Seite 1010 von 1188 ErsteErste ... 105109109601000100610071008100910101011101210131014102010601110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.136 bis 15.150 von 17816

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #15136
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.082
    Hat Tohu nicht schonmal gefahrlos ne Kollegin gebumst? Vielleicht ist er auch nicht so ein Lulli wie du
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #15137
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.835
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Gibt eigentlich keinen Grund der dagegen spricht, höchstens der gemeinsame Arbeitsplatz.
    Hm, dass ist ein wichtiger Grund als ein Partner aus meiner Sicht. Ich hab zwar auch eine Beziehung zu einer Kollegin welche aber Betont ohne jede Verpflichtung ist.
    Hab aber gesehen was für ein Stress es ist wenn Beziehungen scheitern und diejenigen dann zusammen arbeiten sollen. Selbst wenn einer dies kann gibt es immer noch den andren Part. Es gab so nen Fall bei uns. Und nur weil wir seit November wegen Corona quasi nicht mehr arbeiten, ist das Problem im Moment keines.

  3. #15138
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.892
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Hat Tohu nicht schonmal gefahrlos ne Kollegin gebumst? Vielleicht ist er auch nicht so ein Lulli wie du
    Ja, vielleicht ist das so. Ich sage ja, dass er eh machen wird was er will, aber:

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Hm, dass ist ein wichtiger Grund als ein Partner aus meiner Sicht. Ich hab zwar auch eine Beziehung zu einer Kollegin welche aber Betont ohne jede Verpflichtung ist.
    Hab aber gesehen was für ein Stress es ist wenn Beziehungen scheitern und diejenigen dann zusammen arbeiten sollen. Selbst wenn einer dies kann gibt es immer noch den andren Part. Es gab so nen Fall bei uns. Und nur weil wir seit November wegen Corona quasi nicht mehr arbeiten, ist das Problem im Moment keines.
    ...das was Hubabl sagt ist nun mal absolut nicht von der Hand zu weisen. Corona hat es im Endeffekt auch zwischen mir und Mindy leichter gemacht. Wobei "leichter gemacht" hier die falsche Wortgruppe ist, aber wir haben uns nicht mehr gesehen oder gesprochen - was den Stresslevel zumindest in diesem Punkt deutlich reduziert hat. Hat zwar am Ende nicht mehr geholfen meine Ehe zu retten, aber zumindest unterstützte es den Prozess hier absolut gar nichts mehr anbrennen oder mir zusätzlich zu schulden kommen zu lassen.

  4. #15139
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Hab ich mal gemacht, ist richtig, war aber von Haus aus klar, dass da nichts weiter daraus werden soll. Inzwischen hat sie Hals über Kopf geheiratet und ist frischgebackene Mutter. Hab' sie seit September auch nicht mehr gesehen (Schwangere durften ja nicht in die Schule). Die kommt also auch erst in nem Jahr wieder, die Sache ich somit durch und kein Thema mehr.

    Die jetzige ist seit anderthalb Jahren da, weil's an der alten Schule soviel Stress gab. Dort hatte sie sich tatsächlich auf so nem company fuck samt Beziehung und zusammenziehen eingelassen und das ging für sie mächtig schief. Daher schätze ich, wird es wohl kein Kinderspiel sie nochmal zu sowas zu bringen, weil sie einfach nur noch ihre Ruhe will und mit den Männern und Beziehungskisten erstmal abgeschlossen hat. Aber wir würden menschlich schon gut zusammenpassen, denke ich. Weil wir beide mit der Beziehung-Zusammenziehen-Kombi durch sind und ein Kinderwunsch ist auch nicht mehr da. Klingt zumindest alles gechillt und realistisch, daher mache ich mir schon ein wenig Hoffnung. Ich bin gut darin, emotionale Schutzschilder über kurz oder lang zu knacken und auch nicht wirklich ein Arschlochtyp.

    Ansonsten: Lieber nen Company-fuck als gar nicht geil!
    Geändert von Tohuwabohu (15. Mai 2021 um 19:38 Uhr)

  5. #15140
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.892
    Ich habe wenig Zweifel, dass du das „knackst“. Naja, halte uns auf dem laufenden
    Vielleicht wird ja tatsächlich kein Drama draus, aber wenn sie das schon durch hat dann weiß sie ja was daraus folgen kann.

  6. #15141
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die ist an so nem Typen geraten wie du, Alter!

  7. #15142
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.259
    Kommt ihr nicht sogar aus der ähnlichen Richtung?

    Sachma, TR, ist Deine baldige Exfrau eigentlich Lehrerin?

  8. #15143
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Mein Schwarm ist aber ohne radelndes Kind.

  9. #15144
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.259
    Das erzählt sie Dir, um Dich nicht abzuschrecken!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  10. #15145
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Wahnsinn. Und dann bin da ich, der bei der kleinsten sexuellen Andeutung während eines Dates direkt den Derp-Modus anwirft
    Story Time :)


  11. #15146
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Was heißt das, Mann? Benutz' mal Wörter, die auch im Wörterbuch stehen!

  12. #15147
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.892
    Aber echt. Was ist ein Derp-Modus?

  13. #15148
    Ausgetreten
    Gast
    Na Scooter! Derp Derp Derp dede Derp Derp Derp

  14. #15149
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung...h-deutsch/derp


    Aber ihr könnt das R auch durch ein P ersetzen
    Story Time :)


  15. #15150
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.259
    'stöhn' als erste Übersetzung gibt dem auf einmal noch eine ganz andere Note.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 1010 von 1188 ErsteErste ... 105109109601000100610071008100910101011101210131014102010601110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •