Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 175

Thema: 53 Operation Delta Zulu

  1. #151
    Jesper Portus
    Gast
    Sterben?

  2. #152
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Sterben?
    Aber wisu den bluß?
    Opfern die sich heldenhaft, damit ich mit meinen Kanonen hinter her ziehen kann?

    Irgendwie habe ich Angst mich mit denen in Reichweite der Schützen zu begeben, bei der falkschen' Kamikazetaktik wäre es ihm glatt zuzutrauen, dass er die Stadt räumt um möglichst viel angeschlagene Gegner in den Tod zu reißen...
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  3. #153
    Jesper Portus
    Gast
    Bei Babango machte er ja auch einen Ausfall und war mit dem 3:1 gegen mich bestimmt zufrieden.

    Zur Info:
    Ich habe bisher 5 Schützen verloren und mir wurde die Staatsform Meinungsfreiheit entrissen. Investiert habe ich 53 Schützen.

    @Viki: Babango willst Du dann auch? Wo ich da gerade mit Blut drum kämpfe.

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    @Viki: Babango willst Du dann auch? Wo ich da gerade mit Blut drum kämpfe.

    Die Aufteilung die ich mir vorgestellt hab war folgende:
    Scrappy: Daulis (Heilige Stadt), Nodwengu, Ondini und den Städtespot nordöstlich von Nodwengu
    Allmächtig: kwadu... (inzwischen Dallas), Bulawayo und Umungirgendwas
    Du; Ulundi (nun Hadestempel), Krimmhörn und diese andere Stadt westlich von Krümmhorn.
    Ich: Babango + 2 bis 3 noch zu gründende Städte (eine bei den Schaafen, eine beim Wein und evtl. noch eine in der Wüste mit 2 Oasen und einem Wüstensilber) südlich und südwestlich von Babango; zudem auch noch die Hälfte der Schreineinahmen.

    Diese Aufteilung ergibt geographisch am meisten Sinn und ist auch am fairsten. Scrappy und ich bekommen zwar absolut mehr (1) Städte, diese sind aber schwächer und ich muss meine bis auf Babango alle neugründen.

    Und zu deinem Punkt mir dem mit Blut drum kämpfe, ohne meine Armee wirds für dich dort schweirig, weil du keine Belagerungswaffen hast.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  5. #155
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Moin!

    Für mich klingt das fair. Bei der Aufteilung der südlichen Städte/Stadtpositionen/Schreineinahmen sind wir beide uns ja sowieso einig.

    Die Abgrenzung von unserer Beute zu Jespers/Allmächtigs Beute erscheint auch logisch und wie Jesper/Allmächtig im Norden ihren Kram aufteilen, sollen die untereinander ausmachen.

    Gruß

    Scrappy

    PS: Net vergessen! Der kleine hellgelbe mit den Federn -> DAS ist der Feind

    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen

    Die Aufteilung die ich mir vorgestellt hab war folgende:
    Scrappy: Daulis (Heilige Stadt), Nodwengu, Ondini und den Städtespot nordöstlich von Nodwengu
    Allmächtig: kwadu... (inzwischen Dallas), Bulawayo und Umungirgendwas
    Du; Ulundi (nun Hadestempel), Krimmhörn und diese andere Stadt westlich von Krümmhorn.
    Ich: Babango + 2 bis 3 noch zu gründende Städte (eine bei den Schaafen, eine beim Wein und evtl. noch eine in der Wüste mit 2 Oasen und einem Wüstensilber) südlich und südwestlich von Babango; zudem auch noch die Hälfte der Schreineinahmen.

    Diese Aufteilung ergibt geographisch am meisten Sinn und ist auch am fairsten. Scrappy und ich bekommen zwar absolut mehr (1) Städte, diese sind aber schwächer und ich muss meine bis auf Babango alle neugründen.

    Und zu deinem Punkt mir dem mit Blut drum kämpfe, ohne meine Armee wirds für dich dort schweirig, weil du keine Belagerungswaffen hast.
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  6. #156
    Jesper Portus
    Gast
    OK. Damit ist das geregelt. Allmächtig geb ich dann uMung... und evtl. auch Bula..., wenn ICH es erobern sollte.

  7. #157
    Jesper Portus
    Gast
    Bin im ZUg rausgeflogen.

    Falke hat bei Banbango wieder (wie zu erwarten war nachdem da ein General reinkam) mit einem Ausfall Truppen vernichtet. Eine ging bei ihm dabei drauf. Er hat noch einen General drin. Den Überlass ich Euch.

    Bulawa... kessele ich ein. Können wir nächste Runde zusammen stürmen.

  8. #158
    Jesper Portus
    Gast
    Plan Bulawaya:

    Zieht heran, was geht. Am besten Kürass auf Bula 6 (Da hat übrigens alles überlebt! ) und Belagerer mit Schutz auf Bula 3. Nächste Runde bombe ich die Def-Prozente mit Holzgeräten runter. Dann kommen am besten 1 oder 2 Kanonen von Scrappy? Eine müsste schon reichen. Dann GI Joe und dann allgemeiner Sturm.

  9. #159
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Moin!

    @Vikitor: Sind noch 2 Stunden auf der Uhr - ziehst du noch? Ich habe jetzt meine Kanone samt Schütze vor Banbango gezogen, dass solle mit deinen Katas für 0% Verteidigung reichen. Das stürmen überlasse ich dann dir.

    Bei Bulawaya bin ich mit allem was noch da war vorgerückt.

    Gruß

    Scrappy
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  10. #160
    Jesper Portus
    Gast
    Vikitor hat Babango erobert.

    Bleibt noch Bulawa.. Ich hab es bombardiert. Mein bester Schütze hat dennoch nur 12% Siegchance. Wie sieht es mit Deinen Kürass und GI Joe aus, Allmächtig? Die müssten doch mit Rückzug mehr schaffen? Evtl. 2 Kürass drauf, dann GI oder meine Schützen?

  11. #161
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Vikitor hat Babango erobert.

    Bleibt noch Bulawa.. Ich hab es bombardiert. Mein bester Schütze hat dennoch nur 12% Siegchance. Wie sieht es mit Deinen Kürass und GI Joe aus, Allmächtig? Die müssten doch mit Rückzug mehr schaffen? Evtl. 2 Kürass drauf, dann GI oder meine Schützen?
    Hast du denn noch BW mit deinen Schützen übrig und kannst heute noch ziehen? D.h. Allmächtig wärmt ihn mit seinen Küras vor und dann gibst du ihm den Rest? Sonst würde ich noch eine Runde warten...
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  12. #162
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    währe teuer, 15 % haben die küris nur
    Meine Generäle haben 75% und 30 % aber dann sind nur 2 der Schützten angeschlagen(von 5), da ist es billiger, die eine Runde zu warten, und dann schmeißt du einfach deine triböke drauf
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  13. #163
    Jesper Portus
    Gast
    Ich hab genug BP ja. Um keine Zeit zu verlieren, Allmächtig hau einen Schützen weg (75%) , verletzte dann den anderen mit Stadtverteidung mit nem Kürr und ich mach den Rest.

  14. #164
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    OK schlechte Nachricht: dem "75% Helden" fehlte ein vedammter Bewegungspunkt(kam aus Phille), die schlechtere: ich hab 3 Küris auf die Stadt geworfen, alle 3 Tod, und davon haben die letzten 2 den verteidigenden Schützen nicht mal angekratzt Noch einen vierten Küri will ich bei 15% nicht opfern. also einer der schützen hat 10,4 die anderen sind heil, mehr konnte ich nicht ausrichten.
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  15. #165
    Jesper Portus
    Gast
    Ich schaus mir dennoch an...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •