Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 423 von 423

Thema: 55 - Al-Andalus

  1. #421
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Fand echt ne schöne Geschichte. Etwas häufigere Meldungen wären ganz nett gewesen, aber hey. Dass du fast ohne diplo in einem Spiel mit diplo nicht gewinnst ist glaub ich kaum zu verhindern. Ich mach hier übrigens nochmal ganz dreist Werbung, auch wenn ich dich schon gefragt hab...vielleicht überlegst dus dir ja nochmal und hast doch Lust, hier mitzumachen: http://www.civforum.de/showthread.ph...-Pitboss/page7 ?
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  2. #422
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    *ausbuddel*

    Ich hatte ca. ab Runde 50 geplant, dich mit Schützen zu farmen, weil du quasi "verhindert" hast, dass ich auf Hindu gehe und den Hindu-Schrein baue. Ich hatte wegen deinem RPG immer Angst, dass du dann ne Kamikazeaktion gegen mich starten würdest, und dann hätte ich nicht buildern können. Ich habe straight auf Schützen gebuildert, um dann mit erdrückender Überlegenheit anzugreifen. So geht farmen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #423
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Hehe

    Gut gespielt!
    Ehemaliger Civ4-Spieler

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •