Seite 2 von 167 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2503

Thema: [Football Manager 2013] Trainer Louis verdient sich seine Sporen

  1. #16
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Der Bremer Angriff hingegen ist etwas weniger furchteinflößend... Relativ kopfballstark. Möglicherweise sollte ich da vielleicht den großen Krmas in die Abwehr stellen.

    Bild

    Ganz allgemein stellt sich die Frage der Aufstellung. Ich könnte in dem erfolgreichen 4-4-2 weitermachen, offenbar hat es ja gut funktioniert. Problem ist, dass zwei Leute relativ müde sind. Dembele (88 Prozent Kondition) und Kruse (ebenfalls 88). Ich könnte erst einmal Freis in den Sturm stellen, allerdings hat der miserable Matchfitness, weil er zuletzt kaum gespielt hat (59%, rot gefärbt). Und einen guten Kruse-Ersatz auf Links hab ich auch nicht. Den nationalmannschaftsentthronten Putsila.

    Bild

    Die Alternative wäre das System mit einem Stürmer, bzw. offensiv angegangen eine Art 4-3-3, mit dem ich die Saison begonnen hatte, allerdings ja nur gegen Stuttgart und Dortmund erfolgreich war. Vorteil hier wäre, dass Caligiuri einen Platz hätte. Flum würde wahrscheinlich eher nach vorne rücken, und Schuster&Makiadi die Doppel-DM bilden.

    Bild

    Soweit erstmal.

    Ich überleg mir das dann morgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Draed Beitrag anzeigen
    Eine FM-Story
    Kennst du meistertrainerforum.de? Ist die größte deutschsprachige Seite zur Reihe.
    Hatte mich da vor fünf Tagen angemeldet, eine "Du wirst bald freigeschaltet"-Mail bekommen, und seitdem nie wieder was gehört.

    Find ich jetzt schon ein klein wenig unprofessionell, muss ich sagen.

  3. #18
    master of disaster Avatar von MadMax80
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.024
    uh yeah, eine fm story ich habe mal dem fm 2009 gespielt und bin am überlegen mir den fm 2013 zuzulegen.
    die eingewöhnungszeit ist wirklich happig und die detailflut kann einen erschlagen, aber es ist den aufwand wert.
    bin gespannt was du mit freiburg erreichen kannst und wie sich die mannschaft entwickelt.


  4. #19
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Freut mich, wenn ich zur Entscheidungsfindung beitragen kann.

    Ich habe vorhin noch ein wenig bei möglichen Transfers herumgestöbert, der große Killertransfer ist mir allerdings nicht aufgefallen. Letztlich ist die Mannschaft ganz in Ordnung, und bei den ganz großen Potentialen könnte ich eh Schwierigkeiten haben, die von mir zu überzeugen. Aber ich bleib da mal weiter dran, wenn es irgendwas konkretes gibt, melde ich das hier.

    Man muss dazu wissen, dass das Transfersystem bei FM so aufgebaut ist, dass diese Potentials-Sterne immer gleich sind. Spieler mit Potential 5 oder 4,5 werden in jedem Spiel immer wieder auftauchen, allerdings muss man sie mit seinen Scouts erstmal entdecken. Im Laufe der Serie sind daraus aber kleine "Geheimtipps" (jedes Jahr neu) geworden, man könnte auch sowas sagen wie "Gewinnstrategien", nach denen ein Spieler gezielt schauen kann. Ein paar Namen, die von FM als Juwelen eingeschätzt wurden, haben nie ihr Potential erfüllt, wodurch es Spieler gibt, die langjährigen FM-Usern bekannt sind, in der realen Fußballwelt aber nie was gerissen haben.

    Es gibt da einen wunderschönen Überblicksartikel vom Telegraph, den man sich mal reinziehen kann. Regt sehr zum Schmunzeln an. Mit der bekannteste Name, den auch der Guardian in seinem Artikel zitiert, ist offenbar ein gewisser Tonton Zola Mokouko.

    Aber genug davon.

    Zu Freiburg.

    Das Transfer-Gewühle hat mich daran erinnert, dass ich selbst noch gar nicht nach meinen Verträgen geschaut hatte. Tatsächlich laufen da 6-7 bis Saisonende aus. Also kann ich mich auch gleich darum kümmern.

    Dazu lasse ich mir erstmal die ganzen Monatsgehälter anzeigen, um einen Überblick zu bekommen... (ganz rechts "Wages").

    Bild

    Baumann und Dembele verdienen stolze 165.000 Euro, dahinter fällt es stark ab, mehrere Spieler mit 65.000, dann der "Unterbau". Warum ausgerechnet Baumann und Dembele je 100.000 Euro mehr verdienen, kapier ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

    Die Lösung gibt's aber gleich.

    Nächster Schritt: Ich kümmere mich um Schmid. Dass ich auf der RM-Position schwach besetzt bin, sagte ich ja schon, und Schmid ist ein guter, vielversprechender Junge. Vor allem der reale Schmid imponiert mir ja grad mächtig.

    Bei Schmid stelle ich dann fest, dass offenbar einige Spielerberater in der Originalversion sogar Fotos haben. Na, immerhin was.

    Außerdem stelle ich fest: Die Forderungen sind recht umfangreich.

    Drei verschiedene Boni, zwei verschiedene Klauseln... hilfe, wer soll denn da durchblicken?

    Bild

    Erstmal einen Blick auf den Berater:

    Bild

    "Willingness" stellt klar, wie sehr sich der Berater tatsächlich um die Belange seines Spielers kümmert. Das ist hier recht niedrig.
    "Fee" bezeichnet, wie viel Wert der Berater auf Knete legt. Das wiederum ist recht hoch.
    "Patience", Geduld, erklärt sich von selbst. Wie lange man Verhandlungsrunden schieben kann.

    Also gehen wir zu den Klauseln. Von denen ich fast keine einzige kapiere.

    Zum Glück hilft mal wieder guidetofootballmanager.com. Allerdings...

    Bild

    Hilfe, hilfe... so viele verschiedene Klauseln.

    Was ich jedenfalls jetzt verstehe: Die "Wage after Reaching International Appearances" bedeutet, dass der Spieler eine komplette Gehaltserhöhung bekommt, sobald er X Spiele in der Nationalmannschaft war. Hier bei Schmid schlägt der Berater 100.000 Euro Erhöhung vor.

    In diesem Augenblick dämmert mir, warum Baumann und Dembele 165.000 Euro Gehalt haben. (Wobei Baumann nur für die U21 spielt... ...)

    Wie auch immer, da die Plätze in der deutschen Nationalmannschaft ja recht eng besetzt sind, lasse ich mich auf den Deal ein, dafür kann ich den Rest etwas drücken.

    Da der Berater sofort zustimmt, hab ich wohl zu wenig gedrückt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Der Berater ist also einverstanden, und verspricht, sich mit seinem Mandanten abzusprechen...

    Nachdem ich das kapiert habe, mache ich dasselbe Spiel gleich nochmal mit Jan Rosenthal.

    Dessen Berater hat noch deutlich weniger Lust, sich für seinen Spieler einzusetzen.
    Angeblich ist ihm Geld auch nicht so wichtig, dafür verlangt er allerdings gleich einen Batzen. 175.000. Pfffft!

    Bild

    Diesmal setze ich auch tief genug an, so dass der Berater mich wieder nach oben korrigiert. Ich nehme an, man könnte (oder müsste sogar) das Spiel jetzt noch ein paar Mal weiterdrehen, aber da das alles halbwegs im Rahmen liegt, und wir hier sogar von einem Dreijahresvertrag sprechen, gehe ich nochmal etwas runter, und die Sache geht durch...

    Bild

    Und damit genug Verwaltugskram.

    Kommen wir...

    zum Pokalspiel!

    2. Pokalrunde: Bremen gegen Freiburg

    Bild

    Naja gut...

    ... ich gestehe...

    Ich fange mir relativ früh das 0:1 ein und bin so gefrustet, dass ich das nicht dokumentiert habe...

    Dann allerdings der erste vielversprechende Angriff von Freiburg...

    Mannschaft zeigt Moral.

    Jendrisek ist fast bis zur Grundlinie gelaufen und schlägt eine seeeeeeehr lange Flanke Richtung Mitte.

    Bild

    Eigentlich stehen Lukimya und Hartherz gut genug, aber der Ball fliegt sehr hoch...

    ... und sie verschätzen sich...

    Bild

    ... und sehen jetzt etwas dumm aus, wie sie plötzlich dem Ball hinterher rennen müssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    TOOOOOOOOOOOOOOOR!

    Ausgleich für Freiburg!

    Mujdza platziert ihn im Tor, die beiden Bremer Abwehrspieler kommen zu spät.

    Wow.

    Hätte ich nicht gedacht!

    (Vor allem bin ich echt beeindruckt, wie sehr Mujdza auf seiner neuen Position im Mittelfeld aufblüht. ).

    Bild

    Mit 1:1 geht es in die Halbzeit.

    Ginter hatte mir in einigen Szenen überhaupt nicht gefallen. Man konnte sehr schön sehen, wie der Innenverteidiger sich von den Bremer Pässen hat austölpeln lassen und dann jeweils einen Schritt zu spät kam, um im Bremer Angriffsaufbau einzugreifen.

    Es spricht wirklich für das Spiel und die Engine, dass das der Computer ganz genauso gesehen hat, und Ginter zugibt, an sich zu arbeiten, und meinen Tadel sogar als Anfeuerung versteht.



    Bild

    In der zweiten Hälfte machen wir gleich munter weiter.

    47. Minute...

    ... Schuster haut das Ding an den Pfosten! (Da wäre Wolf nicht mehr dran gewesen...)

    Bild

    (Nebenbei: Wieso spielt eigentlich Mielitz nicht...? ...)

    Kurz darauf schlägt Schuster einen weiten, sehr, sehr weiten Pass auf Dembele und überbrückt spielend das Mittelfeld...

    Bild

    Leider sieht man in dieser Szene schön, wie sackschnell die Bremer Abwehr ist. Kurz nachdem Dembele durchgestartet ist (er ja auch nicht gerade der Langsamste), haben sie ihn schon umringt.

    Bild

    Das wird ein heißer Tanz in der zweiten Hälfte...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Die Körpersprache meiner Jungs ist in Ordnung.

    Was mir außerdem bei dem Spiel sehr gut gefällt: Kondition ist nicht einfach ein Wert, der die ganze Zeit stur fällt. Er lädt sich auch selbst während eines Spiels wieder auf, je nachdem wie sehr die Person im Einsatz ist. Mujdza zum Beispiel hatte relativ früh im Spiel was auf die Knochen bekommen (deswegen das grünweiße Kreuz), und eine recht niedrige Kondition, aber er stabilisiert sich gerade wieder. Auch bei einigen anderen sind die Werte leicht gestiegen.

    Bild

    Klar ist allerdings, dass ich Mujdza bald auswechseln sollte. Auch Schuster sieht etwas schlapp aus und ist ja schon Gelb belastet.

    Dann aber passiert es...

    ... Hedenstad muss verletzt raus!

    Jetzt hab ich natürlich ein dickes Problem:

    Bild

    Auf Rechts hab ich keinen echten Ersatz (erwähnte ich das schonmal, ich glaube, mehrmals in diesem Thread ...). Schmid ist gerade wieder genesen, und eigentlich weder matchfit noch konditionell gut drauf. Trotzdem muss er jetzt rein, oder ich müsste das System komplett umstellen. Mujdza muss nach hinten, was mich sehr ärgert, weil er vorne eigentlich gute Dienste geleistet hat...

    ... und ich ihn ja auch noch auswechseln wollte.
    Aber daraus wird jetzt wohl nichts.

    Immerhin, die rechte Seite mit Mujdza gefällt mir. Da geht viel drüber nach vorne:

    Bild

    Hier zum Beispiel wieder:

    Dembele wird von Mujdza geschickt, und diesmal kann er sich durchsetzen!

    Bild

    Dann allerdings legt er sich den Ball zu weit vor, und Wolf ist zur Stelle.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Wir schreiben die 85. Spielminute.

    Eine Auswechslung hab ich noch.

    Ich könnte einen frischen Verteidiger bringen. Oder ich könnte Freis bringen, um vorne Druck zu machen, weil sowohl Dembele als auch Jendrisek etwas müde sind.

    Ich entscheide mich für Freis. Dembele, der eigentlich für viel Druck gesorgt hat, muss weichen.
    Hoffen wir das beste.

    Bild

    Und dann nochmal so ein Pech!



    Schmid bekommt auf die Knochen, und der war ja eh Rekonvaleszent.
    Das sieht RICHTIG übel aus.



    Bild

    10 Prozent Kondition. Ach du meine Güte!

    Tatsächlich humpelt er jetzt auch mehr übers Feld, als dass er läuft. Auswechseln kann ich ihn aber nicht.
    Man sieht schön auf den Bildern, wie er ständig zu spät kommt.

    Immerhin hat Freis Energie.

    Und der rennt...!

    Bild

    Uuuuuund reeeeeennnnt!!

    Bild

    Uuunnd...!

    PFOSTEN!!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Also man kann es nicht anders sagen, meine Mannschaft kriecht ziemlich auf dem Zahnfleisch.

    Schmid und Kruse schleppen sich eigentlich eher so über den Platz.

    Bild

    Immerhin stimmt die Einstellung.

    Und dann...

    ... wie aus dem Nichts!

    Ecke. Ginter.

    Auf Diagne.

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

    Bild







    Es kommt sogar noch besser: Konter Freiburg.

    Freis haut das Ding auf Wolf...!

    Der kann den Ball nur wegfausten!

    (Ball: Kleines, weißes Ding knapp über der Torlinie in der Luft)

    Bild

    Flum bekommt ihn vor die Füße, und...

    DRÜBER!!

    Bild



    Dann sind wir in der 120. Minute...

    ... und die Bremer bekommen tatsächlich noch einen Angriff.

    Arnautovic hat sich gelöst, und auf Füllkrug gepasst. Der steht nicht schlecht, müsste noch an Diagne vorbei...

    Bild



    *bibber*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Füllkrug macht ihn nicht selbst, sondern schlägt die Flanke links rüber zu De Bruyne...

    ... und der...

    schießt drüber!

    (Ball: Kleines weißes Ding, in der rechten oberen Ecke)

    Bild





    Uff.

    Und...

    ... das war's!



    Freiburg schlägt Bremen aus dem Pokal! Zweiter Pflichtspielsieg in Folge!

    Und das mit einer halbtoten Truppe.

    Bild

    Mann des Spiels ist Diagne mit seinem späten Tor.
    Außerdem hat er ein paar Mal wirklich super verteidigt!

    Freiburg hatte weniger Ballbesitz, aber doppelt so viele Torchancen.

    Bild

    Die anderen Ergebnisse:

    Dortmund schlägt in der 97. Minute Gladbach.
    Union Berlin verprügelt Hoffenheim.
    Bayern braucht 75 Minuten bis zum ersten Tor gegen den FSV Frankfurt.
    HSV liefert sich ein Torfest mit Cottbus.

    Bild

    Soweit für heute.

    Wenn man Story schreibt, kommt man immer nur halb so schnell voran.

    Ach, eines noch:

    Ich hatte einen Scout geschickt, um bei der U19 von Marseille einen Torwart zu beobachten.

    Das spannende an dem Spiel ist, dass dem Scout manchmal ganz andere Leute auffallen, die in derselben Partie spielen, die er gerade scoutet. Hier zum Beispiel schlägt er mir den jungen Aloé vor:

    18 Jahre, Potential (links oben) vier Sterne.
    Topwerte im mentalen Bereich: Antizipation, Tapferkeit, Konzentration, Entschlossenheit...
    Vieles davon sind Werte, die sich später ohnehin nur schwer entwickeln lassen, weil sie nicht trainierbar sind.
    Dazu auch sehr gute Physiswerte. Nur technisch hat er Defizite.

    Bild

    Ist aktuell offiziell 55.000 Euro wert. Glaub allerdings nicht, dass Marseille den für dieses Geld rausrückt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    10. Spieltag: Freiburg - Augsburg

    Kurzes Zwischen-Update.

    Das Präsidium ist zufrieden mit mir.
    Vor allem was das Ziel der Jugendspieler angeht, liege ich deutlich über Soll.
    Am Angriffsfußball hab ich ja die ersten 8 Spieltage etwas gegeizt, aber das entwickelt sich ja jetzt auch. Sechs Tore in zwei Pflichtspielen, da können die wirklich nicht meckern. Der reale SC schafft normalerweise weniger.

    Bild

    Dass ich Schmid direkt nach seiner Verletzung in ein Pokalspiel geschickt habe (schicken musste, weil Hedenstad sich ja verletzt hatte), rächt sich allerdings. Bitter.

    Er fällt für weitere 3-4 Wochen aus. (Links unten: Player status)

    Bild

    Transferverhandlungen:

    Ich muss sagen, mir gefällt das mittlerweile.

    Bei vielen anderen Spielen ist es ja so, dass man einen Spieler sich raussucht, verhandelt, und dann klappt es, oder nicht. Bei FM ist das ganze viel mehr als fortlaufende Entwicklung aufgesetzt. Man spricht über den Spieler, der Spieler reagiert, man macht ein Angebot, der Verein reagiert, etc.

    Ich find, das bringt viel Flair rüber.

    Hier zum Beispiel erklärt Kadiata, er hoffe, dass meine Lobpreisungen auch in einem konkreten Gebot enden.

    Bild

    Dazu passt dann sehr schön auch: In den offiziellen Pressekonferenzen vor dem Spiel werden solche Entwicklungen aufgegriffen. Plötzlich fragen die Journalisten also nicht nur nach dem Spiel, sondern auch nach den jüngsten Transferentwicklungen. Und machen daraus am nächsten Tag sogar ihre Topstory (naja gut, aus Freiburg-Augsburg kannst du auch keine Topstory machen ...)

    Bild

    Außerdem kommt die Meldung rein, dass Rosenthal dem neuen Vertrag zustimmt.

    Und so alles zusammengerechnet ist der Vertrag 3,5 Millionen schwer. Wow.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Nächste Pokalauslosung kommt erstmal noch:

    Wir werden gegen den HSV gelost. Ärgerlicherweise noch nicht mal ein Heimspiel.
    Der KSC darf gegen die Bayern ran. (Huhu, whistler ...)

    Bild

    Und damit zu unserem Spieltag:
    Freiburg empfängt wie gesagt Augsburg. Die sind aktuell auf dem 18. Platz.

    Bild

    Bei der Aufstellung hab ich ein riesiges Problem:
    Meine gesamte rechte Seite kränkelt. Hedenstad und Schmid sind beide verletzt. Nur Mujdza ist Stammkraft.

    Auf der RM-Position muss deswegen Anton Putsila ran, den hatte ich seit Saisonbeginn eigentlich eher vernachlässigt, dementsprechend schlecht ist er auch drauf. Hoffentlich nutzt er seine Chance.

    Da ich aber auch nicht komplett ohne Back-Up ins Spiel gehen will, muss ich in meiner Jugend wildern, und entscheide mich für Patrick Lienhard.

    Bild

    Vorteile: Geschwindigkeit
    Nachteil: Naja, eigentlich alles.
    Der 20-Jährige hat keine herausragenden Fähigkeiten, ist ein ganz guter Techniker, und hat außerdem eine gesunde Aggressivität. Im Positionsspiel, in der Entscheidung und beim Passspiel ist er eher mittelmäßig bis schlecht.

    Zum Glück ist es "nur" Augsburg.

    Bild

    Meine Blicke sind also zu Spielbeginn vor allem auf die rechte Seite gerichtet: Wie wird sich Putsila schlagen?
    Und klappt das mit der Abwehr, wenn Mujdza zu sehr nach vorne drängt - an Putsila vorbei?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Die Partie plätschert zunächst so vor sich hin.

    Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl, nach den zwei so überragenden Siegen ist Augsburg genau die richtige Mannschaft, um sich ne böse, unerwartete Klatsche zu holen...

    Wir schreiben die 16. Spielminute...

    Schuster (oben links) hat eine weite Ecke geschlagen, bis auf den entfernten Pfosten. Da steht Krmas, und köpft den Ball zurück in die Mitte...

    Bild

    ... auf Putsila. Ausgerechnet.
    Putsila ist eigentlich gedeckt von Koo, aber ziemlich schlecht.

    Bild

    Er schießt, Schuss wird abgeblockt, aber Putsila will offenbar zeigen, was er kann...

    ... und wirft sich hinterher!

    Haut drauf!

    Bild

    Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!





    Na, sowas.
    Das kam jetzt ein wenig aus dem Nichts.



    Aber es kommt sogar noch besser...

    32. Spielminute

    Ein Gerangel zwischen Flum auf der einen, und Koo, Langkamp und Ottl auf der anderen Seite. Bisschen zu viele Augsburger auf einem Haufen, jedenfalls werden sie sich nicht ganz grün. Der Ball springt zu Jendrisek.

    Bild

    Jendrisek nimmt an...

    ... und müsste jetzt eigentlich von Callsen-Bracker gestört werden.

    Bild

    Macht der aber nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Stattdessen passt er schön auf Dembele, so richtig schön in den Lauf.

    Bild

    Dembele, der alte Bruder Leichtfuß, legt sich den Ball viel zu weit vor.

    Bild

    Ganz generell ist mir schon oft in der Vergangenheit aufgefallen, dass Dembele aus wunderschönen Chancen gerne mal nichts macht, weil er sie irgendwie vertändelt. Umgekehrt macht er halt auch aus schwierigen Chancen recht oft ne ganze Menge, insofern stimmt die Bilanz unterm Strich.

    Insgesamt ist er aber eher so ein kleiner Chaos-Faktor

    Wie auch immer...

    Die Augsburger lassen ihn gewähren, Jentzsch kommt raus, aber nicht entschieden genug, was natürlich doppelt dämlich ist.

    Und Dembele zieht halt ab.

    Bild

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!
    TOOOOOOOOR!!

    Zwei zu null!





    37. Spielminute

    Jetzt geht es irgendwie Schlag auf Schlag.

    Die Augsburger kommen gar nicht mehr hinten raus.

    Flum einen schönen Pass auf Putsila (!), der mit Direktabnahme gleich weiter zu Dembele.

    Bild

    Jetzt könnte mal wieder Callsen-Bracker eingreifen.
    Aber Callsen-Bracker greift schon wieder nicht ein, sondern rennt halt hinterher.

    Dembele läuft auf Jentzsch zu, Jentzsch kommt schon wieder raus.

    Und Schuss!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    TOOOOOOOOOOOOOR!

    TOOOOOOOOOOOOR!



    Bild

    Nettes Jubelbild.

    Und damit ist...

    ... Halbzeit.

    Ich lobe die Jungs in der Teamansprache. Und wer hört nicht zu?

    Dembele, die Tröte!

    Bild

    Na, der sollte wohl mal rechtzeitig ausgewechselt werden...

    Beim Stand von 3:0 kann ich ernsthaft überlegen, in der zweiten Halbzeit meinen Youngster Lienhard reinzuholen. Aber erstmal noch nicht. Sollen ja auch schon Spiele 3:4 ausgegangen sein.

    Mal schauen, wie sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte präsentiert.

    48. Minute

    Antwort: Gut.

    Die Augsburger passen auf Koo, aber der Fehlpass landet bei Dembele.

    Jetzt müsste Callsen-Bracker eigentlich Jendrisek decken, aber Callsen-Bracker...
    ... naja, ihr wisst schon. Der hat heute nicht seinen besten Tag.

    Bild

    4:0 für Freiburg





    Außerdem, gute Nachricht: Die Einstellung stimmt.

    Keiner ist irgendwie überheblich in der Körpersprache.

    Bild

    68. Minute

    Callsen-Bracker ist überfordert und foult Flum. Am Strafraum.
    Er kassiert Gelb, und Schuster darf zum Freistoß anlaufen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 167 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •