Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was soll das?

  1. #1
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996

    Was soll das?

    Also ehrlich,
    das Spiel ist Tod? Wirklich?
    Na also ich sehe immer noch eine ganz nette Wahlbeteiligung an den Poll's.
    sogar jetzt, über Weihnachten. Wäre das Spiel Tod, dann wäre es wohl kaum so.

    Klar das Spiel ist nicht mehr so spannend wie zu Beginn und auch ich sehe es als gewonnen an. Das war es wohl schon als ich die Amtsgeschäfte übernahm.

    Wir hatten unlängst einen Poll darüber ob wir das Spiel vorzeitig beenden wollen oder nicht, es gab ein Ergebnis. Also halten wir uns an die Mehrheit und spielen weiter. Parallel dazu gibt es die Möglichkeit sich an den Vorbesprechungen für ein neues Spiel zu Beteiligen und es gibt Neu-Demogyptica, dort ist noch gar nichts gewonnen und jede Menge Mitsprachemöglichkeit gegeben.

    Also gebt nicht dem gewonnen Spiel die Schulld an eurer Unmotiviertheit. Womöglich ist CIV III an sich langsam abgelutscht?

    Ich gebe zu, in letzter Zeit einige eigenmächtige Entscheidungen getroffen zu haben, wenn das jemand stört ist es sein gutes Recht, so wie Richelieu es getan hat,
    dazu eine Stellungnahme zu verlangen und dieses Verhalten abzumahnen. Er wird die Stellungnahme erhalten und wenn das Parlament wünscht auf Kosten der Spielgeschwindigkeit wieder mehr Entscheidungspolls zu erhalten, so läßt sich das einrichten!

    Ich hatte allerdings wie bereits erwähnt den Eindruck, dass das Parlament eher ein zügiges Spiel und damit mehr Eigenverantwortung in der Regierung bevorzugt.

    Wir haben nach wie vor keine Geheimnisse und stehen zu allem zur Verfügung, auch zum Rücktritt falls das gewünscht ist.

    Deshalb, nicht einfach nur meckern sondern konkrete Vorschläge bringen!

    Andernfalls lasst das Spiel so laufen, wie es läuft!

    So, nun ist mir wohler!

    Edit: Ist seltsam das selbst ein todes Spiel noch Neuanmeldungen zu verbuchen hat.
    Geändert von Darekill (25. Dezember 2002 um 20:53 Uhr)

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #2
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Es sollte kein Problem sein, das Spiel zügig fertig zu spielen... wer ein neues spiel will kann ja jede 3 tage den poll dazu starten. ud wer sich langweilt kann tatsaechlich in die Kolonien gehen :-)
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •