Seite 51 von 376 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5636

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #751
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ne das ist mir dann doch zu extrem ^^

    außerdem,
    Spiele mit Tiefgang brauchen keine dicke Grafik Total War zähle ich da aber eindeutig nicht dazu
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #752
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    Spielst du momentan DF, Rince? Gab ja mittlerweile wieder einige Updates. Ich habs vor ca. einem halben Jahr das letzte mal gespielt.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #753
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hero of the Kingdom 2.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #754
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    Sieht alt aus
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #755
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Das .jpg-Format nutzt verlustbehaftete Kompression, da geht normalerweise schon etwas verloren.


    Etwas geht auch durch die Skalierung durch Browser und die Forensoftware verloren (hier im Thread).


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #756
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Sieht alt aus
    Ist vor ein paar Stunden erst rausgekommen.

    Ist halt ein Indie von 2 Leuten. Und der Grafikstil passt eigentlich ganz gut zur Welt.

  7. #757
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Spielst du momentan DF, Rince? Gab ja mittlerweile wieder einige Updates. Ich habs vor ca. einem halben Jahr das letzte mal gespielt.
    Dann und wann, die Bäume sind toll.
    Kosten aber auch einiges an performance.
    Ich habe gerade eine Festung, aber die ist schon nach ein paar Monaten unspielbar langsam geworden. Ich wollte eigentlich ein Loch buddeln, darin meine Festung haben (alles außer den "Gebäuden" wegbuddeln) und dann Wasser drüber kippen.
    Ich hatte noch nie Probleme beim Bäume Fällen...aber jetzt, wo ich mit einer toten Civ starte, bekommt natürlich mein Expedition Leader einen Baumstamm auf den Kopf, welcher daraufhin die Umgebung vollsaut. Da hatte ich noch nicht einen Stein ausgegraben, also hat er einen Holzsarg bekommen.

  8. #758
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  9. #759
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    DF könnte ich auch wieder ausprobieren. Nachdem ich vor einiger Zeit drauf gekommen bin hatte ich lange keine Lust mich da weiter reinzufuchsen. Dann irgendwann Aurora probiert und die Story von VK komplett gelesen und die von Rince ansatzweise. War mir auch wieder etwas zu kompliziert.

    Diese Spiele wären soooo toll, wenn sie wenigstens zugänglicher wären. Dann hätte ich auch mit der Komplexität keine Probleme mehr.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #760
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ein Video für Hero of the Kingdom 2 hat eher so ausgesehen wie Steuereintreiber, das Spiel.. auf Leute klicken und Fisch kassieren.
    Ist das spiel für Tablets?
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  11. #761
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    DF könnte ich auch wieder ausprobieren. Nachdem ich vor einiger Zeit drauf gekommen bin hatte ich lange keine Lust mich da weiter reinzufuchsen. Dann irgendwann Aurora probiert und die Story von VK komplett gelesen und die von Rince ansatzweise. War mir auch wieder etwas zu kompliziert.

    Diese Spiele wären soooo toll, wenn sie wenigstens zugänglicher wären. Dann hätte ich auch mit der Komplexität keine Probleme mehr.
    Ich mache gerade eine weitere Aurora Story.
    DF ist, wenn man das interface gemeistert hat gar nicht mehr sonderlich schwierig.

  12. #762
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    Naja, als Anfänger ist man bei DF nicht nur durch das Interface verwirrt. Denk mal nur an die zahllosen Gesteine/Erze.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #763
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    ein Video für Hero of the Kingdom 2 hat eher so ausgesehen wie Steuereintreiber, das Spiel.. auf Leute klicken und Fisch kassieren.
    Ist das spiel für Tablets?
    Ist ja auch nur ein Adventure mit Wimmelbild-Elementen. Primär ist es aber für den PC gedacht, der Tablet-Support wurde erst per Update nachgeliefert. Komplexität sollte man von dem Spiel auch nicht erwarten. Es ist einfach ein sehr schönes Spiel für zwischendurch.

  14. #764

  15. #765
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    das da:

    http://www.bay12games.com/dwarves/

    so was wie Gnomoria nur extrem Tiefgang und Realismus. Aber Grafik ist "nicht" vorhanden

Seite 51 von 376 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •