Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 276

Thema: CivForum Tekkit Server

  1. #31
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ab sofort tritt eine neue Reglung für den Tekkit Server in Kraft. Jeder bekommt für die Wirless Transceiver/ Transmitter ein Frequenzband zugewiesen, da diese Weltweit verwendbar sind. Also benutzt nur euer Frequenzband!

    veraltet
    Achtung Spoiler:
    Paranoid2k -> 0-99
    Reeky_Skunk -> 100-199
    Xasz -> 200-299
    Yaci -> 300-399
    Blacky -> 400-499
    DennisW -> 500-599
    Dellaway -> 600-699
    Oneill -> 700-799
    Narsil -> 800-899
    Biblia -> 900-999
    Weising -> 1000-1099
    Helm_Hammerhand -> 1100-1199


    Wenn ich jemanden vergessen habe oder jemand mehr als 100 Frequenzen benötigt, bitte melden
    Geändert von Reeky_Skunk (30. Dezember 2012 um 12:51 Uhr)

  2. #32
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ich habs jetzt sogar geschafft, Tekkit zum laufen zu bekommen. Zone-Alarm hat das vehement geblockt, auch wenn ich es explizit erlaubt habe. Aber nun kann ich mich nicht auf den Server einloggen. Muss ich da erst auf die white-list?

    Jetzt ist der Server gerade gar nicht mehr zu erreichen. Vielleicht liegts ja auch einfach nur daran. Ich werds später nochmal versuchen.

  3. #33
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Also bin mometan auf dem Server und war auch zu der Zeit deines Posts drauf.
    Jeder der auf den normalen MC drauf kann, kommt auch auf den Tekkit drauf. Was für ein Fehler kommt den?

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Da der Tekkit-Server gerade auf 100% CPU läuft und nicht mehr reagiert, fahre ich ihn erstmal runter bis wir den Fehler beheben konnten.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    So damit der Server erst einmal wieder läuft habe ich NoLagg installiert. Was für Probleme das mit sich bringt, müssen wir sehen.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  6. #36
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Da Tekkit die CPU Leistung langsam ans limit bringt, sind nun alle Mobs ausgeschaltet. Zudem sind der Nether und The End nicht mehr aktiv, wer also Glowstone o.Ä. benötigt, bekommt es so.
    Bitte vermeidet lange Pipes, bzw. verwendet diese nicht. Die beste Methode um Items zu transportieren, ist das verwenden von Tubes und Filtern/ Sorting Machines. Diese verursachen kaum Last und sind auch auf längeren Strecken gut zu verwenden.

    Zudem möchte ich daran erinnern, das bitte alle Maschinen beim Offline gehen abgeschaltet werden!

  7. #37
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Beim irgendwem läuft wieder etwas über, daher ist NoLagg nun installiert. Dadurch können Items die ihr hinwerft oder die beim Abbau von Gegenständen hinfallen, einfach verschwinden!
    Die Person, die ihre Maschine hat laufen lassen, sollte da mal nach schauen...

  8. #38
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ab sofort läuft der Tekkit Server wieder, auch wenn scheinbar nicht so viele daran Interesse haben. Aber evtl. finden sich ja noch ein paar mehr.
    Um der extremen Inflation durch Energy Collectoren vorzubeugen, sind diese verboten, man kann sie auch nicht verwenden.
    Siehe hier für alle Infos: Startpost

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ah, da werde ich sciherlich mal vorbeischauen.

    Aber im Startpost steht doch nirgends, dass Energy Collectoren verboten oder gar unverwendbar seien? Da gibt es doch nur den Beitrag mit den Wooden Pipes und Energy Condensern, wenn ich es nicht total falsch sehe?
    Aber so Spielchen wie sämtlichen Müll in Umwandlungskisten (bin mir gerade nicht sicher, wie die heißen und zu faul nachzuschauen) zu packen ist erlaubt?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #40
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk
    Zudem sind Energy Collectoren gesperrt, was bedeuted es kann kein EMC aus Luft und Liebe erzeugt werden.
    Ansonsten kannst du alle Items aus dem Mod Equivalent Exchange nutzen. Nur sind die Energy Collectoren einfach zu stark, wie du ja auch schonmal in einem Thread geschrieben hattest.
    Ohne dürfte die Zeitspanne, in der der Server interessant bleibt auch länger sein.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ah da. Hatte ich irgendwie übersehen, habe wohl zu sehr in der Nähe der Energy Condenser geschaut. Danke.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  12. #42
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Neben dem Spawn steht nun ein Gebäude in dem man Aeternalis- und Mobius Fuel tauschen kann, ohne den blöden Umweg mit dem Philosopher's Stone gehen zu müssen.


    Bild

    Schmeißt einfach die angegebene Menge an EMC in die Kiste und wartet kurz, bis das gewünschte Item kommt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (187,1 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (172,7 KB, 135x aufgerufen)

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Wo kann man sich denn dann hinsetzen? Einfach ein bsischen laufen und in einer Gegend in der kein Schild/Gebäude steht beginnen seinen Kasten hinzupflanzen?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #44
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Bau einfach wo du willst. Werden hier sicher keine Platzprobleme bekommen.

  15. #45
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Da es scheinbar niemand nutzt, wieder offline

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •