenn Du meinst die ist besser.

    Edith: Mist gleichzeitig mit meinem Post geht England weg. Daraios nehmen? Oder doch Mehmed?

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.809
    @BT: Wolltest Du jetzt Daraios nehmen? Mit dem wäre ich auf jeden Fall einverstanden. Sonst könnte ich mir auch noch nen Inder oder Mehmed vorstellen. Deine Entscheidung.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Schade das mit England, dann nehmen wir also den Darius ...

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Habe sirmes eine PN geschickt zur Civ-Wahl ... danach kommen dann nur noch Trago+Hubabl im Team ...

    ... es könnte also zügig losgehen

    Daher werfen wir doch direkt mal einen Blick auf die Perser und Darius I. -> FIN + ORG

    Wir haben LW + Jagd zum Start als Techs und eine frühe UU mit den Krummsäbeln -> Rad + TZ und wir können loslegen ...

    ... wenn wir Pferde haben

    Später (Krämer-Ersatz) kommt mit der Apotheke ein UB das wirklich ist -> die + 2 sind ja wie EXP

    Gerade zu der Zeit - kurz vor Fabriken - kommt das echt gut

    Da wir ORG sind bekommen wir den kleinen LT und das Gericht fix errichtet -> also Segeln und GG sind gute Techs für uns ...

    Alles in allem ist Darius natürlich mit den Merkmalen absolut der Knaller und wenn wir es geschickt anstellen sollte was gehen.

    Jetzt warten wir mal was die anderen noch wählen und bis wir unseren Start sehen ...

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Ich dachte Churchill wäre gebucht????
    Hätten wir natürlich genommen wenn die vor uns nicht Englang gewählt hätten ...

  8. #38
    Stroit
    Gast
    Ich halte Darius im MP ja für überschätzt.

  9. #39
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Wäre er dann nicht als erster gewählt worden?

  10. #40
    Stroit
    Gast
    Schlecht isser nicht, unter den finanziellen find ich die meisten anderen aber besser.
    Vor allem die Starttechs find ich mies, bis Bronze ist es weit und ohne die kann man auch seine UU nicht massiv bauen. Die UU wiederum ist gegen HI die nicht drölfzig Bogis in ihre Städte stellt eh nicht so der Hit sondern nen normaler SW mit Verteidigungsbonus.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Also FIN und ORG sind sicherlich 2 der besten Traits der Leader in diesem Spiel wenn es keine absolute Spezial-Map ist.
    Somit ist Darius I. schon mal kein "Schlechter"

    Das UB - die Apotheke - finde ich persönlich wirklich denn die + 2 sind richtig stark zu dem Zeitpunkt (Krämer->Industriezeitalter)

    Die UU ist sicherlich nicht der Hammer - gerade weil die vorhandenen Techs nur bedingt passen (Rad statt Jagd wäre hier wohl angebracht gewesen )
    Soooo schlecht ist die dann aber auch wieder nicht, denn im Fall eines Überraschungsangriffes klemm ich ja Kupfer ab und was bleibt dann noch?

    Bogies

    Das kann sich auch im MP sicherlich ausgehen ... ... wir werden sehen wie das Startland ausschaut ...

  12. #42
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Zitat Zitat von big_tschad Beitrag anzeigen
    Das UB - die Apotheke - finde ich persönlich wirklich denn die + 2 sind richtig stark zu dem Zeitpunkt (Krämer->Industriezeitalter)


    Ich baue Krämer auch immer erst wenn die Fabriken zu viel siffen.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Burundai Beitrag anzeigen


    Ich baue Krämer auch immer erst wenn die Fabriken zu viel siffen.
    Ja oder halt kurz vorher und wenn dann die Fabriken kommen reicht es doch meist knapp nicht.
    Mit den + 2 sollte das dann aber passen

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.809
    Also ich halte Daraios für stark. Bisher sind wir auch der einzige Jagdstarter, was ja auch nicht so schlecht ist, wenn mit Hütten gespielt wird. Und wenn wir am Anfang schnell genug und ungestört expandieren können, sollten wir in der Forschung auch bei den Führenden sein. Im SP bin ich zumindest immer wieder überrascht, wie schnell man mit Daraios forscht. UU und UB sind ganz gut, aber ich glaube eigentlich, dass die Eigenschaften und Starttechnologien mehr Einfluss aufs Spiel haben, als UUs und UBs.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Der Perser ist stark und jetzt bin ich aber auf den Start gespannt ...

    ... auf was wartet sirmes denn jetzt


Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •