Seite 32 von 72 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1066

Thema: Multiplayer - Verabredungen, Tipps und Tricks

  1. #466
    ausgetreten
    Gast
    Prima. Schau einfach ab und zu hier in den Faden, ob jemand etwas startet. Oder noch besser, schlage gleich selber einen Termin vor und dann können die anderen schauen, ob sie auch Zeit haben. Erfahrungsgemäß klappt es meistens an den Abenden von Freitag bis Sonntag ganz gut.

  2. #467
    ausgetreten
    Gast
    Da ich heute Abend zeitweise sturmfreie Bude habe, könnte ich eine Partie spielen, falls sich jemand findet. Für Mittwoch gilt das gleiche.

  3. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    50
    Ich wäre interessiert sofern die Meldung nicht zuspät ist. Bin auf dem TS anzutreffen.
    Geändert von Miegon (10. März 2014 um 19:27 Uhr)

  4. #469
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    20:00 bin ich dabei!!!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #470
    ausgetreten
    Gast
    Bin jetzt auch im TS.

  6. #471
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Mittwoch klingt erst mal gut. Ich sage dann kurzfristig bescheid ob es bei mir was wird.

  7. #472
    ausgetreten
    Gast
    Wie sieht's heute Abend aus, Leute?

  8. #473
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Bis jetzt bei mir ganz schlecht

  9. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    50
    Wäre/Bin dabei. (Uhrzeit meinerseits offen)

  10. #475
    ausgetreten
    Gast
    Dann lass loslegen oder? Wenn dann noch jemand kommt, kann er ja ins TS kommen und wir starten ne neue Partie oder so. Ich kann sonst hinten raus nicht so lange heute.

  11. #476
    ausgetreten
    Gast
    Zwei schnelle und witzige Duelle mit Miegon, wenn auch ein bisschen sinnlos.

    Wir haben eine sehr kleine Pangäa-Karte genommen mit schneller Geschwindigkeit, ohne KI und Aliens auf Mittel und hatten uns als Hausregel auf immer Krieg geeinigt. Trotzdem waren die Aliens so störend, dass wir praktisch nur mit ihnen beschäftigt waren und nicht mal an einen Krieg denken konnten. Miegon hatte die Uni und ich den Lichtorden. Dann haben wir beide angefangen die Alienbaue schrittweise auszuräuchern und plötzlich hatte ich soviele Credits, dass ich den Wirtschaftssieg erreichen konnte. Da muss man im Duell anscheinend wirklich sehr aufpassen. Ich hatte nur 750 Credits, als die Siegesmeldung kam.

    Im zweiten Spiel haben wir dann AA auf sehr niedrig gestellt und den Wirtschaftssieg deaktiviert. Trotzdem lief es ganz anders als erwartet. Die Fraktionen waren die gleichen, nur vertauscht. Ich habe extrem früh expandiert mit Kolonisierungseifer bei Stadtgröße 3. Mein Seeker-Geländewagen fuhr durch die Gegend und sammelte Ruinen ein. Damit die neue Stadt eine Runde früher stehen würde, habe ich mit dem Begleitschutz unterwegs einen Skyte aus dem Weg geräumt. Als die Stadt dann gegründet war, stand plötzlich eine Xenomorphdrohne von Miegon vor den Toren, tötete den angeschlagenen Verteidiger und nahm danach die Stadt ein. Trotz Gebäudeverkauf fehlten mir lausige 11 Credits für einen Schnellkauf. Mein Geländewagen war da gerade genau in der Mitte der Pangäakarte. Nun musste ich mich entscheiden, ob ich mich zurückziehe, um meine Stadt zu befreien oder zumindest versuche Miegons Hauptstadt zu finden und ihn dort zu stören. Durch die Drohne wusste ich ja, in welcher Richtung er sein musste und tatsächlich nach zwei Runden waren schon rosa Grenzen zu sehen.

    Erstmal wollte ich vorsichtig spähen, was in der Stadt steht, aber Miegon hatte nicht damit gerechnet, dass so schnell etwas kommt und hatte vorher statt in seiner Hauptstadt lieber in der eroberten Stadt eine Einheit gekauft. Großes Glück für mich, ich konnte ungehindert einmarschieren. Durch die drei Bewegungspunkte des Geländewagens kam meine Einheit ja aus Miegons Sicht aus dem Nichts und er hatte keine Zeit, um zu reagieren.

    Die Gefechte um meine ehemalige zweite Stadt waren dann noch sehr, sehr blutig, aber letztlich konnte ich sie mit einer großen Masse an Geländewagen für mich entscheiden.

  12. #477
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Sehr skurrile kleine After-Action-Reports! Danke fürs Erzählen, wirklich unterhaltsam.

  13. #478
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Wer hat Lust und Zeit morgen Abend so ab 20:07 auf ein bissel MP?

  14. #479
    ausgetreten
    Gast
    Morgen von 20-23 Uhr ist der Liveabend mit AoW3, den würde ich mir gern anschauen. Aber Samstag würde mir passen, vielleicht sogar tagsüber.

    Aber wenn morgen trotzdem was läuft, bin ich gern als Zuschauer dabei.

  15. #480
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Ach mist, hab den Live-Abend vergessen.

Seite 32 von 72 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •