Seite 131 von 186 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1951
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Geschmack ist halt verschieden
    Hast ja Recht, sollte auch kein persönlicher Angriff sein
    Also, für Netflix fand ich halt, sie haben alles recht gut gemacht.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #1952
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Loki-Finale fand ich im Gegensatz zum Wandavision-Finale doch um Längen besser.
    Zwar war das Wandavision-Finale an und für sich nicht schlecht, aber man hatte halt doch mehr erwartet, etwas größeres.
    Loki wurde dem mMn gerecht.
    Achtung Spoiler:
    Multiversum Baby!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #1953
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Anscheinend macht niemand mehr deutsche Fassungen von DC-Serien (oder Marvel - Agents of S.H.I.E.L.D kommt auch nicht in die Pötte), jedenfalls habe ich mir die englische Version der zweiten Staffel von "Titans" gekauft.
    Die erste hat mir ja ganz gut gefallen, die zweite hatte auch ein paar gute Folgen, ist aber insgesamt schwächer. Und dann das Finale! OMG, what where they thinking?
    Der größte Reinfall in der Geschichte des Staffelfinales. Totale Hirnfinsternis bei Drehbuchautoren und Regisseurin.

  4. #1954
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Habs gesehen auf Netflix, kann mich aber nicht erinnern. Staffel 3 kommt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #1955
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Habs gesehen auf Netflix, kann mich aber nicht erinnern. Staffel 3 kommt.
    Das ist wahrscheinlich der Schock, der hat den gnädigen Mantel des Vergessens über Dein Hirn gestülpt. ^^

    Was Season 3 angeht, die ersten beiden Folgen haben sehr gute Wertungen auf IMDB, die dritte auch noch ok, mal sehen. Übrigens hat das Finale von Season 2 aktuell eine Wertung von 5.6. Das ist noch gnädig.

  6. #1956
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ah, ok. Ich wusste gar nicht, dass die dritte Staffel schon woanders ausgestrahlt wird.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #1957
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.519
    Also zu DVDs kann ich nichts sagen, aber die zweite Staffel Titans auf Netflix und die sechste Staffel von Agents of SHIELD auf Disney+ (7. fehlt noch) sind definitiv alle in einer deutschen Fassung verfügbar. Wie gut die Synchronisation ist, weiss ich freilich nicht.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #1958
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Titans hat einen der besten Introthemes überhaupt.

    Ansonsten ist die Serie eher so meh.

  9. #1959
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Ich verstehe nicht, nach welchen Gesichtspunkten Amazon seine Serien auf BR/DVD rausbringt oder nicht.
    "The Boys" gibt es, "Carnival Row" nicht ...

  10. #1960
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Sind denn beide noch im Prime-Video drin? Carnival Row hab ich letztens noch über Prime geschaut, da wäre eine externe Vertriebsweise ja kontraproduktiv.

  11. #1961
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Weiß ich nicht, aber das sind ja deren eigene Serien, warum sollten sie die raus nehmen? The Boys bekommt ja gerade die dritte Staffel. Carnival Row sollte eigentlich auch eine zweite bekommen, keine Ahnung, was daraus geworden ist.

  12. #1962
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Es ging mir nur darum, ob sie im (für Prime Kunden) kostenlosen Teil von Prime Video sind oder bereits im Video-on-demand-Bezahlteil. Aber Ahnung hab ich trotzdem keine

  13. #1963
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ist doch bei The Boyz auch so.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #1964
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, aber das sind ja deren eigene Serien, warum sollten sie die raus nehmen? The Boys bekommt ja gerade die dritte Staffel. Carnival Row sollte eigentlich auch eine zweite bekommen, keine Ahnung, was daraus geworden ist.
    Wann kommt da die 3. Staffel? Die will ich sehen!!!

  15. #1965
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Trailer gibt es schon:

Seite 131 von 186 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •