Seite 171 von 186 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2551
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Na endlich:


  2. #2552
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wegen mir können sie jede Serie mit ausschließlich Schwarzen besetzen. Oder in House of the Dragon sämtliche Charaktere, die nicht ausdrücklich bestimmte Eigenschaften haben, mit Schwarzen, Chinesen und Indern besetzen, wenn sie das unbedingt toll finden.

    Aber gemäß Canon und Logik klar definierte Charaktere darf man eben nicht anders besetzen.

    Und nein, auch wenn GoT teilweise eine Fantasywelt ist, ist Westeros in weiten Teilen mittelalterlich-europäisch und die meisten uns bekannten wissenschaftlichen und historischen Begebenheiten gelten dort auch.
    Es gibt eben keinerlei Andeutungen, dass die genetische Vererbung in GoT anders liefe als in der Realität, ebenso ist die Schwerkraft nicht geringer, die Leute frieren bei gleichen Temperaturen usw.

    Das sieht man auch daran, dass wirklich magische Eigenschaften relativ selten sind.

    Aber vor allem geht es halt um den Canon - oder fändet ihr es sinnvoll, wenn (bspw.) die Targs in House of the Dragon allesamt als (vererbliche) Zauberer dargestellt würden (also richtig mit sowas wie Menschen zu Steinen verwandeln), als nächstes die Lannisters Vampire sind und die Dothraki Klingonen die mit Raumschiffen rumfliegen.

    Oder auch einfach nur jemand Kanonen und Musketen erfindet...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #2553
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Schwarze verhalten sich deiner Ansicht nach zu Weißen wie Aliens oder Fabelwesen zu Menschen?

  4. #2554
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich hab nichts gegen Türken, mein Nachbar ist doch einer!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #2555
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Was spricht eigentlich dagegen wenn in einer Welt, in der es Drachen und Schattenmagie gibt, dagegen dass es auch Vampire gibt? Zumindest in Büchern gibt es die Fan-Theorie das die Boltons eigentlich Vampire sind? Also ist Post auch ohne den offensichtlichen Rassismus dumm. Aber na gut dass sind wahrscheinlich zu viele Lore-Infos für den Falken.

  6. #2556
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Es gibt eben keinerlei Andeutungen, dass die genetische Vererbung in GoT anders liefe als in der Realität, ebenso ist die Schwerkraft nicht geringer, die Leute frieren bei gleichen Temperaturen usw.
    Oh doch. Das ist doch gerade bei den Kindern Cerceis wichtig. Die Kinder der Baratheons haben immer schwarzes Haar, egal ob da ein Elternteil ebenso einen blonden Elternteil hat oder so. Mendelsche Regeln?
    Und Dany wird nie zu heiß.

    Aber ja, bei ganz klar definierten Charakteren finde ich Abweichungen auch irgendwie naja... Gerade bei Valyrern, die selbst im Kanon eine andere "Art" Mensch darstellen sollen. Bei anderen Häusern ist mir das egal. Gerade Dorne lässt da doch viele Möglichkeiten.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #2557
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Hab' bei Prime gerade zwei Folgen "The Peripheral" (Peripherie) geschaut. Nicht schlecht für den Anfang. Ich will mehr!
    Ist eine SciFi-Serie, die auf dem Roman von William Gibson beruht.
    https://www.imdb.com/title/tt8291284/

  8. #2558
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Habe ich auch heute geschaut und mir geht es genauso.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #2559
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.519
    Sieht wirklich interessant aus. Danke für den Hinweis, das schaue ich mir dieses Wochenende doch auch gleich mal an...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #2560
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Mach der dritten Folge von "The Peripheral": Immer noch Spitze!

  11. #2561
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Shameless Staffel 9 angekommen. Fiona, bzw. deren Schauspielerin ist ja ausgestiegen, warum auch immer.
    Damit nimmt die Serie extrem viel Reiz für mich. Fand Sie großartig und Zugpferd der Serie.
    Mal sehen ob ich mir die letzte zwei Staffeln noch gebe.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #2562
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Sie wollte wohl nicht mehr alle 10 Minuten ihre Titten in die Kamera halten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #2563
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Kein Wunder, dass die Serie extrem viel Reiz für Chris verliert.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #2564
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Titten gibt es in der Seire noch genug
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #2565
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Titten gibt es in der Seire noch genug

Seite 171 von 186 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •