Seite 56 von 121 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1803

Thema: [BioShock Infinite] Zwischen Himmel und Hölle

  1. #826
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.728
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Warum, kommt bald Sonnenschein und Pink?

    Da würdet ihr auf jeden Fall ganz schön staunen, wenn es so wäre...




    Die Kuppel wird weg gerissen und Songbird stürzt sich wieder auf mich.

    Bild

    "Halt! Hör auf!"

    Elizabeth, nein... Ich sagte doch, dass du dich in Sicherheit bringen sollst...

    Bild

    "Hör auf! Tu ihm nichts!"

    Zumal ihr Appell keinerlei Wirkung auf Songbird zeigt, der Vogel schiebt sie mit seinen Pranken einfach zu Seite.

    Bild

    Er holt aus...

    Bild

    "Es tut mir leid! Es tut mir leid!"

    Nur Zentimeter vor meinem Kopf kommt seine Klaue zum Stillstand. Irritiert dreht er sich zur Seite.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Azrael (17. Dezember 2013 um 22:28 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #827
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.728
    "Ich hätte nicht weglaufen sollen. Das war falsch."

    Bitte tu das nicht...

    Bild

    "Bring mich zurück. Bring mich... nach Hause. Bitte."

    Fast augenblicklich scheint der Zorn des Vogels wie verflogen. Das Mädchen kehrt freiwillig zu ihm zurück, er hat, was er wollte. Ganz behutsam ergreift er sie mit seiner rechten Klaue und hebt sie hoch.

    Bild

    Ein letzter verzweifelter Blick in meine Richtung...

    Bild

    ... und dann bricht der Vogel durch die Aussenwand und ist verschwunden.

    Bild

    Elizabeth!!! Das darf doch alles nicht wahr sein... Ich stemme mich hoch, wanke dem Loch in der Wand entgegen. Ich muss sie einholen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #828
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.728
    Der Vogel ist sehr schnell unterwegs, wenn er erst mal in der Luft ist, aber das ist mir egal. Ich werde alles tun, was notwendig ist, um ihm auf den Fersen zu bleiben. Selbst diese irrsinnig grosse Distanz zwischen dem Gebäude und den Türmen unter mir schreckt mich nicht ab. Ich hole Anlauf und hoffe darauf, dass der magnetische Sky-Hook den Rest für mich erledigt.

    Bild

    Aaaah! Ich renke mir fast den Arm aus bei dem Manöver, aber ist mir ebenfalls egal. Unter mir reagiert die Brücke, die ich vorhin gerufen habe. Wer hätte sowas vermutet, eine Art moderne Zugbrücke. Die einzelnen Brückenelemente hängen an gewaltigen Rollen, die sich auf den Stahlseilen vorwärts bewegen.

    Bild

    Ein magnetischer Haken später stehe ich wieder auf der Plattform, von der mich Songbird weg geschleudert hat. In der Ferne höre ich ihn und sein schauderhaftes Kreischen noch.

    Bild

    Ich stapfe mitten in den Sturm vor mir, versuche mich gegen den tosenden Wind auf der Brücke zu halten, während vor mir gleich mehrere Blitze in die Konstruktion einschlagen. Songbirds Kreischen scheint wieder näher zu kommen. Ja, komm nur, wenn du willst! Ich lass nicht zu, dass du sie holst, hörst du?!

    Bild

    Huh? Na was ist, du gefiedertes Scheissvieh! Ich lasse nicht zu...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #829
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Da ist wohl jemand verlüüühüüüüübt. Emoticon: doris
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #830
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Das ist nur der männliche Beschützerinstinkt.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #831
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    So ein kurzes Update
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #832
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Das ist nur der männliche Beschützerinstinkt.
    Du meinst, er will sie nur poppen? Emoticon: mario
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #833
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Emoticon: orly
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #834
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.728
    Etwas kaltes fällt auf meinen rechten Arm und erst nach ein paar Sekunden realisiere ich, dass das eine Schneeflocke ist. Schnee? Es ist Juli...

    Bild

    Der Sturm lässt etwas nach, ich muss so etwas wie das ruhige Zentrum dieses seltsamen Wetterphänomens erreicht haben. Und tatsächlich: Die Zufahrt zum Haupteingang von Comstock House liegt unter einer mehrere Zentimeter dicken Schneedecke. Was ist hier bloss los? Elizabeth! Kannst du mich hören?

    Bild

    Da flackert ein Riss direkt vor mir, sie ist hier, ich weiss es einfach.

    "Nehmen Sie ihre Hände weg!"

    Wa... Hm, er ist bereits verschwunden.

    Bild

    Und da noch einer. Jetzt erkenne ich es erst, Elizabeths Stimme kommt aus diesen Rissen.

    "Bringen Sie mich wieder in meinen Turm. Bitte... Bitte!"

    Bild

    Ist das...? Was zum Teufel...?

    Bild

    'Unsere Lady Elizabeth
    Gesegnet sei dein Urteil'
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #835
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.728
    Zusammen mit einem Lied, an dessen Tonfolge irgendwas grundfalsch ist, erklingt eine Durchsage aus einem versteckten Lautsprecher, scheint sich um eine Aufnahme zu handeln.

    "Manche träumen vom Mammon. Manche träumen von Liebe. Mein Vater träumte von einer Flut aus Feuer. Man schenkte uns Eden, wir machten ein Sodom daraus. Warum sollten wir gerettet werden? Der Herr gab Noah einen Fisch in Form einer Flut. Mir machte er es nicht so leicht. Er sprach: Prophetin, bilde mir eine Nation von Fischern aus."

    Bild

    Der Anarchist, der Häretiker, der Pazifist, der Unzüchtige... was haben diese seltsamen Schreine zu bedeuten? Und wieso werde ich hier nicht, wie ich es erwartet hätte, von einer bewaffneten Streitmacht erwartet, sondern bloss mit einem schrägen Tonband begrüsst?

    Bild

    Irgendwo hinter der Statue von Elizabeth höre ich irgendetwas. Ich gehe weiter, werfe aber noch einen letzten Blick zurück auf die Statue... was hat das alles zu bedeuten?

    Bild

    "Wo sind wir hier? Was haben Sie mit mir vor?"

    Verdammt, und woher stammen diese instabilen Risse?

    Bild

    Ich reisse das nächste Tor auf... und gerate in die nächste gespenstische Szenerie. Nein, ganz und gar nicht wie ich, angesichts der sonst immer zur Schau gestellten Pracht Columbias, mir Comstocks Zitadelle vorgestellt habe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #836
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    An der Stelle mit der Statue wurde mir ganz, ganz übel zumute. Da hab ich echt Gänsehaut gekriegt, die Atmosphäre in dem Raum war überwältigend.

    Ich würde ja ein Video verlinken, allerdings geht das über diese Stelle hinaus und ich will niemand dazu verleiten, sich selbst zu spoilern.

  12. #837
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    An der Stelle mit der Statue wurde mir ganz, ganz übel zumute. Da hab ich echt Gänsehaut gekriegt, die Atmosphäre in dem Raum war überwältigend.
    Übel war es mir nicht, aber Gänsehaut hatte ich auch. War echt ein toller Moment im Spiel.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #838
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Die Szenerie die jetzt kommt, ist echt ganz schön krass. Hatte da die ein oder andere Assoziation mit diversen Horror-Shootern.

  14. #839
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #840
    Coffeinjunkie Avatar von Horatius
    Registriert seit
    10.07.11
    Beiträge
    377
    An dieser Stelle musste ich mich wirklich zwingen weiterzuspielen, sonst hätte ich das Spiel vielleicht nie wieder angefasst.

Seite 56 von 121 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •