Seite 6 von 121 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1803

Thema: [BioShock Infinite] Zwischen Himmel und Hölle

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Wieso wundert es mich nicht, dass das Forum gewählt hat, den Ball Fink zwischen die Backen zu knallen?

    Ebenso wenig das mit der 77. Und ich wette drauf, dass die Frau mit der ersten Kraft absichtlich da hin platziert wurde und du ihr das Zeichen des falschen Hirten zu verdanken hast.

    Werde die Story auf jeden Fall verfolgen, du hast mich neugierig gemacht.

    Hat das Spiel wieder Horror-Elemente? Oder ist es diesmal auf Kämpfe zwischen Menschen ausgelegt, wie ich vermute? Beziehungsweise darf man diesmal wohl live miterleben wie das ach so schöne Utopia den Bach runtergeht.

    Und ich vermute mal, dass Columbia auf "Sodom", also der Welt unten ein Gemetzel veranstaltet hat, dem Kommentar mit Peking nach zu schliessen. Die Szene mit der abhebenden Stadt und den Zeppelinen und dem brennenden New York lässt auch auf eine Flucht von "Sodom" schliessen, wo grade ein Krieg ausgebrochen ist...kann natürlich auch nur sein, dass Peking in diesem Krieg angegriffen wurde und Columbia damit nichts zu tun hatte.

  2. #77
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel wieder Horror-Elemente? Oder ist es diesmal auf Kämpfe zwischen Menschen ausgelegt, wie ich vermute? Beziehungsweise darf man diesmal wohl live miterleben wie das ach so schöne Utopia den Bach runtergeht.
    Also, ohne hier zu groß zu spoilern kann ich getrost sagen, daß sich die Story eindeutig noch in einige...surreale...Richtungen entwickeln wird

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #78
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Aber ganz sicher kein Horror.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #79
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Eine Menge guter Fragen werden hier gestellt und ich kann sie allesamt nicht beantworten, weil ich nicht spoilern will. Grundsätzlich hat Amrod natürlich mit seiner Beobachtung absolut recht, dass man Columbia zu einem Zeitpunkt besucht, als die grossen Wolkenstadt noch intakt scheint, während man in Rapture nur noch durch die gruseligen Trümmer des gefallenen Utopias streifte. Ansonsten lasst euch einfach überraschen, gegenwärtig kratzen wir noch kaum an der Oberfläche der ganzen Geschichte.

    Hui, was für eine Sauerei. Der Sky-Hook hat sich tief in den Schädel des Polizisten gebohrt, woraufhin sein Kollege hat ihn voller Entsetzen losgelassen hat und zurückgewichen ist. Ich nehme da weniger Rücksicht und reisse den Sky-Hook aus dem, was vom Kopf des Polizisten noch übrig ist.

    Bild

    Tja, jetzt bin ich derjenige, der eine ungewöhnliche aber äusserst effektiven Nahkampfwaffe mit sich herum trägt. Ich erwische den Kollegen auf der linken Seite noch im gleichen Schwung und reisse ihm die Halsschlagader auf, woraufhin er gurgelnd zu Boden sinkt.

    Bild

    Mittlerweile hat sich der Festplatz um mich herum deutlich verändert, die Besucher der Verlosung sind in Panik geflohen. Fink brüllt zwar noch kurz was...

    "Haltet ihn! Haltet ihn! Der Falsche Hirte will unser Lamm auf Abwege führen!"

    ... aber dann gibt der Held auch Fersengeld. Zurück bleibt ein einziger Polizist, der den Fehler macht nicht wie der Rest abzuhauen, sondern mit dem Schlagstock auf mich losgeht.

    Bild

    Zwei weitere Polizisten werden von dem Lärm angelockt und kommen die Treppe herunter gestürmt. Die ereilt freilich das gleiche Schicksal. Der Festplatz gleicht einem Schlachtfeld.

    Bild

    Ich renne nun über die Treppe nach oben, der Engelsstatue entgegen. Doch ich kann nur noch machtlos zusehen, wie man dort die Brücke hochzieht und ganz Monument Island einige Meter nach hinten verschiebt, in sichere Entfernung zu mir.

    Bild

    Ich gebe zu, durch die Möglichkeit mal eben ganze Stadtteile in andere Positionen versetzen zu können, ergeben sich so einige taktische Vorteile. Hm, was jetzt? Ein paar der fliehenden Besucher waren leider noch so geistesgegenwärtig, dass sie das schwere Eisentor zurück zur Hauptstrasse verriegelt haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #80
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Ironischerweise gibt mir die Polizei von Columbia gleich selbst die Antwort auf diese Frage, als mich zwei von ihnen von rechts her angreifen, fällt mir der offene Durchgang dort auf. Vielleicht komme ich auf dem Weg wieder zurück zur Strasse.

    Bild

    Dem einen toten Polizisten kann ich ausserdem noch seine Dienstwaffe abnehmen, ich bin endlich wieder vernünftig bewaffnet.

    Bild

    Hier hinten befindet sich wohl die Anlieferung für die grosse Verlosung, unter anderem stehen noch die beiden Käfige herum, in denen man das gefangene Päärchen hierher transportiert hat. Von den beiden fehlt jede Spur, ihnen ist vermutlich im allgemeinen Chaos die Flucht gelungen.

    Bild

    Ein Voxophon von Fink enthüllt allerdings noch, weshalb die netten Leute hier überhaupt Schwarze in ihrem reinen Paradies dulden:

    LÖSUNG FÜR IHRE PROBLEME
    Von: Jeremiah Fink
    Aufgenommen am: 16. September 1893

    Ich hab's Ihnen gesagt, Comstock: Man verkauft der Kundschaft das Paradies und sie erwartet einen dienstbaren Erzengel für jede Arbeit. Im Reich Gottes gibt es keine niedrige Dienerschaft! Tja. Ich habe einen Mann in Georgia, der vermietet uns so viele Neger-Häftlinge, wie Sie transportieren können! Sie können ja sagen, das seien einfache Seelen, die Busse tun, weil sie aus ihrem gesellschaftlichen Rang ausbrechen wollten. Was immer Ihr Gewissen erleichtert, mir egal.
    Jaja, Mr. Fink ist definitiv ein Sympathieträger. Nun ja, dann schädige ich den Kasper doch zumindest finanziell ein wenig und räume auch diesen Automaten hier mal kurz aus.

    Bild

    Ich gehe ausserdem noch kurz sein Warenangebot durch und er hat tatsächlich etwas, das für mich von Nutzen wäre. Eine spezielle Mischung, welche die Beherrschung-Kraft so verändert, dass man mit ihr auch Menschen befehligen kann. Als besonderen Bonus kehren die nicht nach Ablauf des Effekts wieder in ihren Ursprungszustand zurück, sondern begehen effektvoll Selbstmord.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Also an der Bewaffnung scheint das Spiel nicht zu sparen, fragt sich nur noch, wies mit der Munition aussieht.

  7. #82
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...das seien einfache Seelen, die Busse tun...
    [RechtschreibNazi]
    Wenn man Buße tut, rutscht man auf Knien rum. In Bussen fährt man in die Stadt [/RechtschreibNazi]

    Du erweiterst also die Posession-Fähigkeit direkt am Anfang?
    Ich bin gespannt

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #83
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    [Rechtschreibnazi²]In der Schweiz gibts kein "ß", deshalb sieht "Busse" und "Busse" gleich aus. [/Rechtschreibnazi²]
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #84
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Danke Vimal.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #85
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Vimal dankt vimals
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #86
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Auf einmal werde ich von weiteren Polizisten überrascht, ich frage mich wo die hergekommen sind. Emoticon: kratz Aber macht nichts, auch die sind nur mit Schlagstöcken bewaffnet, also keine ernsthafte Gefahr.

    Bild

    Sieh an, so kommen die Einsatzkräfte hierher, die Typen hängen sich also tatsächlich an die Sky-Line und rasen auf dem Weg in das Gebiet. Aber die gute Nachricht ist, dieses Flugboot hat hier so angelegt, dass ich von seinem Bug aus wieder zurück auf die Strasse werde springen können.

    Bild

    Vorher muss aber noch dieses automatische Geschütz weg. Als es mich bemerkt, beginnt es sofort damit mit einem Maschinengewehr auf meine Position zu feuern und ich muss mich in Deckung werfen.

    Bild

    Am Ende schalte ich es aus, indem ich seine Ladepausen ausnutze und ihm immer dann ein paar Treffer verpasse, wenn es gerade nachladen muss.

    Bild

    Mit den drei Polizisten, die vorhin über die Sky-Lines eingetroffen sind, entbrennt in der Folge ebenfalls ein Feuergefecht. Das dauert allerdings nur kurz, nach wenigen Sekunden habe ich sie niedergestreckt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #87
    Oberst Klink
    Gast
    Azrael metzelt sich durch die Sektenstadt.

  13. #88
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #89
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Aber die Polizei Columbias gibt einfach nicht auf, bereits sind weitere Verstärkungen auf dem Weg. Ich muss langsam zusehen, dass ich hier weg komme und irgendwo untertauchen kann.

    Bild

    Also kämpfe ich mich die Strasse herunter. Ich habe vorhin einen Wegweiser gesehen, der auf einen Fährbetrieb nach Monument Island hingewiesen hat, vielleicht komme ich auf die Weise von hier weg.

    Bild

    Wow, was für Helden. Als immer mehr ihrer Kollegen in dem Kugelhagen zu Boden gehen, ergreifen die übrigen Polizisten die Flucht. Oder natürlich sie holen noch mehr Verstärkung.

    Bild

    Als Abschiedsgeschenk haben mir die Ordnungshüter immerhin ein weiteres automatisches Geschütz da gelassen, um das ich mich auch noch kümmern darf.

    Bild

    Der Grossaufmarsch der Polizei hatte wenigstens einen Vorteil, die Jungs haben ihre Munitionsschränke auf der Strasse aufgeschlossen. Jetzt bediene ich mich daraus und hole mir Ersatzmunition für meine Pistole.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #90
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Herrgott, ein paar von denen wissen einfach nicht wann Schluss ist. Der Polizist hier deckt heldenhaft die Flucht zweier Zivilisten aus dem Lebensmittelgeschäft an der Ecke und erhält dafür zwei Kugeln in die Brust. Als wäre ich darauf aus unbewaffnete Menschen niederzuschiessen, wäre der Idiot einfach zur Seite getreten, hätte niemandem etwas geschehen müssen.

    Bild

    Hab ich da gerade was von einem Laden gesagt, den die Besitzer ganz eilig verlassen haben? Nun wenn ich schon mal hier bin, kann ich doch sicher kurz 10 Sekunden entbehren um...

    Bild

    Bingo. Leider haben besagte Besitzer wohl noch daran gedacht die Kasse zu leeren, bevor sie gegangen sind. Einen einzigen Silver Eagle finde ich in der Registrierkasse.

    Bild

    Ich haste die Strasse herunter, einem weiteren schweren Eisentor entgegen, das aber zum Glück nur angelehnt zu sein scheint. Die Polizei ist wohl nicht mehr dazu gekommen es zu verriegeln. Aber irgendwas ist seltsam hier, es... keine Ahnung, auf einmal scheint es rapide wärmer zu werden.

    Bild

    Ich öffne also das Tor und...

    "FEUER REINIGT!"

    Bild

    Oh Mann, warum immer ich?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 6 von 121 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •