Seite 121 von 183 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2736

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1801
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Achtung Spoiler:
    Ja, die Stelle war super Generell nimmt der Mystery-Anteil mehr Raum ein. Der harte Schnitt als Vision an der Realität zweifelt, die Szene an der Mauer ebenfalls toll. Ich habe mir mal die Folgenbesprechungen bei Nerdfactory angesehen. Alter, was da alles an Hinweisen drinsteckt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #1802
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Achtung Spoiler:
    Hab erst jetzt gecheckt, dass die pro Folge nen Jahrzehnt nach vorne springen scheinbar. In Folge 4 dann also die 80er und Folge 5 die 90er?
    Vielleicht hat sich das Konzept bis dahin aber auch schon komplett gewandelt. Sollen ja glaube ich nur 7 Folgen sein?
    Ja, Wanda weiß definitiv mehr als sie eingesteht.
    Die Halskette die Geraldine trägt war glaube ich von S.W.O.R.D gewesen, einer Unterorganisation von S.H.I.E.L.D.
    Also wird sie wohl von Shield überwacht?
    Das mit der Mauer hatte ich irgendwie nicht ganz verstanden, vielleicht nochmal auf Deutsch gucken
    Aber die Bewohner der Gemeinde wissen wohl auch, dass sie irgendetwas sind
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #1803
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.966
    Achtung Spoiler:
    Ja, ich hatte auch im Kopf, dass es nur 7 oder 8 Episoden in einer Staffel werden sollen. Wenn die schöne Serienwelt irgendwann zusammenbricht, muss es ja irgendwie enden. Und dem Punkt nähert man sich schon nach 3 Folgen rasend schnell.

    Welche Mauer meinst du? Die Mauer, in die der Nachbar rein geschnitten hat oder die ‚Mauer‘ um die Stadt?
    Shaka als die Mauern fielen.

  4. #1804
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Welche Mauer meinst du? Die Mauer, in die der Nachbar rein geschnitten hat oder die ‚Mauer‘ um die Stadt?
    Achtung Spoiler:
    Erstere.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #1805
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Folge 4 war sehr aufschlussreich, ohne schon alles komplett vorweg zu nehmen. Jetzt setzt jedenfalls das typische "Ich will wissen wie es weiter geht" ein. Wobei das hat es eigentlich schon nach der 3.Folge.

    Achtung Spoiler:
    Super Idee die ersten drei Folgen von der anderen Seite zu zeigen. Auch der Sprung zurück zum Blip war toll. Ich bin auch noch nicht komplett überzeugt dass Wanda da alles steuert. Die Hydra und Stucker-Werbung war da nicht umsonst, oder als nettes Easteregg.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  6. #1806
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.966
    Achtung Spoiler:
    Folge 4 sah auch wieder deutlich Marvel-typisch aus. Ohne das jetzt positiv oder negativ zu werten, mir hatte die Optik der ersten drei Folgen ja durchaus zugesagt. Und auch der Teaser für die nächste Folge geht deutlich in die Richtung:



    Wobei der Erkenntnisgewinn für mich in Folge 4 gar nicht mal so gross war. Das allermeiste von dem, was man erfahren hat, konnte man sich am Ende von Folge 3 ja schon zusammenreimen. Man hat jetzt einfach nur mal eine Aussensicht auf das Phänomen erhalten. Am Ende des Tages freue ich mich einfach Kat Dennings zu sehen.
    Shaka als die Mauern fielen.

  7. #1807
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Achtung Spoiler:
    Ja, ich fand auch, dass es endlich mal gut Antworten gab jetzt. Und ich bin jetzt auch vollkommen gefesselt und will unbedingt wissen wie es weitergeht.
    Folge 4 hab ich sogar doppelt geguckt, auf englisch und deutsch, damit mir nichts entgeht.
    Trotzdem ist mir nicht aufgefallen, dass Jimmy Woo wohl den Kartentrick aus Ant-Man gemacht haben soll in der Folge?
    Dennings & Park passen übrigens gut zusammen finde ich. Die Szene mit den Chips fand ich
    Ansonsten hat Nerdfactory schon sehr gute Theorien wer hinter alldem steckt, die sich immer mehr zu bewahrheiten scheinen, wer nichts davon wissen will sollte nicht auf den Spoiler hier drücken:
    Achtung Spoiler:
    Sicher?
    Achtung Spoiler:
    Red Skull könnte hinter all dem stecken, der ja jetzt nach Endgame wieder frei ist seine Suche nach der "Macht der Götter" fortzusetzen. Und Red Skull selbst könnte wiederum wohl einen Deal mit Mephisto haben.

    Sind aber natürlich auch nur Theorien
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #1808
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.966
    Die heutige Folge WandaVision mal wieder...

    Achtung Spoiler:
    Bin mir noch unschlüssig, ob das eben das beste oder irrsinnigste Folgenende der Serie bisher war.
    Shaka als die Mauern fielen.

  9. #1809
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Achtung Spoiler:
    Also ich bin komplett gefesselt. Übrigens wieder das Hexagon als Zeichen vorgekommen, ich glaube Wanda daher, dass sie es nicht gestartet hat. Und Agnes scheint ja auch frei von der Gedankenkontrolle zu sein.
    Ich dachte ja zuerst das am Ende wäre Strange, als man dann die Haare sah, dachte ich der alte Captain America?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #1810
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Achtung Spoiler:
    Ich hatte sofort Quicksilver im Kopf, allerdings nicht DEN. War das jetzt eigentlich eine Post-Credit Szene ?


    Edit:

    Achtung Spoiler:
    Dann wird Multivers of Madness also wirklich das Crossover mit X-Men.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  11. #1811
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.966
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Also ich bin komplett gefesselt. Übrigens wieder das Hexagon als Zeichen vorgekommen, ich glaube Wanda daher, dass sie es nicht gestartet hat. Und Agnes scheint ja auch frei von der Gedankenkontrolle zu sein.
    Agnes ist eh noch so eine unklare Sache. Bisher wurde sie - im Gegensatz zu den meisten anderen Nachbarn - von SWORD noch nicht identifiziert. Die Anomalie scheint sie aber auch nicht verursacht zu haben oder erhalten zu wollen. Dafür macht sie zu viele Kommentare, die es Wanda zunehmend schwieriger machen die alternative Realität aufrecht zu erhalten. Auch wenn von vielen Kennern natürlich Parallelen zu einer Figur aus der Comicvorlage gezogen wurden. Da ich dort aber nicht in der Materie drin bin, kann ich entsprechende Theorien halt nur schwer nachvollziehen und halte mich in der Regel davon fern.

    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ich hatte sofort Quicksilver im Kopf, allerdings nicht DEN.
    Ging mir genau gleich. Entsprechend verdutzt hab ich zuerst auf den Bildschirm geschaut.
    Shaka als die Mauern fielen.

  12. #1812
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.147
    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #1813
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.966
    Simato! Emoticon: argh

    In der Zwischenzeit schaue ich die beiden Staffeln Happy! noch mal. Drei Folgen habe ich durch und stelle fest: Ist auch beim zweiten mal saulustig.
    Shaka als die Mauern fielen.

  14. #1814
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.147
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #1815
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Simato! Emoticon: argh

    In der Zwischenzeit schaue ich die beiden Staffeln Happy! noch mal. Drei Folgen habe ich durch und stelle fest: Ist auch beim zweiten mal saulustig.
    Hatte nur die erste Staffel gesehen, bei der zweiten war ich dann irgendwie raus nach den ersten Folgen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 121 von 183 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •