Seite 106 von 186 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2790

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1576
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Lost in Space hab ich mir nur 3 Folgen lang angeschaut. Dann war mir meine Zeit dafür zu schade
    ich nur 2 aus gleichem grund
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #1577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Wenn die Schauspielerin scheiße ist, kritisiert halt die Schauspielerin, anstatt ihre Hautfarbe.

    Seitdem Daniel Craig einer der besten Bonds ist, (dabei hat er die falsche Haarfarbe!) interessiert mich nicht, ob der Schauspieler der Buchbeschreibng entspricht, wenn die Performance gut ist, interessiert es nämlich keinen und wenn sie schlecht ist, liegt es garantiert nicht am Aussehen.

  3. #1578
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.350
    Hmm doch, bei der Verfilmung eines Universums, welches maßgeblich erst durch Videospiele erfolgreich und bekannt wurde, kann eine Schauspielerin sowohl schlecht spielen, als auch schlicht die komplett falsche Optik haben, was ihr Schauspiel weiter negativ beeinflusst.

  4. #1579
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.044
    Ich verstehe was Louis XV. sagen will, aber Triss ist halt eine vordefinierte Rolle und ein eingeprägtes Erscheinungsbild. Das durch jemand völlig untypisches zu ersetzen ist halt sehr lame imho. Ich persönlich möchte auch nicht ein weißer in Wakanda sein weil die Quote das so vorschreibt, das wäre mir einfach zu erzwungen.

    Aber auf meine Kritik bezogen ist mir die Hautfarbe von Triss tatsächlich egal, die Schauspielerin gibt halt eine völlig farblose Performance (Emoticon: badumtss) und macht Triss zu einer 0815 Nebenrolle.

  5. #1580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Aber nur solang die Optik relevant für die Figur ist.

    Es ist problematisch, dass Hermine viel zu gut aussieht, aber wo jetzt die Hautfarbe relevant sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Es kann auch problematisch sein, wenn ein Charakter 2 m und 100+ kg haben soll und ihn dann Tom Cruise spielt aber da sieht man auch gut, dass gutes Schauspiel da viel kaschieren kann.

  6. #1581
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.045
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Triss hat nunmal, im Buch und in den Spielen, rote Haare. Verstehe nicht warum man das nicht hinbekommt/hinbekommen möchte
    Was? Also vielleicht ist es irgendwie eine Fehlübersetzung aber in meiner Buchausgabe wird wiederholt betont, wie stolz Triss auf ihre kastanienbraunen Haare ist.
    Hab mich schon lange gewundert, warum sie ihr im Spiel rote Haare verpasst haben, zumal ihre Hauptkonkurrentin um Geralts Zubneigung im ersten Spiel, Shani, ja auch rote Haare hatte.
    Es gibt kaum einen Charakter bei dem mehr über die Haare geredet wird im Verhältnis zum Auftreten und in der Geschichte und ich verstehe echt nicht, warum sie das in den Spielen nicht hingekriegt haben.
    Vermutlich mochten die Entwickler einfach rote Haare.

  7. #1582
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.683
    Die Haare sind/wären braun. Mal ganz abgesehen davon, dass sich die Spiele noch einige andere Abweichungen bei ihr erlaubt haben, etwa den tiefen Ausschnitt, den sie in Teil 3 gerne mal trägt. Bei dem sie nach einem gewissen Ereignis in den Büchern sogar darauf hinweist, dass sie so wohl nie wieder wird herumlaufen können, seltsamerweise hat sich da keiner der selbsternannten Akribie-Wächter je darüber aufgeregt. Ich stimme durchaus zu, dass sie wohl nicht die beste Schauspielerin des Esembles war, aber ganz ehrlich ihre angeblich zu dunkle Hautfarbe ist mir nie aufgefallen bevor es hier zum Thema gemacht wurde und ist nicht das Problem.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #1583
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Kann Ich leider nicht bestätigen. Hab von der zweiten Staffel bisher die ersten drei Folgen angeschaut. Ist aber immer noch ziemlich zäh
    Dort, wo sie zu Beginn waren, kam es mir vor wie MacGyver und A-Team im Weltall. Was denen alles eingefallen ist

    Ich schau gerade Salvation-Staffel 2. Seit heute verfügbar bei Netflix.
    Verstehe ich nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich habe bei der Serie ein hohes Pacing, keine Ahnung wie das "zäh" sein kann.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #1584
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich habe bei der Serie ein hohes Pacing, keine Ahnung wie das "zäh" sein kann.
    Ich schaue jetzt mal die erste Folge. Schiebe das schon ewig vor mir her, weil die Kritiken, sowohl von Medien als auch Viewern so knapp über "lala" sind.

    Wehe ich bereue das
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #1585
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich habe bei der Serie ein hohes Pacing, keine Ahnung wie das "zäh" sein kann.
    Wenn es Dir gefällt, alles ok Mir hat der Film gefallen, die Serie halt nicht.
    Ich schau aber fast alles, was mit Weltraum oder Zukunft zu tun hat


    Phex hat noch nichts geschrieben. Schaut er etwa die ganze Staffel auf einmal
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  11. #1586
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Nee, ich schaue, egal welche Serie, maximal eine Folge am Tag. Und aktuell ist es zu früh für eine Meinung.

    Ich kann nur sagen das ich Probleme mit Kinderdastellern habe und fühle mich bestätigt, auch wenn es weitaus schlimmer sein könnte.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #1587
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    weis jemand zufällt wo man MacGyver 2016 die 3 Staffel schaun kann habe damals leider nicht alle folgen auf genommen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #1588
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.044
    Bei Amazon, ist aber kein Prime Inhalt, muss man extra bezahlen.

  14. #1589
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.683
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Wenn es Dir gefällt, alles ok Mir hat der Film gefallen, die Serie halt nicht.
    Ich schau aber fast alles, was mit Weltraum oder Zukunft zu tun hat
    Oftmals hat man als Fan des Genres ja auch nicht viel Auswahl. Ich erinnere mich mit einem Schauern an die düstere Andromeda-Zeit zurück.

    Ich mochte ja die erste Lost in Space Staffel irgendwie, auch wenn mir schon bewusst war, dass insbesondere das Drehbuch manchmal ziemlicher Schund ist. Mit den Darstellern habe ich keine Probleme, die fand ich ganz passend besetzt. Im Moment bin ich drei Folgen in der zweiten Staffel drin, ich fühl mich zumindest noch ganz okay unterhalten.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #1590
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    weis jemand zufällt wo man MacGyver 2016 die 3 Staffel schaun kann habe damals leider nicht alle folgen auf genommen
    Bei Kabel1 kam heute die Weihnachtsfolge aus 2016 und eine Folge aus 2017. Vielleicht mal in deren Mediathek schauen?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 106 von 186 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •