Seite 6 von 133 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1990

Thema: [Drakensang AFdZ] Die Wahrheiten von morgen

  1. #76
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich muß sagen, der Artikel aus dem AB ist phänomenal schlecht. Den hab ich irgendwie immer ignoriert oder als schlechten Scherz gesehen. Ich weiß nicht, ob der Schreiber das wirklich toll fand, was er da als Heldentat ausgab oder ob das ein Fall von subtiler Sabotage war. Kam schon vor in Rollenspielverlagen, das Mitarbeiter, die mit gewissen Sachen nicht einverstanden waren, das irgendwo unterminiert haben. Aber ehrlich gesagt, größten Teils kam das Ding rüber wien Witz.

    Das mit dem Hinweis darauf, das Ardo in jeder wichtigen Schlacht des Mittelreichs mitkämpfte, klang darin auch irgendwie, als wollt der Schreiberling witzig sein. Naja das er dabei war, sollte nicht überraschen, er war ja immerhin direkter Lehnsmann des Kaisers. naja war wohl dabei, hat seinen Teil Feinde gemetzelt.

    Das Kladdis und Forgrimm gut über ihn reden, dürfte klar sein. Er war Forgrimms bester Freund für 30 Jahre oder mehr und er hat ja Kladdis mit großgezogen, sozusagen.

    Ich bin zwar net der größte Ardofan und ich nehm ihn selten mit, aber hassen tu ich ihn nicht grad. Ei jo, hab seinen Mord gerächt, hab mich dadurch nicht in meiner Drachenqueste groß gestört gefühlt und ich kam ja eigentlich um ihm zu helfen. Wenn die Leute, die ihn schon Jahrzehnte kennen, nur gut über ihn reden, ist das irgendwie verständlich. Scheint wohl ein netter Kerl gewesen zu sein, nur war er nicht unbedingt der beste Menschenkenner. Also sagen wir mal zwielichtige und hinterhältige Menschen hat er nicht so ganz verstanden. Hm eigentlich kommt die Frage auf, warum er Cuano nicht eingespannt hat, in seine Ermittlungen? Das Cuano der Vater von Kladdis ist, war ja keine "plötzliche Enthüllung" in AFdZ.

    Aber hat ja jeder so seine eigenen Sympathien/Antipathien. Ich fand Cuano und Forgrimm halt interessanter als Ardo, zudem hab ich beide da schon ne Weile, der letzte Platz ist auch belegt und meinen kriegt der sicher nicht. Wenn du ihn nicht magst, naja der macht ne gute Bordwache.

    Ach was mir grad einfällt. Fluss der Zeit hat eine Screenshotfunktion. Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hattest, aber ich hab das Spiel paar mal durch jetzt und es ist mir erst in einem neuen Durchlauf aufgefallen, als ich mal über die Steuerkommandos gesehen habe. Du hattest ja mal ein Problem mit externen Screenshotprogramm. Weiß aber nicht, ob es für deine Belange ausreichend ist. ich häng mal eins hier rein, so wies aus dem Spiel kommt.
    Bild
    So um nicht zu spoilern, hab ich mal unsere 4 Musketiere genommen und sie in was bequemes schlüpfen lassen. Ardo hat zwar glaub andere Freizeitkleidung, aber hm die besteht teilweise aus Rüstung, die später auftaucht. Die Unbekannte vorne ist Sinja, meine kleine Heilmagierin, also der Teenie bzw die wie ein Teenie aussieht und die Gruppe glorreich zum Sieg geführt hat..
    Also das ist der unmodifizierte Screenshot.

    Wenns stört, hol ich ihn nachher wieder raus. Ist ja nur zum Vergleich. Die Leute wollen ja nicht meine Crew am Kai sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sarellion (02. Mai 2013 um 04:39 Uhr)

  2. #77
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Naja, man muss es auch so sehen, dass Cuano nicht gerade der vertrauenvolle Geselle auf den ersten Blick ist. Die Auftraggeberin wäre bestimmt nicht glücklich, wenn sie erfahren sollte, dass prisante Informationen nach außen drangen und dann gerade an die gelangt, die mit Informationen Geschäfte machen. Ich spekuliere mal und sage mal, dass in Drakensang 1 die Freundschaft zwischen Cuano und Ardo erst sehr spät entschieden wurde und daher es nicht mehr möglich war, die Geschichte groß anzupassen. Es gab ein Interview, wo einer der Entwickler sagte, dass sie Ferdok umbauen mussten, weil sie den Hesindetempel noch platzieren mussten. Das war aber schon im fortgeschrittenen Stadium der Entwicklung.
    Geändert von rucivfan (02. Mai 2013 um 15:14 Uhr)

  3. #78
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, der Artikel aus dem AB ist phänomenal schlecht. Den hab ich irgendwie immer ignoriert oder als schlechten Scherz gesehen. Ich weiß nicht, ob der Schreiber das wirklich toll fand, was er da als Heldentat ausgab oder ob das ein Fall von subtiler Sabotage war. Kam schon vor in Rollenspielverlagen, das Mitarbeiter, die mit gewissen Sachen nicht einverstanden waren, das irgendwo unterminiert haben. Aber ehrlich gesagt, größten Teils kam das Ding rüber wien Witz.
    Ich denke eher, es steckt ein Spagat dahinter, der schief ging: Ardo sollte gut rüberkommen, ohne den erfahrenen Spielern zu poserig zu erscheinen, also versuchte man sich an "stark, aber bescheiden".

    Das Screenshotproblem liegt darin: Seit dem Patsch kann man mit "Shift + Klick" Kräuter und Tierorgane ohne Sammelfenster aufnehmen. Leider nimmt HoverSnap "Shift + PrintScreen" als Spezialkommando - und bestätigt man das Fenster nicht, wird es hässlich.
    Die obligatorischen Blümchenpflückerbilder werden somit wohl ausbleiben.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #79
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Für die Blümchenpflückerbilder könntest ja dann das interne Programm nehmen und HoverSnap abschalten, falls das gehen sollte.
    Geändert von Sarellion (02. Mai 2013 um 14:13 Uhr)

  5. #80
    CIV1-Veteranin Avatar von Yanessa
    Registriert seit
    02.10.12
    Ort
    derzeit im Exil
    Beiträge
    1.359
    "Where HEROES falter to much dismay ...
    ... an able THIEF can STEAL the day!"
    <A Bard's Tale III: Thief of Fate">

    "Audemus ius nostra defendere"
    (We dare defend our rights)
    672nd Renegade Pursuit Wing (Minerva)
    "Witches of Defiance"

    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade." Pestalozzi

    Meine Kunstwerke bei deviantart :D

  6. #81
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zurück zum Spiel und das heißt: Zurück zum Plot.

    Bild

    Ehe ich nun zusammenfasse, lasst mich anmerken, dass ich es verwunderlich finde, sowohl in der letzten Story als auch in dieser nicht zu hören: "Ja, wenn du Kladdis oder Ardo kritisierst, wie sieht es denn bei dir aus? Spielt Freya nicht in einer ähnlichen Kategorie?"
    Auf diese Frage hätte ich eine Antwort - so lang wie gewünscht -, doch da sie nicht gestellt wurde, möchte ich sie auch nicht beantworten.

    Was verpasste ich nun? Also, mein Boot ist fort, da Kapitän Albass es eilig hatte, und die drei Herren waren gerade dabei, mich zu einer Gaststätte zu schleppen, doch erwachte ich noch auf den Docks. Den Kampf gewann übrigens Forgrimm - alleine, wie er behauptet.

    Bild

    Cuano witzelt, doch die Vermutung des Spielers, nach Piets Geschichten das nächste Seemannsgarn aufgetischt zu bekommen, bleibt unausgesprochen.
    Nun verhaspelt sich Ardo - doch keine Sorge, das Spiel wird es ihm nicht nachtragen.

    Bild

    Cuano versucht noch zu retten, doch angenehmerweise beherrscht der Spielercharakter in wenigstens dieser Szene mehr als das obligatorische "Hääää?" und bleibt misstrauisch. Bleibt noch zu erwähnen, dass sich Ardo für die "ruppige Art im Lager" entschuldigt und es Janah gut geht, dann können sich auch schon unsere Wege trennen... wobei... ach, das packen wir mal in einen nächsten Post.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #82
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich sage dazu wohl erst einmal nichts. Wenn ich etwas sagen würde, dann wäre dies, dass das Spiel noch einmal den Kopf in die Jauchegrube des Vorgängers taucht und ich es einfach hasse, Unterwürfigkeit aufoktroyieren zu lassen - "Don't tell me how to play my character." war nicht umsonst einmal eine Signatur von mir.

    Bild

    Lasst mich also einmal meinen Vorsatz brechen und in die Geschichte blicken. Die Frage "Was würde dein Charakter tun?" kann ja leicht zu einem "Was hat er schon getan?" umgeleitet werden.
    Zu Beginn ihrer Reise, mit 22 Jahren (bzw. am Ende der ersten Staffel), befindet sich Freya in einer ähnlichen Lage. Sie kämpft mit einem fremden Helden zusammen, wobei sie ihn vielleicht ein kleinwenig mehr braucht als er sie, und zusammen überwinden sie das Böse. Nun bedankt sie sich artig, lächelt und lässt die Sache auf sich beruhen - keine Spur von Unterwürfigkeit.
    Zu Beginn ihrer Heldenzeit, mit 15 Jahren (also in der AE), entscheidet sie sich anders und beugt ihr Leben zu dem fremden Helden hin.
    ... Ein solches Alter scheint das Spiel eher für den Spielerhelden anzunehmen, da hat Sarellion schon recht.

    Ob sich jemand beugt oder beugen sollte, liegt freilich an der Person - und hier habe ich sowohl in real wie auch in Spielen diverse Erfahrungen sammeln können. Eine solche asymmetrische Beziehung funktioniert, wenn sich der stärkere Partner auch um den schwächeren sorgt und ihm erlaubt, zu wachsen (denkt hier an Harry Potter und Dumbledore), sie wird jedoch zu einer Furchtbarkeit, wenn er "Huldigungen verlangt, weil er eben etwas Besseres ist, oder dich sonst kaputt-terrorisiert". Im ersten Teil war die Charakter-Beziehung zum Ardo-Plot schon ungesund, da er darin völlig unterging (Denkt etwa an das Ende in der Villa. Alle feierten Ardo, doch es wurde nicht in einem einzigen Wort erwähnt, WER Ardos Tod rächte und dort erfolgreich war, wo er scheiterte.), aber das sollte nicht verwundern, immerhin war er tot. In diesem Teil... nun, warum fürchte ich nur, dass es nicht besser wird?
    ... (Worte wie: "Gut gekämpft, Junge/Mädchen" verbunden mit einem Schulterklopfen bleiben aus. Zwei Piraten auf einmal zu besiegen sollte für einen Erststufler immerhin keine Selbstverständlichkeit sein und könnte ruhig beachtet werden.)

    Bild

    ... oder wäre es so schwer gewesen, hier die Sache andersherum aufzuziehen und Ardo den Charakter um einen Gefallen zu bitten, um den er sich mal eben nicht kümmern kann/möchte? Dann hätte ich auch in ihre Geschichte geblickt und genickt: Klar, das war ihre Motivation für die Legende.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #83
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Wie immer, wenn ich Widerspruch erwarte, setze ich einen Punkt und vertage mich.
    Bis... ach, ich weiß nicht wann.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #84
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Naja hast schon recht. Ardo hätte auch einfach fragen können, ob du so nett wärst, ihm Bescheid zu geben, wenn du was von den Piraten hörst.
    Gut, der/die Storyschreiberin hat wohl gedacht, das es passend wäre, das du es anbietest. Kann man teilweise nachvollziehen. Immerhin haben sie sich um einen gekümmert und wohl doch das Leben gerettet. Aber irgendwas, wie eine zweite Option in Richtung "Danke für eure Hilfe, kann ich mich vielleicht revanchieren," wäre gut gewesen, selbst wenn die Wahl zum selben Ergebnis führt.

    Ach Moment. Du erwartest Widerspruch? Kannste haben.

    Ich müsste da glaub was richtigstellen. Ich meinte, das der kleine Körpertyp bei Frauen, doch eher mädchenhaft wirkt, als nach erwachsener Frau. Man kann sich ja auch eine zusammenzimmern, die 1,90 groß ist und nen Gesicht hat, das schon nach einigen Erfahrungen aussieht. Also meine Heilmagierin vom Bild da oben, hm die sieht fast eher aus wie 13. Ich hab die auch mehr aus Spaß so gebaut, weil ich zum einen mal sehen wollte, ob Janah dasselbe Modell benutzt und irgendwie wars lustig, das jeder von den gestandenen Männern in der Crew, der Kleinen aufs Wort gehorrrscht hat, jawoll, zack, zack. Aber ich nehm mal an, man wird wohl so um die 18 sein. Da gehen die Leute ja meist aus den Magier- und Kriegerakademien.

    Das mit dem Lob, hm naja. Ich hatte das Gefühl, das man zumindest Anerkennung für seine Nehmerqualitäten bekam. Bedanken kann er sich dann später wenn ich seine Quest erfolgreich zu Ende gebracht hab. Da darf er auch dann meine Führungsqualitäten loben. Ich werd ihn sicher auch sagen, das er ne tolle Schiffswache war.

    Zu der Villa. Tja war mein Kumpel, anscheinend. Ich hab ihn blutig gerächt, weiß nicht wer mir für das Massaker groß auf die Schulter klopfen sollte. Kladdis und Forgrimm waren mit dabei (zumindest bei mir meistens). Lass ich denen ihren Moment der Nostalgie. Was sollen die auch groß sagen, falls sie mit dabei waren? Haben ja ihren Teil genauso beigetragen und Eigenlob stinkt. Die Vogtin und Barla, tja sollens Maul halten, das ist denen ihr Dreck, den ich da weggekehrt hab. Ich kann eher froh sein, das es gut ausging. Ich hab ohne offizielle Legitimation, Kill Bill mäßig alles umgehauen hab, was sich bewegt und lande trotzdem nicht auf dem Schafott. Kann man wohl sagen, den Göttern sei Dank. Ohne die Legitimation von ganz oben, wär das eher unter die Rubrik, dem Herrn Tykraman zum Wohlgefallen, eingegangen. Die Beweislage gegen die Neisbecks geht gegen null. Eigentlich hat man versagt. Die Täter können nicht rechtens zur Strecke gebracht werden und man spricht schließlich Recht von eigenen Gnaden in Richtung von "Ich bin der Kwisatz Haderach, das ist Legitimation genug!" Naja ok, Streiter der Drachenqueste und Kumpels mit der Feuerkraft einer kleine Armee.
    Das ist eine unangenehme Aufräumaktion, peinlich für alle Beteiligten, also lasst uns über den toten Ardo schwätzen und dann nie mehr ein Wort drüber verlieren.
    Geändert von Sarellion (03. Mai 2013 um 04:36 Uhr)

  10. #85
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Gut, der/die Storyschreiberin hat wohl gedacht, das es passend wäre, das du es anbietest. Kann man teilweise nachvollziehen. Immerhin haben sie sich um einen gekümmert und wohl doch das Leben gerettet.
    Eindeutig ein StoryschreibER. Die schlechten Charaktere von Spielerinnen sehen anders aus.
    Ansonsten: Stelle dir einmal vor, es wäre andersherum. Denkst du, Ardo hätte sich dem Spieler angeboten? (Das Argument, dass diese Masche ja im Grundspiel sehr häufig durchgezogen wurde (bekannt als: "Hilf mir, dann schließe ich mich an."), lasse ich nicht zählen. Da ging es ja nicht um Handlungsträger.)

    Das mit dem Lob, hm naja. Ich hatte das Gefühl, das man zumindest Anerkennung für seine Nehmerqualitäten bekam.
    Ja, gut. Zugegeben. (Von Ardo kam natürlich da nichts. Das waren Cuano und Forgrimm, die sich darüber unterhielten.)

    Des Weiteren ist es klar, dass man alles irgendwie erklären kann (ebenso wie kritisieren), aber das ändert nichts. Dies ist ein Spiel, nicht die Realität, da kann man sich seine Szenen überlegen und hinterher Erklärungen dafür finden, statt andersherum.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #86
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hups, da sollte noch ein / bei Storyschreiberin rein, also Storyschreiber/in. Ist ein Ratespiel wer von den drei Schreibern (1m/2w) welche Charaktere gebastelt hat und naja auch eigentlich irrelevant.

    Wie gesagt, ich finde auch, das eine weitere Dialogoption, auch wenn sie zu nichts anderen führt, ganz gut gewesen wäre.
    Also es ist deine Story und deine Sicht der Dinge. Ich hab das halt größtenteils anders wahrgenommen in den zwei Spielen und musste mir da auch nichts groß erklären danach. Andere Einschätzung halt, aber hat ja jeder seine eigene Meinung und ist auch interessant mal einen anderen Blickwinkel zu erfahren. Da gabs eher ne andere Stelle, wo ich persönlich einen WTF Moment hatte, der nichts mit Ardo zu tun hatte. Bin mal gespannt, was du davon hältst.

    Also an der Stelle am Hafen, war mir Ardo eigentlich relativ egal. Ok beim ersten Mal hab ich mich gefragt, wann ich die als Mitstreiter krieg, weil man das ja eigentlich weiß. Aber als Charakter wollte ich los, meine Ausbildung abschließen und die Jungs wollten los, ihr Ding halt machen. Schön das man sich getroffen hat, wenn ich was von den Piraten höre, sag ich Bescheid, man sieht sich und danke nochmal. Tschau.
    Geändert von Sarellion (03. Mai 2013 um 11:36 Uhr)

  12. #87
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich würde gerne (unauffällig, auffällig, wie auch immer) das Thema wechseln. Die Gewichtung gefällt mir nicht und ich denke, ich habe zu unserem "Captain Kirk für Arme" schon mehr gesagt, als eigentlich nötig gewesen wäre.

    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Also es ist deine Story und deine Sicht der Dinge. Ich hab das halt größtenteils anders wahrgenommen in den zwei Spielen und musste mir da auch nichts groß erklären danach. Andere Einschätzung halt, aber hat ja jeder seine eigene Meinung und ist auch interessant mal einen anderen Blickwinkel zu erfahren. Da gabs eher ne andere Stelle, wo ich persönlich einen WTF Moment hatte, der nichts mit Ardo zu tun hatte. Bin mal gespannt, was du davon hältst.
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Als Storyschreiber erlebt man die Spiele intensiver. Klar, erst habe ich eine Bilderschussrunde, dann (und zum Teil Tage später) werte ich diese Bilder aus, schreibe den Text und überlege mir den Tag über, was ich in den nächsten Post setze. Da kommen dann einige Gedanken zusammen, die ich beim einfachen Konsumieren nicht hätte. (Das gilt jetzt nicht nur für Drakensang, bei StarCraft oder Riva war es ähnlich.)
    Zu meinem Spielempfinden muss ich sagen: Wie erwähnt ging ich bis zu dem Punkt vor, an dem Ardo mir richtig in bester Teil-1-Manier auf den Senkel ging (ja, ich meine die "Herr der Ringe"-Szene), und diese Erfahrung überlagert nun mein jetziges Schreiben (und lässt mich auf Dinge hinarbeiten, auf die ich sonst wohl nicht hingearbeitet hätte). In meinen irrsinnig vielen Prä-Story-Testläufen fiel mir dieser Punkt auch nicht negativ auf, nun weiß ich halt, dass er zu einem länger werdenden Schatten gehört.
    Aber wie gesagt, ich bin abgeschwiffen.

    Lasst mich gleich noch ein kurzes Update schreiben. Eigentlich müsste ich noch einmal durch die Nacht schweifen, doch ich weiß noch nicht, ob ich das tue.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #88
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da wären wir allein am Steg. Mit den Worten: "Forgrimm! Cuano! Ihr wisst, was zu tun ist!" verabschiedet sich Ardo und überlässt es mir, zu sagen: "Willkommen am Haupthandlungsschauplatz Nadoret - oder sollte es nicht lieber Nardoret heißen?" Ferdok, Haupthandlungsplatz des Grundspiels, wird diesmal nicht einmal zu betreten sein.

    Bild

    Lassen wir einmal die Fischerin hinter uns, die uns neben Fischen auch "skurrile Fundstücke" verspricht und dieses Versprechen nicht hält, und weisen wir gleich auf einen Aspekt hin, der sich durchziehen wird: Überall in der Stadt warten Fässer und Kisten, die sich zerschlagen lassen, damit man an ihren Inhalt kommen kann. (Hier erkennt ihr es an der gezogenen Waffe - übrigens noch so eine Neuerung, die mir gefällt - und dem noch nicht eingesammelten Päckchen.) In aller Regel warten die großen Schätze aber hinter nicht zerschlagbaren Containern.

    Bild

    Wir werden auch gleich Zeuge eines Streigesprächs: Der Zwerg nennt sich "Bruder Emmeran, Gesandter des Flussvaters" und ist gerade dabei, Spenden auf sein Boot zu verladen, während er vom unsympathischen Hafenmeister Olbert beschimpft wird. Wir schlagen uns auf die Seite des Zwergs und erhalten dafür eine Warnung...

    Bild

    ... und eine Einladung.

    Bild

    Bitte lass sich dahinter nicht verbergen, was ich befürchte. Ich will kein Auserwählter sein, ganz generell nicht und auch nicht schon wieder. Wenn das Spiel jetzt weitermacht, wo es aufhörte, und mich langsam blau färbt, dann mach ich mich aber blau, das glaubt ihr gar nicht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #89
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Der Zwerg legt ab, der Hafenmeister bleibt zurück - und reagiert unsympathischer denn je, als ich ihn nun um Rat bitte.

    Bild

    Er spuckt noch ein wenig Gift, nennt mir einen Gardisten, der mir weiterhelfen könnte, lässt mich eine Warnung an den Magier übermitteln und gibt Antworten auf Fragen, die man ohne Mühe rausstreichen kann. Kurzum: Wir sind fertig mit ihm. Bleiben noch zwei andere Leute, die etwas von uns wollen.

    Bild

    Der Herr in der Mitte möchte nicht gestört werden und ist schon weg. Der Reiter rechts liefert Pakete, darunter eine Menge Zeug an mich. Das nehme ich doch gerne an.

    Bild

    Er gehört zu den "Beilunker Reitern", einer Art Pony-Express (bekannt aus einem Lucky Luke-Band). Da es sich bei DSA aber um ein System mit irrsinnig vielen "total harten, total coolen Eliteeinheiten" handelt, kann man auch sagen: "Das sind die Besten der Besten! Die werden gebraucht, wenn es hart wird, und zwar richtig hart. Dafür sind sie da!"

    Bild

    Begleitet diesen Text bitte noch mit Heavy Metal-Sounds und Explosionen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #90
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da gäbe es dann noch diese Dame (man kann auch sagen: Erstkontakt mit Addon-Inhalten). Sie verkauft uns für kleines Geld eine Schatzkarte. Warum nicht?

    Bild

    Eine andere Gestalt wird leise angekündigt und ihr seht sie, während ich im Vordergrund posiere. Ihr könnt ruhig von der (Un)Freiheitsstatue Nadorets sprechen.

    Bild

    Sein Name lautet Baron Dajin von Nadoret - alter Koscher Adel, doch mit maraskanischer Mutter und somit maraskanischem Namen. (Ob ihr ihn nun "Dad'schinn" oder "Da-jinn" aussprecht, dürft ihr entscheiden. Im Spiel hört man beides.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 6 von 133 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •