Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 245

Thema: 1000AD - rebalanced

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Wie viel Startgold kriegt man und habe ich das richtig verstanden, dass, wenn ich zum Start ein Rek-Zentrum will, keine Einheiten mehr in den benachbarten Provinzen bekomme?

  2. #17
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ja, eine genaue Erklärng der Startrunde hätte ich auch gerne.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  3. #18
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Das mit der Startrunde ist so, dass ihr mir einfach schreibt, was ihr in euren Regionen haben wollt (könnt ihr auch jetzt schon machen). Dabei darf jeder nur ein RZ aufstellen und in der Region, in der das RZ steht, darf in der Startaufstellung nur das RZ stehen. Das war auf der letzten Seite sehr unglücklich formuliert.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  4. #19
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Das mit der Startrunde ist so, dass ihr mir einfach schreibt, was ihr in euren Regionen haben wollt (könnt ihr auch jetzt schon machen). Dabei darf jeder nur ein RZ aufstellen und in der Region, in der das RZ steht, darf in der Startaufstellung nur das RZ stehen. Das war auf der letzten Seite sehr unglücklich formuliert.
    Gut, jetzt ist es klarer

  5. #20
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Wenn sich noch zumindest einer findet, könnte ich die Startpositionen ändern und wir spielen zu sechst.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #21
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Wenn sich noch zumindest einer findet, könnte ich die Startpositionen ändern und wir spielen zu sechst.
    Ich habe vorhin Lucca angeschrieben.

  7. #22
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Lucca hat erst ab Montag Zeit afaik. Wenn wir noch ein paar Tage warten würde, würde VK vllt auch wieder zurückkommen (er hat sich für ein paar Tage bannen lassen)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #23
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    danke für die einladung

    also ich würde auch mitmachen

    was ist den eigentlich verändert? was mir am meisten auffällt ist das einheiten auch auf feldern stehen können in denen ein RZ steht, aber sonst?

    jedenfalls bin ich dabei, persien noch frei? wenn nicht nehme ich auch ägypten

  9. #24
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    danke für die einladung

    also ich würde auch mitmachen

    was ist den eigentlich verändert? was mir am meisten auffällt ist das einheiten auch auf feldern stehen können in denen ein RZ steht, aber sonst?

    jedenfalls bin ich dabei, persien noch frei? wenn nicht nehme ich auch ägypten
    Ägypten ist besetzt.

  10. #25
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Und persien?

  11. #26
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Und persien?
    Ich glaube, dass ist noch frei. Dann wärt ihr mein Nachbar.

  12. #27
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin Lucca angeschrieben.
    Ich auch

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Lucca hat erst ab Montag Zeit afaik. Wenn wir noch ein paar Tage warten würde, würde VK vllt auch wieder zurückkommen (er hat sich für ein paar Tage bannen lassen)
    Wenn Lucca ab morgen Zeit hat, ist's ja kein Ding.

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    danke für die einladung

    also ich würde auch mitmachen

    was ist den eigentlich verändert? was mir am meisten auffällt ist das einheiten auch auf feldern stehen können in denen ein RZ steht, aber sonst?

    jedenfalls bin ich dabei, persien noch frei? wenn nicht nehme ich auch ägypten
    Freut mich! Ja, Persien ist frei. Geändert hat sich kaum was, außer geringfügig die Regionen (Entschärfung von Flaschenhälsen) und die Startpositionen, sowie natürlich die Goldaktionen leicht.

    Apropos Goldaktionen: Ich habe an die beiden Gegenaktionen noch einen kleinen Passus rangehangen. Diesen bitte lesen!
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  13. #28
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ok, dann mach mich bitte grün wenn das geht wenns zuviel umstände macht, auch egal.

    freut mich herr oberst

  14. #29
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ok, dann mach mich bitte grün wenn das geht wenns zuviel umstände macht, auch egal.

    freut mich herr oberst
    Dann auf eine gute Nachbarschaft.

  15. #30
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    So, ich nehme jetzt Russland und bearbeite die Karte so, dass wir zu sechst spielen können.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •