Seite 167 von 167 ErsteErste ... 67117157163164165166167
Ergebnis 2.491 bis 2.503 von 2503

Thema: [Football Manager 2013] Trainer Louis verdient sich seine Sporen

  1. #2491
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    8 Tore als Joker sind sicherlich mal nicht schlecht, aber Gross scheint tatsächlich beachtenswerter zu sein.

    Ich würde dazu auch auf Mathias Herzog und Abdurrahman Kaya achten, für Verteidiger sind das gute Leistungen und dazu kommt noch ihr hohes Potential und obwohl sie noch ein paar Jahre U19 spielen können, scheinen sie dennoch auf ihren Positionen schon jetzt erstgesetzt zu sein.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  2. #2492
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Für die Fan-Leser des Clubs hab ich hier auch mal einen Screenshot der Mannschaft gemacht.

    Sortiert nach Durchschnittsbewertung.

    Ich glaube, das ist noch zwei Spieltage vor Saisonschluss, deswegen hat Timm Klose noch seine phänomenale Bewertung von 7,99 - die war am Ende "nur noch" 7,97 oder so.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2493
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Der Club könnte vielleicht noch einen guten ST gebrauchen. Fatih Terim als Trainer ist ja geil, das wäre auch mal was fürs RL!

  4. #2494
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Die 13 Assists von Poulsen sind mal eine Hausmarke!

    Ansonsten eine schöne Aufarbeitung der Teamstatistiken. Ich persönlich lese so etwas ganz gern.

    Zum Abschluß noch ein... Emoticon: pauli
    Geändert von jeru (16. Juni 2014 um 09:46 Uhr)

  5. #2495
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Timm Klose wertvollster Spieler? Wie haben die es dann geschafft, vorne mitzuspielen?
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  6. #2496
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Ansonsten eine schöne Aufarbeitung der Teamstatistiken. Ich persönlich lese so etwas ganz gern.
    Danke.

    Es gibt immer wieder so Momente, da fragt man sich, ob das ganze Gebrabbel eigentlich irgendwen interessiert.

    Willst du St. Pauli auch noch sehen?

  7. #2497
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Na klar interessiert dein Gebrabbel Nach so langer Zeit mit deiner Story will und kann man dieses Gebrabbel nicht mehr missen
    ex flammis orior

  8. #2498
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Klar interessiert das!
    Ich finde den "schnellen Durchlauf" auch ganz erfrischend, auch wenn deine detailierten Berichte vorher deine vorgehensweise besser gezeigt haben.

    Die Truppe meines Magischen FCs schaue ich mir natürlich auch gern an.
    Vielleicht googelt sich Rachid ja per Zufall in diesen Thread und bekommt ein paar hilfreiche Ideen wie die Kaderplanung vorangetrieben werden kann.

  9. #2499
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Danke.

    Es gibt immer wieder so Momente, da fragt man sich, ob das ganze Gebrabbel eigentlich irgendwen interessiert.

    Willst du St. Pauli auch noch sehen?
    Klar interessiert das!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #2500
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Interessiert immer noch!

  11. #2501
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #2502
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ja, mich auch. Hab auch in den vergangenen Wochen immer wieder drüber nachgedacht, aber komme derzeit absolut keine Minute zum Spielen. Umzug. Familie. Neuer Job. Bin bis nachts damit beschäftigt, Möbel zu planen oder Formulare auszufüllen und all so ein Blödsinn.

  13. #2503
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Mach doch ne Story drüber....

Seite 167 von 167 ErsteErste ... 67117157163164165166167

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •