Seite 116 von 1188 ErsteErste ... 16661061121131141151161171181191201261662166161116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 17814

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #1726
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich bin schon lange vom Markt, ausserdem sind meine moralischen Vorstellung für diesen Thread sowieso völlig ungeeignet .
    Uns interessieren Deine moralischen Vorstellungen aber! Breite sie bitte hier aus, dass wir sie in Ruhe diskutieren können!

  2. #1727
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Chris hat mir aber gestern hier geschrieben das wir vom Thema abgekommen sind!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #1728
    Stroit
    Gast
    Seit mind. 85 Seiten kommen wir vom Thema ab. Da solltest Du Dir eine bessere Ausrede überlegen.

  4. #1729
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Ich überlege noch!

    Aber ich werde vielleicht, wenn ich Mal Zeit dafür habe, mich mal zu diesem Thema "Ich bin ja unschuldig, wenn die Frau mit mir schlafen möchte (obwohl sie einen Partner hat und mir dies bekannt ist)" äußern. Die Gutmenschvorwürfe bekomme ich dann im Dutzend billiger!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #1730
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch!

    Aber ich werde vielleicht, wenn ich Mal Zeit dafür habe, mich mal zu diesem Thema "Ich bin ja unschuldig, wenn die Frau mit mir schlafen möchte (obwohl sie einen Partner hat und mir dies bekannt ist)" äußern. Die Gutmenschvorwürfe bekomme ich dann im Dutzend billiger!
    Ich steh hinter dir mein blau-weißer Freund.Emoticon: aye

  6. #1731
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #1732
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Tronde ist ein Schlumpf?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #1733
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.414
    Selbstbewusste Frauen strahlen deutlich mehr Erotik aus
    Weiterer Vorteil: Man bekommt deutlichere Signale.

    Nicht vergessen sollte man dabei, dass wir Menschen trainiert sind Mimik und Sprache zu verstellen und dadurch perfekt lügen können.
    --> Man sollte immer auf den Rest des Körpers schauen, da lässt sich sehr viel feststellen (nein, nicht die Möpse!)

    Wenn man mit Frauen ohne Selbstbewusstsein flirtet komme ich mir vor ich nutze jemanden aus, weil es zu einfach ist ...
    Und folglich jeglichen Reiz verliert.

    Kumpel von mir hat über die letzten Jahre immer wieder Freundinnen, die hatten sowas von kein Selbstvertrauen, das war nimmer schön
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #1734
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Weiterer Vorteil: Man bekommt deutlichere Signale.
    Fragt sich, ob den Männern die "Richtung" der Signale gefällt...

    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Kumpel von mir hat über die letzten Jahre immer wieder Freundinnen, die hatten sowas von kein Selbstvertrauen, das war nimmer schön
    Mein Selbstvertrauen ist nur in manchen Bereichen ausgeprägt, glaube ich; in anderen dagegen...

    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob du es denn merken würde, wenn dir wer schöne Augen macht. Das ist oft sehr subtil, da keine Frau zurückgewiesen werden will. Ift sind es nur kleinigkeiten wie von den Fingernägel aufschauen und denjenigen kurz fixieren, oder auch fliegende Haare. Ich musste erfahren, dass Männer das oft nicht wahrnehmen. und dann lässt man es, auch wenn er das vielleicht einfach nicht sehen/deuten können.
    Ich habe keine Ahnung, wie subtil weibliche und männliche "schöne Augen" sind; kann man das irgendwo nachlesen? - Mein Erfahrung ist, daß ich das nichtmal selbst richtig kann...
    Zum Thema Signale ein verwandtes Video:


    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    [...] weil ich weder seiß ser picard ist, noch wer Picard ist bestimmt so n neumodischer scheiß aus m Fernsehn...
    Ich beziehe das mal auf mich und nehme es nicht persönlich - aber Du weißt wirklich nicht, wer Captain Picard ist?

    Und von neumodisch kann keine Rede sein: die Serie wurde 1987-1994 gedreht; der letzte Film dieser Truppe ist von 2002.

  10. #1735
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.414
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Fragt sich, ob den Männern die "Richtung" der Signale gefällt...


    Mein Selbstvertrauen ist nur in manchen Bereichen ausgeprägt, glaube ich; in anderen dagegen...

    Mit den Signalen muss man halt umzugehen wissen und richtig reagieren.

    Und wenn Frauen mangelndes Selbstvertrauen im Umgang mit Männern/Flirten/Allg. haben, merkt man das.
    Ich finde das recht schnell langweilig.

    Es ist viel interessanter die Frauen zu erobern, die
    -alle wollen
    -als nicht eroberbar gelten
    -die irgendwie etwas haben, was auch immer es ist - weiß es ja selbst selten
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  11. #1736
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.485
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen sollte man dabei, dass wir Menschen trainiert sind Mimik und Sprache zu verstellen und dadurch perfekt lügen können.
    --> Man sollte immer auf den Rest des Körpers schauen, da lässt sich sehr viel feststellen (nein, nicht die Möpse!)
    Auch an den Möpsen kann man etwas ablesen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #1737
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    stimmt wenn die Nippel hart werden ist das nicht immer nur die Temperatur !
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  13. #1738
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Mag sein, aber wenn man die zu sehen bekommt ist es doch garnicht mehr nötig etwas abzulesen

    Seehr interessanter Faden hier muss ich schon sagen..
    Dachte eigentlich, dass hier wäre ein Faden zur Serie. Scheine ja nicht der einzige gewesen zu sein, der auf den Threadtitel reingefallen ist....
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #1739
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Auch an den Möpsen kann man etwas ablesen
    Sehe ich auch so. Möpse können nicht lügen.Emoticon: polly
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #1740
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Stelle die Möpse bei einem Mann vor und schon lügen Sie!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

Seite 116 von 1188 ErsteErste ... 16661061121131141151161171181191201261662166161116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •