Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 175

Thema: 53 Operation Delta Zulu

  1. #31
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Überschusssklavdingens?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  2. #32
    Jesper Portus
    Gast
    Nö. Staatsformverdrehungsvorbereitungen.

    @ scrappy: Ich hoffe, Du hattest Einiges voreingestellt? Ich mach das zur Sicherheit fast immer mit den BT und Truppen.

  3. #33
    Jesper Portus
    Gast
    Allmächtig, ich sehr jetzt, dass ich Dir letze Runde statt GI Joe einen Schützen an der Grenze zu Scrappy geschenkt habe. Das war ein Versehen. Geb den bitte Scrappy. GI Joe ist jetzt wieder Ami.

  4. #34
    Jesper Portus
    Gast
    Bild

    Schon 19 Schützen...
    Bild

    Der Feind baut Impis? Er hat da schon Rüstkosten von über 4500 Tacken vor sich... Drall hat er nächste Runde.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Allmächtig, ich sehr jetzt, dass ich Dir letze Runde statt GI Joe einen Schützen an der Grenze zu Scrappy geschenkt habe. Das war ein Versehen. Geb den bitte Scrappy. GI Joe ist jetzt wieder Ami.
    Mach ich
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  6. #36
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Nö. Staatsformverdrehungsvorbereitungen.
    @ scrappy: Ich hoffe, Du hattest Einiges voreingestellt? Ich mach das zur Sicherheit fast immer mit den BT und Truppen.
    Einiges war schon voreingestellt - aber leider nicht die Bewegung der Kanonen.

    Drei Stück müssten es noch bis Runde 214 zum Übergabepunkt schaffen, aber bei der vierten bin ich mir nicht sicher. Müsste aber doch eigentlich reichen, wenn die in Runde 215 ankommt, wenn wir dann Runde 216 angreifen?
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  7. #37
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Moin!

    Wie sieht es denn mit der operativen Planung für die ersten Kriegsrunden aus?

    Im (Süd)osten hatte ich überlegt die Sicherung der Schreinstadt zunächst komplett in die Hände des babylonischen Heeres zu legen (?). Dann könnten wir (Amerikaner & Indianer) uns auf den Osten konzentrieren.

    @Vikitor: Was hast du denn da an Truppen? Denkst du, dass du das schaffst? Soll ich vorsichtshalber einige Kanonen & Schützen in Pony-Point stationieren? Die fehlen uns natürlich dann weiter nördlich.

    Bild

    Weiter nördlich bei kwaDuku ist die Sache eigentlich klar: Die Ersatztrupppen sammeln sich auf 1 von Chicago, in Runde 216 geht es rein, in Runde 217 druff.

    Noch weiter nördlich bei Philadelphia sehe ich unser Hauptheer, da wir hier zwei Städte gleichzeitig bedrohen können. Folglich würde ich vorschlagen, wir sammeln uns auf dem Wald 1-4-4 von Philadelphia. Von da aus attackieren wir zunächst da nördlich gelegene Bulawayo, damit wir uns mit den Truppen von Jesper zusammen schließen können. Von dort aus geht es weiter nach uMgongu und zu seiner HS.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß

    Scrappy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  8. #38
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    wieviel Gold hat Falke überhaupt zum Aufrüsten zur Verfügung?

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Ich hab ungefaehr 17 Katas, 13Eles und 10 Resteinheiten. Ich denke, dass ich es schaffen kann, da sich der Falke bei der Verteidigung auf sein Kernland konzentrieren wird. Sollte er aber so um die 5+ Schuetzen in Nongoma stationieren wird schwieriger. Diese Truppen fehlen ihm dann aber im Norden.
    Hat nebenbei noch wer ein wenig (mehr als 200) Gold, das er mir leihen koennte. Dann waer ich schneller bei Drall und koennte meine Resteinheiten zu Schuetzen aufwerten.

  10. #40
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Scrappy0815 Beitrag anzeigen
    Einiges war schon voreingestellt - aber leider nicht die Bewegung der Kanonen.

    Drei Stück müssten es noch bis Runde 214 zum Übergabepunkt schaffen, aber bei der vierten bin ich mir nicht sicher. Müsste aber doch eigentlich reichen, wenn die in Runde 215 ankommt, wenn wir dann Runde 216 angreifen?
    Ja müsste. Ich hab in 2 Runden selbst Maschinenbau, kannst Sie also in Runde 213 übergeben.

    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    wieviel Gold hat Falke überhaupt zum Aufrüsten zur Verfügung?
    Er müsste knapp 400 haben und dann sparen können. Geschätzt 600 pro Runde. Tendenz sinkend.

    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Ich hab ungefaehr 17 Katas, 13Eles und 10 Resteinheiten. Ich denke, dass ich es schaffen kann, da sich der Falke bei der Verteidigung auf sein Kernland konzentrieren wird. Sollte er aber so um die 5+ Schuetzen in Nongoma stationieren wird schwieriger. Diese Truppen fehlen ihm dann aber im Norden.
    Hat nebenbei noch wer ein wenig (mehr als 200) Gold, das er mir leihen koennte. Dann waer ich schneller bei Drall und koennte meine Resteinheiten zu Schuetzen aufwerten.
    Ja, er zieht ins Kernland. Geld ist leider derzeit knapp da ich über ein Dutzend SK aufrüsten muss.

  11. #41
    Jesper Portus
    Gast
    @scrappy + vikitor: Stimme den Aufmarschplänen zu.

  12. #42
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    @Scrappy: Ja, so wollte ich aufmarschieren(Die Festung steht ja schon im Wald vor Philadelphia)
    @Viktor: Wie viel brauchst du? Ich hab noch etwas auf der Kante, und könnte dir 200-300 leihen. Die zahlst du dann einfach per Plündergold zurück...
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Allmächtig Beitrag anzeigen
    @Viktor: Wie viel brauchst du? Ich hab noch etwas auf der Kante, und könnte dir 200-300 leihen. Die zahlst du dann einfach per Plündergold zurück...
    Ich hab nachgeguckt: In 6 Runden sollte ich Drall haben. Um die Erforschugn auf 5 Runden (das maximalste, schneller gehts nicht) zu verkürzen bräuchte ich mindestens 400 (um sicher zu gehen 450) Gold.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  14. #44
    Jesper Portus
    Gast
    Falke waere gern erstzieher. ist mor recht. Dann koennen wir uns nach ihm immer in ruhr absprechen. ok?

  15. #45
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Jo, Erstzug kann er haben.
    Ich hab gesehen, das er alle seine Truppen auf 3 Städte verteilt. Die HS, die Küstenstadt die ich amphibisch angreifen will, und die Stadt südlich der Küstenstadt. Er hat sogar die Relistadt geräumt!!!
    Damit werden Jesper und ich die Hauptlast tragen.
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •