Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 558

Thema: HoMM V: macht (Einhorn) Milch müde Monster munter?

  1. #511
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Vorweg; ich werde gerne nochmal ausführlicher auf diese Mission in Heroisch zurückkommen, würde aber gerne erst den Bericht hier abschließen.

    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man sollte in Woche 2 (oder sogar Woche 1?) die beiden Städte beim Drachenutopia und die nordöstlich davon angreifen. Die anderen beiden Städte sind zu weit weg. Shadya verteidigt derweil die beiden ersten Städte. So könnte das auch auf Heroisch gehen. Ich fand meine Shadya mit meisterhafter Dunkelmagie auch ziemlich effektiv, mehr als dein Build wie es aussieht (kann ich natürlich nicht wirklich einschätzen). Dunkelmagie ist halt auch sehr mächtig.
    Ich finde Dunkelmagie toll, würde sie insgesamt auf Platz 1 der Magieschulen setzen. In dieser Mission nützt sie jedoch wenig.
    Die Schwierigkeit dieses Szenarios liegt daran, das man es in sehr kurzer Zeit mit einer Menge hochstufiger Hexerhelden zu tun bekommt, die alle mit reichlich Destruktiver Magie um sich werfen und schnell mehr Einheiten töten als man neue rekrutieren kann.
    Entweder man ist noch schneller im Wegbomben ---> Verzicht auf zweite Magieschule, stattdessen Glück oder man versucht den Weg mittels Auferstehung die eigenen Verluste zu begrenzen.

    Richtig ist das meine Shadya hier nicht sonderlich stark ist. Das liegt zum einen daran, das ihr der Phönix fehlt, ohne den Beschwörende Magie einfach nichtmal die Hälfte wert ist; zum anderen natürlich daran, die sie weder Erleuchtung noch Zauberei bekommen hat. Wegen der kommenden Missionen wollte ich Landkunde haben, soweit ich mich entsinne sind die wieder eine böse Rennerei.
    Nachdem ich (mit mehr Glück als Verstand) bei Raelag ziemlich genau meine Wunschskillung bekommen habe, wollte ich nicht auch noch Shadya auf Maximale Effizenz ausrichten, sondern auch ein bisserl Abseits der bekannten Wege gehen.

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Warum ist jetzt diese Mission schwerer als die anderen? So ganz erschließt sich mir als Leser nicht, warum man für diese den Schwierigkeitsgrad runter drehen muss und für die anderen nicht?
    Ich kann gut nachvollziehen warum die Entscheidung schlecht nachzuvollziehen ist.
    Diese Mission ist auf Heroisch so in etwa wie den Everest ohne Sauerstoff, ohne Sherpas und ohne Fixseile alleine oder zu zweit zu bezwingen.
    Wenn man das einige Male versucht, aber stets scheitert; sich dann entschließt den Berg mit Sauerstoff, mit Sherpaunterstützung und mit Fixseilen zu besteigen ... dann war man zwar (hoffentlich) auch auf dem Gipfel, wie schwierig es aber ohne die Goodies wirklich ist, das ist kaum zu erkennen.

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Auf heroisch gibts den Skriptfehler nicht?
    Auf Heroisch greifen dich soweit ich weiß einfach viele Helden sehr schnell an. Das heißt 6-7 starke Helden in sehr kurzer Zeit. Man kann also nicht raus und währenddessen hat der Gegner ja 5 Städte und du nur 2.

    Den Skriptfehler gibts auch auf Heroisch.
    Völlig richtig, die Helden die angreifen sind viel stärker, haben mehr Trupppen und attackieren alle ~ 2 Tage. Wenn Lethos beim Drachenutopia war und anschließend bei Shadya/Raelag vorbeischaut, wird richtig lustig ...
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #512
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.397
    Cool, danke.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #513
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Der Ruchlose Ylthin versucht unsere liebenswerte Nekromantische Söldnerin Deidre zu töten, doch ich schätze, El Cheffe Raelag wird das zu verhindern wissen.
    Die meisten Wochen haben keine oder nur geringe Auswirkungen; von der Woche der Pest lässt sich das jedoch mit Sicherheit nicht sagen: Alle bislang nicht angeheuerten Kreaturen in Städten und Gebäuden verabschieden sich auf Nimmerwiedersehen und Neue gibts in dieser Woche exakt nullkommagarkeine ... mit einer Ausnahme: Die Opfergrube in Salgünsal liefert 3 Blutfurien und 1 Mino.

    Bild

    Just in diesem Augenblick nähert sich der Feind unserer Stadt Seishnec ... kein eigener Held in der Nähe, keine Truppen die rekrutiert werden könnten ... das lässt die Verhinderung der Eroberung doch eher unwahrscheinlich werden.
    Achtung Spoiler:
    Es wäre nicht sonderlich schwer gewesen Blau in seiner letzten Stadt festzunageln. Ich hatte allerdings die Klitzekleine Hoffnung, das eventuell dort der Bau einer Stufe 5 Magiergilde möglich wäre (wie sich später zeigte: Pustekuchen); um die Stadt erobern zu können mußte Blau vorher eine andere Stadt einnehmen, sonst wäre das Szenario sofort gewonnen und damit beendet gewesen.


    Bild

    Da unsere beiden Helden die Vorbereitungen für die nächste Mission noch lange nicht abgeschlossen haben begnügt sich der Heerführer für den Augenblick damit Seishnec von einer starken Armee unter dem Kommando von Lethos belagern zu lassen.

    Bild

    Mehr als 4 Wochen sind verstrichen seit Raelag dem Drachenutopia einen Besuch abgestattet hat. Nun ist die Zeit für Shadya gekommen um zu beweisen das auch sie würdig ist den Titel "Drachentöterin" zu tragen.

    Bild

    Sieben Smaragd- sowie sechs Schattendrachen versuchen ihre Schätze zu verteidigen, wurden aber von Shadyas Truppen bereits ziemlich dezimiert. Ihre Schlagkräftigsten Truppen sind derzeit ihre kleinen Schwestern, die Schattenmatriarchinen.
    Ohne Kentnisse in der Beschwörenden Magie lassen sich mit dem Zauber "Phantomarmee nur von Kreaturen bis Stufe 4 Phantombilder erstellen. Mit einfacher Beherrschung ist das bis hin zu Stufe 5 möglich, mit geübter bis Stufe 6 und mit Meisterlicher bis Stufe 7. Von Schwarzen Drachen lassen sich keine Phantomtruppen rekrutieren, wohl aber von Schattendrachen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #514
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Die Drachen - obwohl starke Kreaturen und durchaus zahlreich - sind am Ende Chancenlos.

    Bild

    Als Belohnung für den Sieg winken wieder ein paar Artefakte, wie hier der Helm der Zwergenkönige und ...

    Bild

    ... zwei Rollen Pergamente auf denen das Wirken mächtiger Zauber beschrieben steht. Arkane Rüstung gehört zur Beschwörenden Magie, ist theoretisch ein nützlicher Zauber, praktisch gibt es aber fast immer sinnvolleres zu zaubern. Also eher mäh. Wertung: 2 von 5.

    Bild

    Blindheit ist der bekannt starke Dunkelmagische Spruch. Wertung: 5 von 5. Leider steht damit fest, das Shadya wieder nicht die Phönix Herbeirufung erlernen wird. Emoticon: einsam
    Achtung Spoiler:
    Natürlich hätte man nochmal 4 Wochen warten und dann den nächsten Versuch starten können.


    Bild

    In einer kleinen abgeschiedenen, nur mittels Teleporter erreichbaren Höhle inmitten der geschäftigen Tunnel, haust eine Alte und Weise Hexe. Raelag stattet ihr mal einen Besuch ab; wer weiß, vielleicht ...


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #515
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... können wir ja noch bei Tee und Gebäck etwas fürs Leben lernen?
    Das gelingt sogar. Manafülle ist jetzt keine Killerbefähigung aber zumindestens bei Brunnenknappheit doch recht nützlich. Normalerweise regeneriert man pro Attributspunkt in Wissen täglich einen Manapunkt. Mit Manafülle sind es deren zwei. Also zum Beispiel mit 20 Wissen statt 20 Mana/Tag, dann 40 Mana/Tag.

    Bild

    Im Untergrund und auf den 5 Inseln an der Oberfläche finden sich verteilt noch ein paar weitere Statuspunktebooster. Wir sammeln auch noch gemütlich weitere Erfahrungen und Stufenaufstiege. Shadya bildet sich in Sachen schnelleres Reisen weiter.

    Bild

    Mit Stufe 26 ist für dieses Szenario Schluß. Etwas Magieresistenz hat noch niemandem geschadet.

    Bild

    Dann wird es Zeit die letzte Stadt Seelennarbes, des bald ehemals mächtigsten Clans in Ygg-Chall, zu erobern.
    Eine "Sonderaufgabe" für die Hexe im Team. Es passt, das ausgerechnet ...

    Bild


    ... ein Dämonensöldner die Verteidiger der Stadt befehligt.
    Und es ist eine Aufgabe, die angesichts der Stärke des Feindes und der ihrer eigenen Truppen doch lösbar sein sollte.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  6. #516
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Ihre Armee ist drückend überlegen, doch die Mauern der Stadt verhindern einen schnellen Sieg.
    Shadya besinnt sich auf einen bis jetzt noch nicht genutzten Spruch in ihrem Zauberbuch: "Erdbeben".

    Mit den Reitern rechts am Buch lässt sich übrigens wählen welche Zauberschule angezeigt werden soll. Von oben nach unten: Alle Kampfzauber, alle Reisezauber, Zerstörungsmagie, Lichtmagie, Dunkelmagie, Beschwörende Magie (ausgewählt), Heldenfähigkeiten (z.B. Segnung, Mal der Verdammten etc.)

    Bild

    Optisch sehr "schön" anzusehen bilden sich tiefe Risse im Erdboden und Teile der Mauern stürzen ein. Der Zauber müßte aber wohl mehrfach gewirkt werden um ernsthafte Schäden an der Burg anzurichten.
    Das scheint doch eher ein Notbehelf, falls der Gegner einmal schlau und mächtig genug sein sollte, das Katapult zu zerstören.

    Bild

    Keine nennenswerten Verluste.
    Gemeinsam ...

    Bild

    ... reiten Raelag und Shadya in die letzte Festung der Dämonenverehrer ein.

    Bild

    Närrischerweise versucht eine Schar wildentschlossener, merkwürdige Parolen skandierender (uns wurde der Sieg gestohlen, wir haben die Schlachten klar gewonnen, Raelag hat betrogen, Sie wollen uns unsere Dolche und Äxte wegnehmen) Verteidiger sich unseren beiden Helden doch noch entgegenzustellen. Als sich nach dem Abklingen von Raelags Meteorschauer der Staub wieder legt ...



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerFünfteElefant (09. Januar 2021 um 00:27 Uhr)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #517
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.762
    Cliffhanger

  8. #518
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... ist alles was von Clan Seelennarbe noch übrig ist, ein einzelner Assasine. Ein Assasine ...

    Bild

    ... der Raelag zu kennen scheint!

    Bild

    Der ist offenbar nicht unbedingt entzückt oder gar willens die Bekanntschaft mit dem Meuchelmörder aufzufrischen, geschweige denn, das er erfreut wäre wenn Dinge aus seiner Vergangenheit ausgeplaudert werden.

    Bild

    Halsstarrig, der Gute.

    Bild

    Was ist (sind) schon eine (oder zwei) kleine Drohung(en) unter Freunden guten alten Bekannten?


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  9. #519
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.578
    Mehr!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  10. #520
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Hmmm, hat der Hexenmeister bisher wirklich den Eindruck hinterlassen, er würde seine Versprechungen, seine Drohungen nicht wahrmachen?

    Bild

    Mit Freuden ... offenbar verliert Raelag nun doch so allmählich die Geduld.

    Bild

    Brav. Warum denn nicht gleich so.

    Bild

    Raelag hält natürlich Wort. Anzahl Überlebender des Clans Seelennarbe: Null.

    Bild

    Auch wenn sie nur das Offensichtliche auspricht, sie hat Recht. Woher weiß unser Held eigentlich all diese Dinge?


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  11. #521
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Raelag ... unser Held ... war selbst einst ein Diener/Verehrer/Söldner der Dämonen???

    Bild

    Doch für weitere Fragen bleibt keine Zeit.
    Der Brennende Spiegel aktiviert sich. Anscheinend übermittelt das mächtige Artefakt Bilder direkt aus Sheogh, der Domäne, dem Ort der Gefangenschaft der Dämonen.

    Bild

    Kha-Beleth. Seid vielen Jahren unumschränkter Herrscher über die Dämonischen Scharen. Und nicht unbedingt für seine Großherzigkeit oder Geduld bekannt.

    Bild

    Veyer?
    Mit diesem Herrn hatten wir doch schon einmal - auch wenn es gefühlt Jahre zurückliegt - das mehr oder minder große Vergnügen.
    Und auch an Knochendrachen und Co waren wir nicht ganz unbeteiligt.

    Bild

    Wie Raelag, so glaubt offenbar auch Kha-Beleth an die Motivationskraft von Zuckerbrot und Peitsche. Wobei - den Zucker kann man schon mal weglassen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerFünfteElefant (09. Januar 2021 um 12:38 Uhr)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  12. #522
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Cliffhanger
    Ich fürchte, in meinem Leben als Storyschreiber bin ich als "Meister des Cliffhangers" Bekannt und Berüchtigt - naja, zumindestens Berüchtigt. Eins von zwei ist doch auch nicht schlecht. Emoticon: heiligenschein


    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Mehr!
    Emoticon: aye
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #523
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Wo bleibt die Frühstückslektüre?

  14. #524
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Frühstückslektüre?
    Na gut, aber nur sehr frugal:



    Damit ist dieses Szenario gewonnen! Emoticon: egypt
    Wir haben 4 Monate, 1 Woche und 6 Tage benötigt - das wäre natürlich viel schneller möglich gewesen; tatsächlich habe ich mehr Zeit auf der Jagd nach Attributspunkten/Erfahrungspunkten verbracht als zuvor mit dem Kampf gegen Seelennarbe.
    Möglicherweise stellt sich das am Ende des Tages als eigentlich unnötig heraus - die nächste(n) Mission(en) werden es zeigen.

    Bild

    Zwei Kämpfe zu verlieren scheint so etwas wie der Neue Standard zu werden.
    Die 4 verlorenen Helden kommen dadurch zustande, das ich später überflüssige Helden entlassen habe um stattdessen die ehemaligen Seelennnarbehelden anheuern zu können.
    31 getöte Helden ist schon echt viel, auch wenn das wohl eher 31 gewonnnene Kämpfe gegen Heldengeführte Armeen sind. Zum Vergleich: in der letzten Mission waren es "nur" 19 (und die war schon vergleichsweise sehr Heldenkampfintensiv)


    Bild


    Coming Soon: Missionsfazit. Aber zunächst ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  15. #525
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... ein Blick auf dasselbe Szenario, nur in Heroischem Schwierigkeitsgrad.

    Kythras Werte auf Heroisch:

    Bild

    Und zum Vergleich nochmal Kythra auf Schwer:

    Bild

    Auch die zusätzlichen Befähigungen hauen ziemlich rein:

    Bild

    Vom Schaden durch Kythras Zauber ganz zu schweigen.
    Zudem hat die Feindin mehr Truppen zur Verfügung: + 15 Assas, + 8 Furien und am weitaus "schlimmsten" + 37 Gardeminos. Das sind nicht nur zusätzliche 1295 HP (nur Minos) die erstmal vernichtet werden müssen, der Stack ist wegen Kythras Sklaventreiber Specials auch ganz schön gefährlich.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •