Also sowas wie Volbeat? Und Queensryches neue Sachen hab ich noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst, keine Ahnung, ob die was taugen.
Also sowas wie Volbeat? Und Queensryches neue Sachen hab ich noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst, keine Ahnung, ob die was taugen.
Nein, nach der Empire kam nur noch Schrott. Die Neueste ist allerdings wieder ganz gut, wenn auch recht kurz (nur so 35min, aber keine Lückenfüller, alle Songs wieder ziemlich stark). Kannst ja mal reinhören:
Ach ja, der neue Sänger klingt 1:1 wie Geoff Tate. Muss für den Kerl eine ziemliche Demütigung sein, quasi sich selbst, nur 25 jünger und besser zu hören.
Geändert von Metropolis (19. Juli 2015 um 17:53 Uhr)
Ach, Mongke, das gab's früher öfter. Sagt nichts über die Qualität aus.
Geoff Tate tritt mit seiner neuen Ban "Operation Mindcrime" dieses Jahr auf dem Knock-Out Festval auf und spielt da das ganze Album, nach dem die Band benannt wurde.
Sagen wir's mal so: Es hat über 20 Jahre gedauert, wieder ein paar Queensryche-Songs von früherer Qualität geliefert zu kriegen. Da sind 35min in Ordnung, da verzichte ich dankend auf den ganzen Blödsinn dazwischen - der war auch bedeutend länger.
Die Operation Mindcrime ist bisher das einzige Metal-Album, dass quer durch alle Fangemeinden eine Wertung von über 9 erhalten hat. Ein von vorne bis hinten voll durchgeplantes Konzeptalbum, ich würde was darum geben, es nochmal auf einem Konzert zu hören. Ich schaue mal, was sich da machen lässt...
Habe heute mein altes Randalica-Rugby-Shirt wiedergefunden. Dürfte auch schon so 20 Jahre her sein, dass ich es anhatte. Und passt noch!
Na dann, esst mal rohes Fleisch zum Frühstück! Und meine Kutte wäscht nur 'ne scharfe Nutte! Tote auffe Tanzfläche, ihr Bürschchen!
Geändert von Metropolis (21. Juli 2015 um 01:52 Uhr)
Morgen kommt Sepultura. Hingehen oder nicht? So viele große Hits hatten die nicht gerade. Außerdem sieht man da haufenweise Ü50jährige in Hellraiser-T-Shirts.
Nein, aber ich müsste anschließend heimfahren und tags darauf arbeiten. Dass heißt nicht mehr als 2 Maß Bier. Und Sepultura macht halbwegs nüchtern keinen großen Spaß.