Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Age of Empires II - Kings, Conquerers & Forgotten HD

  1. #31
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Logan Beitrag anzeigen
    Hmm da fallen mir spontan Civ und Col ein. Bitte lass es Col sein ( Gerade Civ V gibt es sehr viel ( Was natürlich nicht heißt, dass ich es mir nicht anschauen würde ))
    CiV ist es schonmal nicht, da gibt es wirklich schon viel zu viel von... Besonders spiele ich auch nicht auf schwereren Graden, sondern einfach nur aus Spaß, um die Welt zu erobern - und da ist es immer recht praktisch, wenn sich der Gegner nicht wehrt Emoticon: preuss

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Die alten Missionen laufen bei mir, nur bei den neuen hakt es hier und da. Da speichert er mal nicht richtig, so dass man im Grunde die ganze Mission neu spielen darf und so Sachen. Die Mission hatte ich 5 Mal neu gestartet bis ich es aufgegeben habe. Gewonnen habe ich ja so, aber da fehlt mir leider ein bisschen der Geschichte.
    Dass er nicht richtig speichert, ist mir auch schon aufgefallen - siehe unter anderem Alarich á Maximilian
    Exakt darum verflog auch etwas die Lust, das weiterzuführen...


    Und damit schonmal: Wer möchte mit mir oder gegen mich antreten?

  2. #32
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und neuer Part ist online, diesmal mit der Allsicht und Allmacht eines Gottes - und alles für nur 200 Gold
    Viel Spaß!


  3. #33
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Also mir gefällt dein Stiel.

  4. #34
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ich werde wieder quasseln bzgl Pause oder nicht, aber soviel sei gesagt: es geht noch ein weiter mit AoE2


  5. #35
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Schaurige Draculageschichten im Ansturm, denn wir gehen die nächste Kampagne an
    Und auf Tips zur Draculakampagne werde ich nicht eingehen können - den Grund seht ihr in der nächsten Folge


  6. #36
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und weiter geht's mit Marco Polo. Stop! Marco Polo? Ich dachte, hier geht's um Dracula...? Naja, geht's ja auch - für fünf Minuten

    Viel Spaß damit


  7. #37
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Wir sind umzingelt!
    Übrigens unterschätze ich in den nächsten Folgen ein wenig die KI, also nicht wundern


  8. #38
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Gestern noch ein paar Folgen aufgenommen und ich muss sagen: Nach dem bugfreien Zufallskartenspiel, bekomm ich langsam wieder Lust auf die Kampagne

    Und anscheinend gibt es hier wohl niemanden, der AoE2HD besitzt, hätte nämlich super gerne den Multiplayer gespielt...

    Viel Spaß aber mit dem Video!


  9. #39
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Heute mal etwas in Überlänge, aber ich hoffe mal, dass das niemandem was ausmacht

    Letzte Vorbereitungen für den Krieg gg die Teutonen. Bald gehört also die Insel uns.

    Frage an das Publikum: Jetzt mal die Folge außer Acht gelassen, da 40min doch schon recht viel sind: Passt die Folgenlänge von etwa 30min oder soll ich runtergehen?

    Und: Sobald wir rot besiegt haben, wen greifen wir als nächstes an? Rot oder Blau?

    Viel Spaß mit dem Video!

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Und anscheinend gibt es hier wohl niemanden, der AoE2HD besitzt, hätte nämlich super gerne den Multiplayer gespielt...
    gerne auch mal ein 1v1 random map . Meld dich einfach via PM
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

  12. #42
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Neuer Part, diesmal befindet wir uns mal im Angriffskrieg

    Und sehr gesprächig seid ihr schon *hust* Wie stehts mit der Folgenlänge? Soll ich noch irgendwas verbessern?


  13. #43
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Singender Wunderbau, yay ^^
    Viel Spaß damit!


  14. #44
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Soviel Action ist noch nie gewesen bei AoE2 - zumindest ingame - weil da rein gar nichts passiert ist außer auf den Sieg waren
    Der LP'er hat allerdings geredet und geredet und geredet. Noch nie in einer Folge zu viel gesprochen ^^

    Viel Spaß!


  15. #45
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Nach langer, langer Zeit geht's weiter mit AoE2
    Auf keine Bugs!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •