Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 558

Thema: HoMM V: macht (Einhorn) Milch müde Monster munter?

  1. #496
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Doch Seelennarbe lässt nicht locker.
    Zwei Tage nach der Eroberung von Seishnec kommt Raelag gerade noch rechtzeitig um Yrbeth abzufangen, die nur noch wenige Schritte von der Rückeroberung der unverteidigten Stadt beim Drachenutopia trennen.

    Bild

    Zur Abwechslung gibts mal einen Aufgeladenen Feuerball.

    Bild

    Dieses Bild wirkt seltsam vertraut.

    Bild

    Und schon hetzt der Heerführer wieder zurück gen Osten. Hier ist es erneut Lethos, der mit frischen Truppen versucht uns zu ärgern.

    Bild

    Extra zu seinen Ehren greift Raelag natürlich wieder zum Meteorschauer.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #497
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Sei es weil er sich nur einem Stack Hydren gegenübersieht, sei es weil er die Lage falsch einschätzt, sei es, das er der ewigen Hetze müde ist - Lethos begeht den Fehler, nicht sofort nach dem Einschlag der Meteoriten zu fliehen!
    Seine Truppen sind weit verteilt, von keinem Flächenzauber gleichzeitig erreichbar. Doch da gibt es ja noch einen relativ selten benutzten Zauber im Arsenal: den Kettenblitz. Die volle Energie trifft die Feindlichen Matriachinen, die Hälfte die Assasinen, ein Viertel reicht noch aus, um die feindlichen Hydras zu erledigen. Als der Blitz zum 4. mal überspringt hat er bereits soviel an Magischer Energie verloren, das keine unserer Kreaturen sterben muß.
    Lethos ist besiegt!Emoticon: cheerleader

    Bild

    Zum guten Gefühl ihn endlich ausgeschaltet zu haben gesellt sich die Freude über die Beute.
    Ein Ring der Eile ist ein mächtiges Artefakt - erhöht die Initiative der eigenen Kreaturen um 20% - genug um Raelags "Einschüchtern" nahezu komplett zu neutralisieren. Das, in Verbindung mit seiner Giftmischerfähigkeit, erklärt natürlich zum Gutteil, warum die Kämpfe gegen ihn immer besonders Verlustreich waren.

    Bild

    Zudem erreicht unser Held auch noch das nächste Level.
    Die Wahl fällt auf: "Gelehrter". Nun können sich Hexenmeister und Hexe Zauber gegenseitig beibringen. Raelag hat da auch schon einen ganz bestimmten im Sinn ...

    Bild

    Unweit des Östlichen Teleporters treffen sich die beiden.

    Bild

    Und Shadya erhält den ungemein unwichtigen Zauber "Erdbeben" jedoch nicht "Stadtportal".
    Logischweise nicht, wie sich Raelag nach kurzem Nachdenken eingestehen muß, denn Shadya hat die 20. Stufe die zum erlernen dieses Reisezaubers erforderlich ist, ja noch überhaupt nicht erreicht. Emoticon: hammer2


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  3. #498
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Na gut, weiter kein Problem es fehlen ja nur noch ein paar Pünktchen.
    Da vorne die Zombies beispielsweise - leichte Opfer und wenn die Erfahrung nicht ganz genügen sollte, dann gäbe es ja noch die Truhe nebendran.

    Bild

    Zombies auf der Suche nach Ruhm und Ehre ... na dann kommt mal mit Jungs, wir haben da eine faszinierende Grube, die müsst ihr euch unbedingt mal aus der Nähe ansehen ... kaum gedacht, schon zugestimmt. Blöderweise gibts dafür natürlich keine Erfahrungspunkte. Und die Truhe spendiert dann gerade mal 500 EXP - das genügt nicht.

    Bild

    Na schön, während Shadya Opfer sucht (und zwar zum Niedermetzeln, nicht zum Opfern), sucht Raelag mal das Söldnerlager auf. Mehr Angriff hat noch nie geschadet.

    Bild

    Die neue Woche ist angebrochen. In den Städten können neue Kreaturen angeheuert werden und natürlich auch neue Helden.
    So wie dieser nette Kerl hier, den nehmen wir natürlich mit Kusshand.
    Schöner Allroundbuild mit Giftmischer als Sahnehäubchen ...


    Bild

    ... und durchaus sinnvollen Befähigungen. Wäre keine Schande genau so zu skillen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #499
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Du Fuchs.
    Ich hatte da ein paar gute Vorbilder (meist in Blau oder Orange gekleidet), was den Einsatz von Kamikazemissionen angeht.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #500
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Lethos darf dann mal seine neue Loyalität unter Beweis stellen und diejenigen angreifen die vor kurzem noch seine Kameraden waren.

    Bild

    Zuzusehen wie die Feinde noch vor dem eigentlichen Kampf vergiftet werden kann richtig Spaß machen - wenn man auf der anderen Seite steht.

    Bild

    Raelag begegnet einer feindlichen Hexe die mit hochstufigen Zufluchtstruppen durch die Tunnel zieht. Beziehungsweise: zog. Der Kettenblitz ...

    Bild

    ... schaltet leider nicht nur die Feindeinheiten, sondern auch unseren eigenen Munitionswagen und eine Höllenhydra aus, doch Raelag ist willens diesen Preis zu zahlen, um den feindlichen Helden endgültig aus Seelennarbes Diensten zu entfernen.

    Bild

    Shadya erreicht Sufe 20. Sie wählt Meister der Anrufung. Leider wird sich im Laufe der Mission zeigen, das in keiner einzigen Stadt die Magiergilde der Stufe 5 gebaut werden kann, ergo auch kein Phönix herbeirufen dort gelehrt wird.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  6. #501
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Im zweiten Anlauf bekommt die Hexe dann den Stadtorzauber.

    Bild

    Lethos hat unterdessen die Hundertschaft Zombies übernommen und in unsere Hauptstadt gebracht.
    Leider haben wir für die Dienste untoter Truppen und dazu noch solch schwacher, keine Verwendung. Beziehungsweise genau eine ...

    Bild

    In Salgünsal wird das Blutfurien und Minotaurenwachstum durch das Heldenhafte Opfer der Zombies deutlich gesteigert.

    Bild

    Hier mal im Bilde zu sehen.
    Wir haben gerade die Woche der Blutjungfer/Blutfurie, diese "Mondwoche" hat natürlich einen stärkeren Effekt. Interessanterweise bekommt man selbst bei einer Woche der Pest (Woche der Pest. In allen Gebäuden sterben die Kreaturen. Keine Vermehrung bei allen Kreaturen) die Bonuskreaturen durch die Opfergrube.

    Bild

    Alle 4 Wochen wechselt das Angebot in den Verkaufsräumen der Artefakthändler. Hier in Sorfail, der Stadt ganz im Nordwesten, kann jetzt für einen fürstlichen Preis die Robe von Sar-Issus erworben werden. Für einen Hexenmeister ist dieses Kleidungsstück ein wahrgewordener Traum, allenfalls die Rüstung des vergessenen Helden: Alle Attribute des Helden +2 sowie 20% Magieschutz für alle Kreaturen in der Armee des Helden wäre besser.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #502
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Einer unserer angeheuerten Nebenhelden ist Ellaine - die Dame mit dem goldenen Bauernhändchen. Ihr Job ist es Minen und Schätze einzusammeln. In einer Truhe findet sie statt Gold jedoch diese Smaragdpantoffeln.
    Die beiden mächtigsten Destruktiven Zauber sind Meteorschauer und Implosion - beide machen Erdschaden ... sabber ... Emoticon: huepf

    Bild

    Dreist ist ein Blaues Banner tragender Zauberer namens Nathir einfach an Shadya vorbeigelaufen. Nicht so eilig, bitte ...

    Bild

    ... unseren Truppen ist langweilig, wir wollen doch nur spielen. Unsere Furien zerlegen Fachmännisch Fachfrauisch die gegnerischen Minos, Nathirs Furien sind offenbar nicht so recht motiviert.

    Bild

    Die feindlichen Echsen stürmen heran, können tatsächlich auch eine Handvoll Blutfurien töten, zahlen dafür aber im Gegenschlag den Ultimativen Preis.

    Bild

    Ein kurzes, von beiden Seiten sehr Offensiv geführtes Gefecht endet, als die Blitzkugel der Matriarchinen glücklich trifft.
    Auch Nathir verlässt endgültig Seelenarbe.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  8. #503
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Wir decken die letzte Stadt Seelennarbes auf: Shansyl.
    Die Verteidiger stammen direkt von der Resterampe.
    Achtung Spoiler:
    Es wäre natürlich möglich, jetzt sofort die Stadt einzunehmen und damit das Szenario zu gewinnen; clever wäre das aber nicht.


    Bild

    Da sich die Dämonen offenbar nicht zu Raelag trauen, reist Raelag eben zu den Dämonen.
    Auch Shadya hat sich an die Oberfläche gewagt. Auf den Inseln gibt es zahlreiche, natürlich stets bewachte Schätze und Artefakte; so wie hier, den Hornbogen des Einhorns, der alle Entfernungsabzüge für Fernkämpfer aufhebt.

    Bild

    Der Kampf gegen die Titanen ist nicht allzu spannend, liefert aber ein paar schöne Bilder, die ich hier zeigen möchte. Drachen versus Titanen:

    Bild

    Echsenreiter gegen Titanen.
    Shadya bleibt natürlich Siegreich und nimmt den Bogen an sich; sehr zur Freude ihrer Assasinen und Hexen.
    Aus den "befreiten" Truhen nimmt sie nun immer Erfahrung statt Gold, denn bis zu Stufe 26, dem Maximalevel dieses Szenarios, ist es noch ein weiter Weg.

    Bild

    Raelag schaut mal nach, was auf der Dämonenparty so läuft.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  9. #504
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.578
    Partycrasher
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  10. #505
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Ich glaube, man sollte in Woche 2 (oder sogar Woche 1?) die beiden Städte beim Drachenutopia und die nordöstlich davon angreifen. Die anderen beiden Städte sind zu weit weg. Shadya verteidigt derweil die beiden ersten Städte. So könnte das auch auf Heroisch gehen. Ich fand meine Shadya mit meisterhafter Dunkelmagie auch ziemlich effektiv, mehr als dein Build wie es aussieht (kann ich natürlich nicht wirklich einschätzen). Dunkelmagie ist halt auch sehr mächtig.

  11. #506
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.397
    Warum ist jetzt diese Mission schwerer als die anderen? So ganz erschließt sich mir als Leser nicht, warum man für diese den Schwierigkeitsgrad runter drehen muss und für die anderen nicht?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #507
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Raelag hat auf dem Weg zu den Dämonen aus Salgünsal und Sorfail "ein paar" Truppen mitgebracht. Insbesondere der Höllenhydrastack sollte jedem Feind ziemliches Kopfzerbrechen bereiten. Bewußt hat sich unser Held gegen Schwarze und für Schattendrachen entschieden.
    Alastor ist nominiell der stärkste Feindliche Held. Besonders furchterregend sind seine Attributswerte allerdings nicht.
    Die Feindlichen Nachtmahre haben leider der Verlangsamung unserer Hexen widerstanden; sind vorgestürmt und haben unsere Drachen attackiert. Unsere Echsen werden sich mal Liebvoll um die Feindlichen Rösser kümmern.

    Bild

    Unsere Drachen sehen eine günstige Gelegenheit, erheben sich in die Lüfte; greifen mit ihrem Flammenatem nicht nur die Gegnerischen Zerberi an, sondern auch die dahinter stehenden Erzteufel. Beide Angriffe erfolgen mit Glück und so wird nicht nur der Zerberistack ausgeschaltet, sondern zugleich auch fast die Hälfte der Teufel.

    Bild

    Die gefährlichsten Kreaturen unter Alastors Befehl sind fraglos die Foltermeister. Raelag selbst übernimmt es diese Bedrohung auszuschalten. Ärgerlicherweise hat er es versäumt vor dem Kampf die Siebenmeilenstiefel gegen die Smaragdpantoffeln zu tauschen. So macht die Implosion "nur" 1800 Schaden und ein Foltermeister bleibt (vorerst) am Leben.

    Bild

    Die Feinde stürzen sich nun allesamt auf unsere sehr exponiert stehenden Drachen.

    Bild

    Viele Hunde sind des Hasen Tod; viele Dämonen der der Schattendrachen.
    Das Gelände ist ziemlich ungünstig für uns, so können die Echsenritter ihre Lanzen derzeit nicht zum Einsatz bringen. Das gilt allerdings nicht für die sechs Köpfe unserer Hydren, die sind reichlich und reichlich Wirkungsvoll im Einsatz.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #508
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Warum ist jetzt diese Mission schwerer als die anderen? So ganz erschließt sich mir als Leser nicht, warum man für diese den Schwierigkeitsgrad runter drehen muss und für die anderen nicht?
    Auf heroisch gibts den Skriptfehler nicht?
    Auf Heroisch greifen dich soweit ich weiß einfach viele Helden sehr schnell an. Das heißt 6-7 starke Helden in sehr kurzer Zeit. Man kann also nicht raus und währenddessen hat der Gegner ja 5 Städte und du nur 2.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  14. #509
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Na sowas, die Feinde sind ja schon fast alle tot?
    Dann wirds Zeit die Drachen wieder ins Dasein zurückzurufen, schließlich wollen wir auch Morgen noch kraftvoll zubeißen sollen auch im nächsten Kampf noch Feinde in Asche verwandelt werden.

    Bild

    Vernachlässigbare Verluste.

    Bild

    Grawls Armee ist deutlich schwächer als Alstors; so haben Raelag und die Gang nur wenig Mühe die Sache ein für allemal zu klären.

    Bild

    Als Belohnung gibts ein Levelup und den Meister der Stürme - ziemlich Praktische Sache, diese kurzzeitige Betäubung.

    Bild

    Raelag wandelt auf Freiersfüßen Smaragdpantoffeln und das macht sich "leicht" am Erdzauberschaden bemerkbar.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  15. #510
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Tschüss Deleb, grüß Kha Beleth von uns.

    Bild

    Hmm, ich glaube ja, der gute Sorgal hat auch einen eher miesen Job.

    Bild

    Für das Erreichen des Sekundärziels regnet es reichlich Erfahrung. Kollektive Göttliche Kraft ist toll, Flächendeckende Reinigung manchmal noch besser.

    Bild

    Ein Waldläufersöldner namens Ylthin in Diensten der Blauen steht mit einer Wochenproduktion an Einheiten vor dem völlig unbewachten Thralsin. Bis jetzt völlig unbewacht. Denn Raelag teleportiert sich per Stadtportal direkt vor die Nase des verblüfften Ylthin, der schon glaubte leichtes Spiel zu haben. Aus irgendeinem Grunde wurde es doch nichts mit der Eroberung.

    Bild

    Shadya ist weiter auf den Inseln unterwegs und bekämpft erfolgreich Neutrale Kreaturenstacks, so wie hier ein Rudel Erzmagier, die frech versucht haben ihr ein Zeitschriften Pergamentrollenabo von "Ygitte, Zeitschrift für die Moderne Hexe " anzudrehen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •