Seite 278 von 376 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4156
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Es gibt kein Breath of the Wild-Faden?
    Komisch, denn das Spiel würde massig Diskussions-Grundlagen bieten

    Ich spiele das zwischendurch immer wieder gerne für paar Stunden. Aber es lässt mich immer wieder etwas ratlos zurück: Das Spiel soll ja gemäss internationalen Wertungen zum Besten gehören, was man so spielen kann. Ich glaube kaum ein Spiel hat höhere Wertungen eingefahren als dieses Zelda. Und trotzdem frage ich mich warum?
    Was mich immer wieder fasziniert und mich deshalb regelmässig wieder an die Switch holt, ist die unglaublich schöne und stimmungsvolle Welt und deren konsequentes Physiksystem. Wenn du glaubst, dass etwas brennen kann, sei auch nur dein Holzbogen, dann brennt es auch. Und wenn etwas brennt, dann erzeugt es Wärme und Wärme erzeugt Aufwind. Das ist immer und überall so und nicht gescriptet sondern kommt alleine aus der Konsequenz der Physikengine.
    Und die Gegner agieren extrem glaubwürdig: Sie suchen die Waffe wieder, wenn sie sie verloren haben oder werfen zur Not mit Steinen oder dem kleineren Kollegen nach dir, suchen Deckung, schlagen Alarm, etc.

    Aber... Das Spiel hat null Story, einfach nichts, gar nichts. Die beste Nebenquest beschränkt sich auf: Hol mir einen Apfel und Feuerstein damit ich meiner Geliebten einen Bratapfel machen kann und das ganze bitte hundert mal.
    Gespräche kommen nicht über das kindliche Niveau eines Vierjährigen hinaus und beschränken sich meistens auf "kicher, hihi, huhu". Vermutlich ist das einfach das japano-anime-manga-zeugs was ich entweder nicht verstehe oder falsch würdige.

    Aber abgesehen davon hat das Game eine unglaublich coole Welt und wenn man erst mal die Erwartung an eine Geschichte begraben hat, kann man viele schöne Stunden in Hyrule erleben.

    Hier paar Scrennshots. Jeden Ort, den man sieht, kann man auch tatsächlich erreichen. Auch wenn man dafür ewig lange wandern, reiten und segeln muss. Auf Screenshots kommt die unglaubliche Tiefenwirkung und das Gefühl der Weite leider eher schlecht rüber.

    Bild

    Bild

    Bild

  2. #4157
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mein neustes Bauprojekt. Hat fast zwei Wochen gebraucht, die meiste Zeit ging für das Fundament drauf. War ein guter Guide wie man das System austrickst um auch auf nicht ebener Fläche quasi jedes Gebäude zu setzen, aber irre aufwändig umzusetzen. Die 800+ Wände und Decken musste man natürlich auch erstmal herstellen und platzieren.


    Bild

    Dafür mit Vogelgehege auf dem Dach
    Bild

    Innenraum noch ziemlich leer, die Tiere ziehen erst nach und nach um. Heute ist es mir zu spät.
    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #4158
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Der Tekwürfel passt nicht ganz zum Rest, aber ich wollte das HighEnd-Zeug auch nicht in eine Holzhütte setzen...


    Bild

    So weit sind wir sonst nie gekommen, aber haben diesmal auch großzügige Servereinstellungen und man kann auf der Karte auch Element mühsam bekommen ausserhalb von Bosskämpfen. Kein PvP hilft natürlich auch

    Schon sehr hilfreich das Zeug. Kisten mit quasi unbegrenzt Platz welcher man einer Ressource zuweisen kann, ein Terminal was die Rohstoffe automatisch einsortiert, eine Simulation wo man Tiere hochladen kann wo sie dann passiv Ressourcen erzeugen und natürlich der extrem schnelle Tek-Fabrikator
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #4159
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Breath of the Wild-Faden?
    Komisch, denn das Spiel würde massig Diskussions-Grundlagen bieten

    Ich spiele das zwischendurch immer wieder gerne für paar Stunden. Aber es lässt mich immer wieder etwas ratlos zurück: Das Spiel soll ja gemäss internationalen Wertungen zum Besten gehören, was man so spielen kann. Ich glaube kaum ein Spiel hat höhere Wertungen eingefahren als dieses Zelda. Und trotzdem frage ich mich warum?
    Was mich immer wieder fasziniert und mich deshalb regelmässig wieder an die Switch holt, ist die unglaublich schöne und stimmungsvolle Welt und deren konsequentes Physiksystem. Wenn du glaubst, dass etwas brennen kann, sei auch nur dein Holzbogen, dann brennt es auch. Und wenn etwas brennt, dann erzeugt es Wärme und Wärme erzeugt Aufwind. Das ist immer und überall so und nicht gescriptet sondern kommt alleine aus der Konsequenz der Physikengine.
    Und die Gegner agieren extrem glaubwürdig: Sie suchen die Waffe wieder, wenn sie sie verloren haben oder werfen zur Not mit Steinen oder dem kleineren Kollegen nach dir, suchen Deckung, schlagen Alarm, etc.

    Aber... Das Spiel hat null Story, einfach nichts, gar nichts. Die beste Nebenquest beschränkt sich auf: Hol mir einen Apfel und Feuerstein damit ich meiner Geliebten einen Bratapfel machen kann und das ganze bitte hundert mal.
    Gespräche kommen nicht über das kindliche Niveau eines Vierjährigen hinaus und beschränken sich meistens auf "kicher, hihi, huhu". Vermutlich ist das einfach das japano-anime-manga-zeugs was ich entweder nicht verstehe oder falsch würdige.

    Aber abgesehen davon hat das Game eine unglaublich coole Welt und wenn man erst mal die Erwartung an eine Geschichte begraben hat, kann man viele schöne Stunden in Hyrule erleben.

    Hier paar Scrennshots. Jeden Ort, den man sieht, kann man auch tatsächlich erreichen. Auch wenn man dafür ewig lange wandern, reiten und segeln muss. Auf Screenshots kommt die unglaubliche Tiefenwirkung und das Gefühl der Weite leider eher schlecht rüber.
    Wenn dir BotW gefällt und dir Story fehlt, kann ich dir Genshin Impact absolut an Herz legen, eine Free2Play Variante von BotW mit erweiterem Kampfsystem mit bis zu 4 Helden und eine Wahnsinnig gute und packende Story. Wird zudem dauern weiterentwickelt, leider noch nicht für Switch sondern nur für PC, PS 4 und Mobile verfügbar.

  5. #4160
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Ist dieses Fenyx Rising nicht auch ein Spiel, das das Prinzip von BOTW weiterentwickelt hat und dabei mehrere Schwächen umgeht?

    Ansonsten hat BOTW auch Story, aber dafür musst du diese Erinnerungen wiederfinden an bestimmten Orten. Ansonsten ist das Spiel größtenteils eine ziemlich geile Sandbox, die dir unendliche Möglichkeiten gibt, Rätsel zu lösen etc. Ich finde, das war ein extrem ambitioniertes und cooles Experiment von Nintendo. Chapeau!
    Natürlich machen Fenyx und Genshin einiges besser, aber hinterher kann man immer aus den Fehlern anderer lernen und es besser wissen.

    Heute ist ja eine Nintendo Direct und vielleicht kommt ein neuer Trailer zu BOTW 2. In dem Spiel rechne ich mit deutlich mehr Story, wobei das in einer komplett offenen Welt halt auch nicht so einfach ist.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #4161
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ja genau, du sagst das richtig: Es ist eine riesengrosse und extrem abwechslungsreiche Sandbox. Und klar, das macht auch mächtig Spass, ich will BOTW ja auch nicht kleinreden. Aber stell dir nur diese geile Welt vor und es hätte noch richtige NPCs mit Story drin? Das wär der Overkill

    Ich bin auch sehr auf BOTW 2 gespannt, obwohl ich den ersten Teil noch ewig nicht durch habe.

  7. #4162
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Natürlich. Ich denke, Nintendo wird da nach dem ersten Teil dazu lernen und das ausbügeln, wobei Zelda nie die ausgeklügelte Geschichte hatte und bei den NPCs fallen mir jetzt auch nicht gerade Dialoge oder Storyarcs wie bei JRPGS ein.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #4163
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ja die Dialoge sind ganz unterste Schublade und wurden vermutlich von Kindern geschrieben. Spricht man einen NPC an, dann macht der einen Freudenhüpfer und gibt meistens irgend ein "huhu, hihi, ich heisse Tikiki" von sich. Ganz schlimm, wirklich. Dass das bei all den 90er-Wertungen nie einem Tester aufgefallen ist?

  9. #4164
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Ich denke, der Fokus lag woanders und irgendwie klingelt es bei mir da nicht. Die Aussagen sind da schon immer sehr kurz, aber du übertreibst schon ein ganz kleines bisschen, oder?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #4165
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Hehe, das ist halt in etwa so das, was mir an Konversationen hängen geblieben ist

  11. #4166
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Letztlich ist es ein Action Adventure oder so. Hat Minecraft viel Story und Dialoge?

    Ich sehe aber deinen Punkt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #4167
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Vielleicht liegts auch einfach am Gebiet in dem du bist? Bei den Zora und in der Wüste gibts eigentlich doch etwas Story und NPC/Nebenquests.

    Nicht viel, aber etwas.

  13. #4168
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Eine goldene Palme!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #4169
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Beeindruckend.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  15. #4170
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Deine Begeisterung hält sich in Grenzen
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 278 von 376 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •