Seite 71 von 186 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1051
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Also ich fand die erste Kingdom Folge schon bedeutend schwächer als Vikings, mal sehen ob ich die noch weiter schaue.

  2. #1052
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich find Vikings schon gut, grade weil es eben recht weitgehend an die Historie angelehnt ist. Die Wikinger haben historisch auch extrem weite Reisen unternommen, was natürlich einen sehr breiten Spielraum eröffnet.

    Historisch gab es sogar Wikingerangriffe und/oder Siedlungen in Georgien, am Kaspischen Meer und bis Bagdad. Es gab sogar die Warägergarde des byzantinischen Kaisers und am weitesten ginge es wenn sie die Vermutung aufgreifen nach der die Rus aus Skandinavien stammen (Rus sind die Vorgänger der drei russischen Völker). Dann könnten sie sogar noch die Mongolen bringen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #1053
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also ich hab mich von Vikings nach Staffel 2 innerlich verabschiedet. Ich hab die erste Staffel Ragnar einfach nur klasse gefunden. War ein großer Sympatieträger meinerseits. Was dann aber in Staffel 2 immer mehr abnahm und ich ihn am Ende einfach nicht mehr leiden konnte

    Last Kingdom hab ich mir auch mal angefangen anzuschauen und war sehr angetan.
    ex flammis orior

  4. #1054
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Gerade weil Ragner nicht nur nett und toll ist und richtige Entscheidungen trifft, ist er doch so ein klasse Charakter.

    Ich habe die erste Staffel Lost Kingdoms vor Vikings gesehen, haben mir beide gefallen aber im direkten Vergleich ist eben Vikings Schauspielerisch, von der Inszenierung und den Charakter Darstellung um einiges interessanter.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #1055
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So, hab jetzt alle Vikings Staffeln durch und auch die 8 Folgen von Last Kingdom hab ich so eben fertig geschaut. Ich kann nur schwer nachvollziehen, wie man Last Kingdom besser finden kann. Es hatte etwas mehr Humor (wobei der manchaml sehr forciert wurde), aber sonst

    Vikings ist aber echt . Tolle Charactere, tolle Cinematics, zum Großteil tolle Stories... hab kaum was auszusetzen.

    Last Kingdom ist vermutlich auch nicht schlecht, müsst ich mir nochmal mit abstand anschauen... direkt nach den Viking Episoden war es aber eher enttäuschend.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #1056

  7. #1057
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Hat hier jemand Band of Brothers geschaut? Bisher ""unterhält" mich das gut, soweit man davon bei dem Thema sprechen kann. Ich habe noch nicht viele Kriegsfilme gesehen, fürchte aber, das ist einer der realistischsten.

    Ich sehe grade, the pacific ist so ähnlich
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #1058
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Band of Brothers geschaut? Bisher ""unterhält" mich das gut, soweit man davon bei dem Thema sprechen kann. Ich habe noch nicht viele Kriegsfilme gesehen, fürchte aber, das ist einer der realistischsten.

    Ich sehe grade, the pacific ist so ähnlich
    hat mir sehr gut gefallen,wie auch the pacific. so ein quasi-film als miniserie ist schon ein geiles konzept

  9. #1059
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    hat mir sehr gut gefallen,wie auch the pacific. so ein quasi-film als miniserie ist schon ein geiles konzept
    deutlich unterhaltsamer als 5 einzelne Filme, aber eben auch keine wiederholende Serienelemente.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  10. #1060
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Band of Brothers ist für mich das nonplusultra in Sachen Kriegs"film" (natürlich ist der Vergleich mit Filmen etwas unfair, weil die nicht die gleiche Zeit zur Verfügung haben für Story und Charakterentwicklung.

    Nichtsdestotrotz eine grandios gute Produktion.

    The Pacific ist auch ganz gut, kommt aber mMn nicht an BoB ran.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  11. #1061
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Ich schaue gerade, mal wieder, Pokemon

    Demnächst dann mit ner Freundin GoT als Marathon-ähnliches Projekt.

  12. #1062
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    Ich habe jetzt die erste Staffel von Westworld gesehen. Ich hatte ja die Befürchtung das es eine zu unrecht gehypte Serie ist, aber sie ist echt gut. Habe mich nur selten so gut unterhalten gefühlt.

  13. #1063
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Verdammt, ich muss mir die Serie unbedingt mal ansehen. Steht schon viel zu lange auf meiner Liste.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  14. #1064
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Habe gerade True Detective S2 beendet. Die wurde ja ziemlich zerrissen, mir hat sie aber echt gut gefallen. Geht einfach in eine komplett andere Richtung als die erste Staffel und wurde vielleicht deswegen den hohen Erwartungen nicht gerecht.

    Jetzt folgt Mr. Robot S2...

  15. #1065
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Ich war einer von dene die unglaublich enttäuscht waren von der 2. Staffel True Detective.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

Seite 71 von 186 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •