Seite 100 von 150 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2250

Thema: Kino Trailer Thread

  1. #1486
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Dann hast du eine falsche Zahl im Kopf. Der Film hat die Milliarden Grenze geknackt.

    Es gab aber auch kein Drehbuch bei Teil 4. Würde den Film ca. auf dem Niveau von Teil 2 sehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #1487
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Tatsache. Hatte nur gesehen das der an den Amerikanischen Kinos der schlechteste von den vier Teilen war. Aber scheinbar hat das mit dem Anbiedern für China geklappt.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #1488
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334





    Noch bis 7. Juli warten...
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #1489
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.028
    Der Darsteller kommt mir mittlerweile okay vor. Aber das offensichtlich animierte Kostüm stört mich immer noch. Ist wohl von Deadpool gefaked?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #1490
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    755



  6. #1491
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.458
    Ohne Pamela und David.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  7. #1492
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

  8. #1493
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648

    Civ3_Hilfe

    ui gibts schon wieder einen Film ist ja wie mit Spidermann
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #1494
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

  10. #1495
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    kann natürlich sein das ich mich irre das der Film noch nicht raus gekommen ist und ich dachte der ist schon raus gekommen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #1496
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Der letzte kam vor zwei Jahren raus, der davor vor 5.

  12. #1497
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Der erste Film dieser Neuauflage war wirklich gut.

    Aber jetzt kriegen sie den Hals wieder nicht voll und machen aus einer im Prinzip zu Ende erzählten Geschichte 20 Nachfolger, weil sich der erste Film gut verkauft hat. Thema ist wieder genau das gleiche wie im zweiten Film. Krieg gegen die Affen. Will ich nicht sehen.

    Werds mir nicht mehr anschaun.

  13. #1498
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.144
    Die Kritik ist mir nicht so ganz verständlich . Du schreibst selber, dass es eine Neuauflage ist - somit war ja klar, dass es weitere Teile gibt (siehe die Original Serie). Die Geschichte war ja mit dem 1. Teil (den ich auch recht stark fand) nicht fertig erzählt. Obiger Trailer wirkt soweit in Ordnung, inhaltlich sehe ich da wenig Zusammenhang mit Teil 2. Ja, es wird gekämpft. Das ist aber im Verlauf ja verständlich. Teil 2 hatte aber nicht als Inhalt den Konflikt bzw. den Krieg zwischen Menschen und Affen, sondern wie es zu diesem Krieg gekommen ist.

    Ich hoffe Teil 3 wird besser als Teil 2, wobei er wohl viel Action haben wird und dabei einiges anderes auf der Strecke bleiben wird. Werde ich mir aber recht sicher anschauen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #1499
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Also ich fand den zweiten Teil richtig stark, die ganze Serie ist wohl zurzeit das beste, was wir im Bereich Sci-Fi Action haben

    Ich hoffe ja, dass wir nach dem Film zumindest noch ein Remake vom originalen Planet of the Apes bekommen.

  15. #1500
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Ich find schon, dass die Geschichte mit dem ersten Film fertig erzählt war. Für mich muss nicht jeder Mist on screen gezeigt werden. Am Ende von Prevolution war offensichtlich, dass sich der Virus ausbreitet und tödlich für Menschen ist. Menschen tot, und die Affen leben happily ever after. Das reicht mir als Geschichte.

Seite 100 von 150 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •