Seite 274 von 374 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5601

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4096
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Schön wäre auch, das man sich über Zahlencodes Mapps generieren konnte. Zumindest wenn man den Amiga auf 1 MB aufgerüstet hatte.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #4097
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021

    Outward

    Bild

    Ich habe jetzt in Outward meine Tsar Rüstung. Um die schmieden zu können (ohne zu cheaten) muss man mindestens 3 Chars haben von denen einer die Hauptstory komplett hat, sonst bekommt man die nötigen Tsar-Steine nicht zusammen. Das ist jetzt mein dritter Char und der zweite mit dem ich die Hauptstory komplett habe. Da es mit DLC's 4 Fraktionen gibt und somit auch 4 Wege die Hauptstory zu spielen habe ich also für die Zukunft noch 2 Wege offen die ich nicht kenne. Meine bisherigen waren Blue Chamber und der jetzt ist in der Holy Mission. Jetzt kommt erstmal das aktuellste DLC an die Reihe da dieses nach der Hauptquest spielt, ich bin gespannt wie das ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #4098
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Dyson Sphere Program. Hab ganz verpeilt, dass das ja eigentlich schon letzte Woche rauskam.

    Im Anflug auf den Planeten Maia III.

    Bild

    Das Inventar und Craftingmenü erinnert zumindest schonmal sehr an Factorio.

    Bild

    Rest pack ich mal in Spoiler, für diejenigen, die selber spielen wollen.

    Achtung Spoiler:


    Es gibt recht viele Upgrades, für den Mech und die Basis selber.

    Forschungen sind im Vergleich zu Factorio noch "wenig" da, aber genug um da locker ich schätze jetzt mal 40-50 Stunden für ein Spiel dranzusitzen, mindestens.

    Hab auch schon beim Drübergucken die ersten Kopfschmerzen bekommen...die ganzen neuen Rezepte und Kombinationen zum ersten Mal zu verstehen und bauen wird ein Spass.

    Bild

    Einziges "Manko" bisher: Wenn man nicht von Anfang an sich darauf einstellt, den Bus in der Nähe des Äquators zu verlegen, wird unschön, weil von Pol zu Pol bauen ist aufgrund der Form schonmal...schlecht.

    Okay, die Steuerung ist teils auch nicht der Renner...so haben sie das Rezept kopieren und einfügen komischerweise auf < und > gelegt, was als Europäer eine echt beschissene Kombination ist, bei mir funktioniert das nämlich nicht einmal. Und ändern geht in der Alpha nicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4099
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Übersehen das es schon eine Story gibt? Wegen dem Spoiler.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  5. #4100
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hab die tatsächlich übersehen.

    Danke für den Hinweis.

  6. #4101
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Tastatur in Windows auf englisches Layout umstellen geht nicht?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #4102
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Habs nicht probiert.

    Geht jetzt auch ohne, habs nur verpeilt.

  8. #4103
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021

    Outward

    Bild

    Ich bin in Caldera angekommen.

    Bild

    In den Tiefen der Dungeons kann man lustige Kreaturen treffen, wie z.b. diesen Djinn. Ausserdem habe ich in einem dunklen Dungeon einen Hebel umgelegt und daraufhin das Achievement "This was a Mistake..." bekommen. Mein schneller Tod danach durch eine Kreatur die neben Versteinerung noch andere Sachen drauf hat ist geneigt dem zuzustimmen. Zumindest konnte ich noch einen Schild aus dem Dungeon rausholen und aufwerten. Das ist der den man auf dem Screenshot sieht und er schützt u.a. vor Versteinerung. Für Bilder aus dem besagten Dungeon hatte ich beim Weglaufen keine Zeit.

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Dyson Sphere Program. Hab ganz verpeilt, dass das ja eigentlich schon letzte Woche rauskam. ...
    Das sieht auch gut aus, habe mir einen kurzen Stream dazu angesehen. Ich denke das werde ich mir auf jeden Fall irgendwann holen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #4104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    249

    Dyson Sphere Program

    Bild

    Dyson Sphere Program

    Solarsegel um die Sonne während einer Sonnenfinsternis durch einen Mond von dem Gasriesen (links im Bild).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #4105
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Jaeg Beitrag anzeigen
    Bild
    Klasse Bild.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  11. #4106
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Morrowind Rebirth

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild



    Hab mal zum Verlgeich die alten Bilder von vor knapp 1 3/4 Jahren im Spoiler zitiert.

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Morrowind







    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #4107
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Bei der Sichtweite fällt dann schwer auf, dass Morrowind nicht bergig ist, nichtmal hügelig, sondern nur schlecht gebügelt...

    Und der rote Dunst gehört einfach dazu, der macht einen wichtigen Teil der Atmosphäre aus!

  13. #4108
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Irre ich mich oder sieht der Vordergrund weiterhin matschig aus, nur die Fernsicht wurde aufpoliert?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #4109

  15. #4110
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Ja hab noch nicht nach passenden Texturen gesucht.
    Aber für n fast 19 Jahre altes Spiel sieht es doch auch mit den originalen Texturen noch gut aus so

Seite 274 von 374 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •