Seite 14 von 168 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Meleechar? Schon einmal über Bloodmagic nachgedacht? Hast du Chain oder Temporal Chains? Nur ersteres ist viel Wert.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #197
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich glaube, ich habe 2x chain.

    Ja, Melee, Duelist.
    Blood Magic ist ziemlich weit weg.

  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Also wenn du dich hinter meiner Witch verstecken willst, sag an . Bin Mitte A3 Cruel und damagetechnisch gehts sehr gut, ich halte nur ein bisschen wenig aus. Habe allerdings auch seit Ende normal nix mehr groß an meinen Items verändert, da ja in jedem Akt wieder bessere fallen und ich die craftitems erstmal sparen wollte.

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Vielleicht liegt es an der Waffe bzw. an deiner Angriffsgeschwindigkeit. Welche Supportgems hast du verlinkt?

    Edit: Du brauchst Evasion Eq? Schreib mich ingame mal ein. Hab einiges rumliegen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  5. #200
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich komm schon lange nicht mehr weiter (-55% Chaos Resistenz, -35% Frotresistenz, -15% Lightning Resistenz, und zu wenig Leben ~2000).

    Finde einfach nichts vernüftiges, und wenn, muss ich das an irgendwelche Leute abgeben die einen kennen.
    Mir hat noch keiner was angeboten, deswegen ist das Spiel auch im "Single"-Modus nicht zu empfehlen.
    Der Handelschat macht mich wahnsinnig und zum craften bin ich zu feige/doof.

    Ich trage noch Klamotten mit Itemlevel 8 und ich bin 62.

  6. #201
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Ich komm schon lange nicht mehr weiter (-55% Chaos Resistenz, -35% Frotresistenz, -15% Lightning Resistenz, und zu wenig Leben ~2000).

    Finde einfach nichts vernüftiges, und wenn, muss ich das an irgendwelche Leute abgeben die einen kennen.
    Mir hat noch keiner was angeboten, deswegen ist das Spiel auch im "Single"-Modus nicht zu empfehlen.
    Der Handelschat macht mich wahnsinnig und zum craften bin ich zu feige/doof.

    Ich trage noch Klamotten mit Itemlevel 8 und ich bin 62.
    Naja, wenn man solo spielt, muss man sich halt sehr viel mehr Gedanken um den Spec machen, da man einerseity "Tanky" genug sein muss um zu überleben und andererseits genug Schaden austeilen muss. Außerdem muss man sich zudem darüber im klaren sein, dass der Schaden hauptsächlich von Skills kommen sollte, Physical Damage fällt hier fast schon aus, da man da auf eine gute Waffe angewiesen ist.

    Ich spiele komplett selffound und solo und habe meinen ersten Char auf 73 gebracht (Summoner-Witch, kann man nichts falsch machen, wurde aber auch schnell langweilig und anstrengend, weil ich quasi nen One-Shot für Late-Game-Bosse war, bin aber auch voll auf MF-Gear gegangen und hab auch einige brauchbare Sachen gefunden). Danach hab ich ein paar versuche Hardcore zu spielen unternommen, leider ist mein dritter char gerade mit Level 32 in Act 3 durch den Bear-Trap-Typen gestorbern (Stunlock=gg). Solo HC ist wirklich hart. Werde den Char (Ground-Slam-Templar mit Ele-Damage) nun auf SC weiterspielen (natürlich Selffound) und mal schauen, wie er sich macht. Wenn das alles so klappt, wie ich mir das Vorstelle, wird der Char im Lategame wohl fast nicht mehr sterben können und gleichzeitig guten Schaden austeilen.

  7. #202
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Vaxall Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man solo spielt, muss man sich halt sehr viel mehr Gedanken um den Spec machen, da man einerseity "Tanky" genug sein muss um zu überleben und andererseits genug Schaden austeilen muss. Außerdem muss man sich zudem darüber im klaren sein, dass der Schaden hauptsächlich von Skills kommen sollte, Physical Damage fällt hier fast schon aus, da man da auf eine gute Waffe angewiesen ist.
    Das ist mir völlig klar und das halte ich auch ein. Mein Schaden ist für das weiterkommen völlig ausreichend, ich kippe einfach zu schnell und das liegt ziemlich eindeutig nur an meinen Klamotten (Itemlevel 8!!!).
    Nur das hilft mir jetzt nicht weiter. Wenn man einfach nichts findet, bleibt man ziemlich schnell stecken.

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Musst du halt bestimmte Gebiete farmen. Act1: The Ledge Act2: The Forest Act3: Docks. Bieten sich da am besten an.

    Edit: RiceWind schreib mich ingame mal an. Hab vllt bissl Zeugs für dich.

    MfG
    AlphA
    Geändert von AlphA (04. Februar 2013 um 17:17 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  9. #204
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich mach seit ein paar Tagen nichts anderes.
    Ich ziehe auch zum farmen Klamotten mit Rare- und Qualityfind an.



    Hast du die Brust mitlerweile gerollt?

  10. #205
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Das ist mir völlig klar und das halte ich auch ein. Mein Schaden ist für das weiterkommen völlig ausreichend, ich kippe einfach zu schnell und das liegt ziemlich eindeutig nur an meinen Klamotten (Itemlevel 8!!!).
    Nur das hilft mir jetzt nicht weiter. Wenn man einfach nichts findet, bleibt man ziemlich schnell stecken.
    Hmm, dann nimm halt weiße Items mit hohem Itemlevel (Insbesondere Rüstungsitems) und bearbeite sie mit Transmutations / Alterations / Augmentations und achte insbesondere auf Armor / Life / Resis. Life lässt sich relativ einfach über einen guten blauen Gürtel bekommen (einfach die Händler absuchen) Resistenzen kannst du mit Resistenzringen gut dem entsprechenden Gebiet anpassen (außer natürlich Chaos, da gibt es aber auch nur wenige Gebiete, wo Chaos wichtig ist). Potions mit Instant recovery wirken auch Wunder in Verbindung mit ner Quicksilver Flask kommt man oft noch weg und Granite Flasks wirken auch Wunder.

    Es wäre halt hilfreich zu wissen, was du spielst und wie dein Spec aussieht, ansonsten kann man halt nur wenige Tipps geben.

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ja danke nochmal. Rare war leider nicht so gut und musste 2x rollen um ein einigermaßen brauchbares zu bekommen.

    Potions mit Instant recovery wirken auch Wunder in Verbindung mit ner Quicksilver Flask kommt man oft noch weg und Granite Flasks wirken auch Wunder
    Kann ich so nur unterschreiben. Instant recovery hat mir heute schon mehrmals das Leben gerettet.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Wieso ist SP nicht zu empfehlen, da dürfte man doch am meisten finden, schließlich gibts keine Grabber. Falls ich mal in die Situation kommen sollte, dass es nicht weitergeht, würde ich wohl eher zurück nach Cruel gehen und da erstmal suchen, kann doch auch jede Menge fallen. Bin auf jeden Fall gespannt auf merciless, der Infernal Talg ist ready, vielleicht schaffe ich das ja sogar noch heute .

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Am besten ist mit einer privaten Party. Gibt extreme rarity Boni in ner Party auf die man ohne richtiges Eq selber nicht kommt und dann muss man damit ja auch noch damage machen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  14. #209
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Vaxall Beitrag anzeigen
    Hmm, dann nimm halt weiße Items mit hohem Itemlevel (Insbesondere Rüstungsitems) und bearbeite sie mit Transmutations / Alterations / Augmentations und achte insbesondere auf Armor / Life / Resis. Life lässt sich relativ einfach über einen guten blauen Gürtel bekommen (einfach die Händler absuchen) Resistenzen kannst du mit Resistenzringen gut dem entsprechenden Gebiet anpassen (außer natürlich Chaos, da gibt es aber auch nur wenige Gebiete, wo Chaos wichtig ist). Potions mit Instant recovery wirken auch Wunder in Verbindung mit ner Quicksilver Flask kommt man oft noch weg und Granite Flasks wirken auch Wunder.

    Es wäre halt hilfreich zu wissen, was du spielst und wie dein Spec aussieht, ansonsten kann man halt nur wenige Tipps geben.
    Ich spiele einen Ranger. Arbeite in der Regel mit Frenzy (Faster Attacks + Cold Dmg) [hier fehlt halt ein Sockel und es würde noch Weapon Elemental Dmg dazu kommen], Burning Arrow (Fire Penetration + Fire Dmg) und Lightning Arrow (Life Gain on hit + Faster Attacks + Lesser Multiple)[hier würde ich gerne Chain einbauen und noch Weapon Elemental Dmg, scheitert wieder an einem fehlenden Sockel, bzw. fehlendem Chain].
    Meinen Schaden kann ich in jedemfall erhöhen.

    Spec ging über Iron Reflexes (Evasion = Armor), 2 x Diamond Skin (15% Resistenzen), Troll/Golem Blood (Life Reg), Blood Magic (kein Mana), Elemental Adaption (5% max Resistenzen), Iron Grip (Physical Dmg = Projectile Dmg), Resolute Techniques (kein Verfehlen mehr) und ein paar %Life +Life Punkten. Jetzt geht es weiter Richtung noch mehr Leben und noch mehr Elemental Dmg. Ich finde den recht solide.

    Granite Flask und Quicksilver FLask immer dabei, meine Flask sind das einzig gute an meinem Charakter glaube ich. Instant Recovery Potion (+600 HP) mit Remove Curse/Curse Immunity und eine große Potion mit Frozen/Chilled entfernen.

    Durch den Spec fallen viele Prefix/Sufix Attribute einfach weg. Dex ist nicht alles ... Accuracy, Mana, Manareg, absolut unbrauchbar. Generell achte ich bei den Sachen zu erst auf die Sockel, weil ich keinen Schaden verlieren will.
    Ende Akt 3, bzw. schon vorher "The Cove" gehen mir bei manchen Bossen/Gruppen (Stunner, Interrupter) einfach das Leben aus, zu Merveil mit -35% Frostresistenzen geh ich erst garnicht.

    Ja ich habe ein paar Ringe, Amulette und Klamotten für die Hexe gesammelt. Nur wenn man in the The Cove schon nicht flüssig durchrutscht hat das wenig Sinn.
    Mit den richtigen Sachen könnte ich bestimmt nochmal 300-500 HP zulegen, nur die Sockel müssen natürlich stimmen.

    4L sonst bringt es einem nicht weiter, leider.

    Gerade mal einen blauen Gürtel mit +Life aufgehoben.
    20 Base Life, dazu kam dann 4.4 Life Reg und +8 Armor bei Itemlevel 55.

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Und wieso fängst du dann nicht mit Craften an? Suchst dir ein Item mit den richtigen Sockeln und haust da mal ein paar Orbs drauf?
    Ich habe bisher nur ein 5L gefunden und ein 4L (das trage ich selber).

    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    Am besten ist mit einer privaten Party. Gibt extreme rarity Boni in ner Party auf die man ohne richtiges Eq selber nicht kommt und dann muss man damit ja auch noch damage machen.
    Mein Partner hat leider aufgehört. Mit Itemgrabbern will ich nichts zu tun haben.
    Geändert von mansa apoc (04. Februar 2013 um 18:24 Uhr)

  15. #210
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Und wieso fängst du dann nicht mit Craften an? Suchst dir ein Item mit den richtigen Sockeln und haust da mal ein paar Orbs drauf?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 14 von 168 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •