Seite 992 von 1186 ErsteErste ... 492892942982988989990991992993994995996100210421092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.866 bis 14.880 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #14866
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.347
    Ein Krimineller, der gar kein Lehrer ist? Das erklärt einiges

  2. #14867
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ein Krimineller, der gar kein Lehrer ist? Das erklärt einiges

  3. #14868
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Nee, so schlimm auch wieder nicht. Aber es gibt solche Lehrer, die können ganze Klassen fanatisieren. Und dann egal auf welches Ziel ausrichten, natürlich am Ende auf die Abschlussprüfung. Aber ich hatte schon Klassen, die hätten für mich die Schule angezündet, hätte ich das gewollt. An allen vier Ecken gleichzeitig. Ich komme da manchmal wie ein heißes Messer durch Butter, alljährlich starten auch Schüler Unterschriftenkampagnen, damit ich sie wieder unterrichte. Das ist dann schon fast peinlich und ich halte mich da immer raus. Weil ich gar nicht möchte, dass sich jemand so abhängig macht von jemand anderen.
    In diesem Fall mit dem Mädchen da, waren das nur harmlose Plaudereien, aber offenbar hat ihr noch nie jemand was zugetraut. Hat dann gebockt und nur Verweise und schlechte Noten gehortet. Ohne Corona wäre sie wohl dieses Schuljahr gar nicht mehr an unserer Schule gewesen, ist aber jetzt voll durchgestartet: während alle um sie herum zusammenbrechen, geht sie genau den anderen Weg. Da habe ich in den Gesprächen wohl genau den richtigen Nerv erwischt Ist irgendwie ein Mischung aus Dankbarkeit und... Hingabe? Schwärmerei? Sowas in der Art. Auch war in meiner Schulzeit in zwei Lehrerinnen verknallt und habe oft von ihnen geträumt. Okay, es ann auch zu sagen/schreiben, erfordert wohl nochmal einiges an Mut.

  4. #14869
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.457
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich werd sie nächste Woche wohl mal kurz sehen und die Woche drauf nehme ich meinen Jungen. Er hat gesagt er will länger bei mir bleiben. Das hat Priorität.


    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nicht, dass ich plötzlich wieder große Gefühle habe. Ich denke das ist weg für ne seeeehr lange Zeit oder immer.
    Ist schon möglich, dass ich nicht mehr näher rankomme als das, aber das würde ich eben nicht als
    „fair“ empfinden.

    Ich denke im Moment ist mir das einfach eine zusätzliche Verantwortung die ich nicht übernehmen möchte. Gerechtfertigt oder nicht, aber es belastet mich momentan eben eher. Ich glaube zusätzliche Belastung ist das letzte was ich grad brauche. Ich habe ne Scheidung, einen Sohn der mich braucht, Jobsuche und einen Haufen Scheiss mit dem ich klarkommen muss.
    Nun hat "Bonny" allerdings signalisiert, dass sie trotz dieser ganzen Hypotheken gerne zu dir halten würde.

    Insofern war es zwar richtig, offen zu kommunizieren. Falls sie aber dennoch weiterhin den Kontakt sucht, wäre es nicht fair, sie zurückzuweisen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #14870
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Denk ich auch, manchen Leuten reicht eben auch weniger, ein Kompromiss. Wenn sie damit zufrieden ist, hast du ein Problem, TR. Dann ist es nicht mehr fair. Kann ja sein, dass ihr das, was sie von dir hat genügt. Vielleicht bist du ja ein so toller Kerl, dass ihr das auch reicht.

  6. #14871
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Insofern war es zwar richtig, offen zu kommunizieren. Falls sie aber dennoch weiterhin den Kontakt sucht, wäre es nicht fair, sie zurückzuweisen.
    Warum wäre das nicht fair? Unfair wäre es doch, wenn er weiterhin mit ihr zusammen bleiben würde, aber dabei nicht entsprechend fühlt. Das würde doch keine gute Beziehung werden.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  7. #14872
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ey, damit bin ich die letzten zehn Jahre gefahren, Mann!

  8. #14873
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.637
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht machen.
    1. Hausaufgabendatei suchen
    2. Datei öffnen
    3. Screenshot machen
    4. Link im Browser öffnen (falls unklar bei CDU anrufen)
    5. Datei hochladen (auf erweitert klicken und dann auf Anhänge verwalten)

    Bitteschön

  9. #14874
    ausgetreten
    Gast
    Du vergisst 0. "Hausaufgabe selber in Mädchenhandschrift schreiben."

  10. #14875
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Emoticon: psyduck

    also zu dem ganzen Zeug von heute
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #14876
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die ganze Welt ist einfach nur verrückt.

  12. #14877
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    So wie du das darstellst, ist das Mädchen doch gut zu verstehen. Ich finde das nachvollziehbar, pubärtierende Jugendliche sind nun mal so - hätte ich in der Zeit eine junge, knackige Lehrerin gehabt, die mich in meiner Unsicherheit unterstützt, wäre es mir wohl ähnlich ergangen.
    Story Time :)


  13. #14878
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich erzähle dann auch mal vom neusten Tinder-Geschehen. Viel ist da nicht mehr, ich bin vom ständigen Wechsel an Personen auch zunehmend genervt, interessant sind ohnehin nur die, die auch nach zwei Tagen noch schreiben.

    Da wären zum einen J. und V. (hatte ich schon mal eine J. und V.? Mir gehen die Buchstaben bestimmt bald aus ). V. arbeitet im Krankenhaus und dementsprechend recht viel zu tun - sie hat ständig Bereitschaft und ist wenn, dann nur spontan zu einem Date zu haben und ich als Home-Office Student bin nicht in der Lage, innerhalb einer Stunde bereit für ein Date und am anderen Ende der Stadt zu sein ("Wo ist meine Hose?!" ).

    Dann ist da noch J.: Wir schreiben nun auch schon seit einer Weile, das Besondere an ihr ist allerdings, dass sie ihr Handy in Reparatur geben hat und wir nun E-Mails schreiben. Die sind dann schön in Briefform und von ihr auch gut und klug geschrieben - das hebt sich doch deutlich von dem Rumgekritzel in Whatsapp ab.

    Falls da noch Dinge passieren, berichte ich natürlich
    Story Time :)


  14. #14879
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Vielleicht brauchste ja die Hose bei V. gar nicht!

  15. #14880
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.860
    Mach doch mal "Der nackten Mann!"

Seite 992 von 1186 ErsteErste ... 492892942982988989990991992993994995996100210421092 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •