Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 513

Thema: 12 - Mit Portugal auf zum Sieg! Jetzt aber richtig!

  1. #151
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    ...ich hab auch auf deine schlechten Skills gehofft, dass du da nicht das bestmögliche machst. Hast du ja auch nicht.
    Kannst du mal mit solchen Sprüchen aufhören? Das ist absolut respekt- und niveaulos!

    €: Beim nochmaligen Lesen fällt mir auf, dass dieser Spruch noch geht. Aber summierend und da so etwas ständig auch in schärferer Form von dir kommt, lass ich so stehen.
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Unterm Strich bleibt also zu sagen, dass du in diesem Krieg wie erwartet auf voller Linie versagt hast und auf gehässige Weise der Selbstbeweihräucherung gefrönt hast, ohne auch die nötigen Fähigkeiten dazu besitzen, dies zu untermauern. Du hast Hass gegen mich geschürt und es so dargestellt, als hätte ich keine Chance, aber Fakt ist, du wärst bei mir nie durchgekommen.
    Hier kann ich Stroit nur beipflichten. Versagt hat derjenige, der das weiße Tuch wirft.
    Den "Hass" (hassen tut dich hier keiner) schürst du nur selber. Deine Art und Weise, wie du mit unerfahrenen Spielern umgehst, ist unter aller Sau!
    Civven ist ein Spiel, ein Hobby. Da gibt es gute und schlechte Spieler. Nutz es aus und freu dich, wenn du nen "schwachen" Nachbarn hast. Das reicht doch vollkommen aus.
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Der Krieg war im Übrigen richtig von meiner Seite aus.
    Möglich. Mir erschließt sich aber in keinster Weise, warum du das Spiel dann gequittet hast. Wenn du doch wieder alles richtig gemacht, braucht man das Spiel auch nicht aufgeben
    Geändert von Rob-Art (15. September 2011 um 12:07 Uhr)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Raldaf
    Registriert seit
    08.07.10
    Beiträge
    37
    Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber das geht mir dann doch zu weit: Hass hat gegen Dich niemand geschürt, Falke. Es wurde sich über Dich lustig gemacht (wobei Du das ganz alleine hingekriegt hast), aber Dich zu hassen? Du nimmst das Spiel wohl für zu persönlich.

    Edit: Da überlegt man mal die Formulierung und schon mir welche zuvorgekommen.

  3. #153
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.055
    Meine Ignorierliste, die bei ganzen 0 Personen stand, hat ab sofort ihren ersten Eintrag. Mir langt das Dummgeschwätze jetzt endgültig.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.880
    Dafür ist es zu lustig. Jemand der sich permanent selbst widerspricht, sich selbst in die Pfanne haut und das ganze dann noch damit krönt sein ach so tolles Spiel hinzuwerfen...ne...sowas ignoriert man nicht.

    Ist ein bisschen wie ein Unfall, der Falke.

  5. #155
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Was ich schön finde, ist das hier die ewige x vs 1 Diskussion nicht entsteht Es gibt halt hin und wieder Situationen, wo Spieler sich diplomatisch ins Abseits manövrieren. Die rechung bekommt man dann meist von mehreren.

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Diplo von Falke so fehl am Platz war, es gibt einige, die mit Drohungen und solchen Forderungen durchkommen, dumm halt nur, wenn man mal an wen gerät, dem man damit vor den Kopf stößt.

    Denke generell fährt man mit nem gemäßigterem Diplostil besser, es sei denn mal will nicht vorne mitspielen, sondern nur krieg provozieren. - Jedem das seine...

    Gibt's was neues ?
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  6. #156
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.464
    ...also, man kann diplomatisch auch mit Drohungen und unverschämten Forderungen arbeiten, ohne unhöflich zu sein


    @ Teerohr: Habe ihn zwar auf der Ignoreliste, aber früher oder später kann ich trotzdem nicht widerstehen und lese die Beiträge
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #157
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen

    Gibt's was neues ?
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Muss den Großen von der Schule abholen, wird wohl eher 14 Uhr.
    Danach wird noch die ein oder andere PN ausgetauscht, heute Abend wird es dann das nächste Update geben

    Edit: Von wegen

    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich weiß Bescheid War nur gestern krank und im Bett und kann heute erst um ca. 17Uhr ziehen
    Morgen Mittag dann eher...
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  8. #158
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Naja, manchen stoßt man halt schon damit vor den kopf, dass man ihnen klar signalisiert, dass man überlegen ist. Anderen muss man schon ziemlich dreist drohen, bis die genervt sind...
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  9. #159
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Danach wird noch die ein oder andere PN ausgetauscht, heute Abend wird es dann das nächste Update geben
    Hmm, muss Jesper denn alle Verträge übernehmen (wie im Vertretungsspielerfaden verlangt) oder gestattest du ihm nen eigenes Spiel draus zu machen?

    Mich hat ja dieses "alle verträge müssen übermnommen werden" sehr davon abgeschreckt hier einzuspringen...

    bin mal gespannt wie's weiter geht...
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  10. #160
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Hier kann ich Stroit nur beipflichten. Versagt hat derjenige, der das weiße Tuch wirft.
    Den "Hass" (hassen tut dich hier keiner) schürst du nur selber. Deine Art und Weise, wie du mit unerfahrenen Spielern umgehst, ist unter aller Sau!
    Civven ist ein Spiel, ein Hobby. Da gibt es gute und schlechte Spieler. Nutz es aus und freu dich, wenn du nen "schwachen" Nachbarn hast. Das reicht doch vollkommen aus.
    Das stimmt so nicht, Falke schreibt auch über starke Spieler, sie hätten keine Ahnung.

  11. #161
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Egal ob die Verträge übernommen werden oder nicht. Das hat letztlich ja auch die zweite Vertragspartei zu entscheiden. In jedem Fall zwei Daumen hoch für Jesper, dass er das Spiel übernimmt
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #162
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Hmm, muss Jesper denn alle Verträge übernehmen (wie im Vertretungsspielerfaden verlangt) oder gestattest du ihm nen eigenes Spiel draus zu machen?
    Mit Byzanz gab es nie Verträge. Chaiwalla hat wohl einige Verträge mit ihm abgeschlossen, aber wenn er Jesper auch noch den Krieg erklärt, sind die eh hinfällig. Ansonsten hatte Falke wohl eh kaum Diplo mit anderen betrieben, es wird also nichts großartiges zum übernehmen geben
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  13. #163
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, Falke schreibt auch über starke Spieler, sie hätten keine Ahnung.
    Wo mache ich das?

    Zitat Zitat von Godfather Beitrag anzeigen


    Die Waldverteidigung gilt nur für die eine Seite. Über die Gewürzfelder und dann über die Dschungelhügel wäre Anno eventuell durchgekommen. Die Angriffsseite hätte den Vorteil, dass er nicht nur Madrid sondern auch zum Stammland von Byzanz vorrücken könnte.
    Aber das werden wir nie erfahren weil der Falke weggeflogen ist.
    Nein. Die Einheiten haben Stammposition auf Madrid-22 und kommen von da aus zu den Dschungelhügeln östlich des Sees (Madrid-11 u. 114) per Straßen schneller, als es Anno ohne Wald2/Mobilitätseinheiten schafft.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Godfather
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    103
    Das sind 3 Spots, die du gleichzeitg verteidigen musst. Dazu gibts es die Möglichkeit von Madrid 1144 über das Flachland weitervorzudringen. In der VT braucht man da locker 6-8 Einheiten nur für die Hügel. Durch die flexible VT verlierst du den Verschanzungsbonus. Mit der Aufteilung einer Angriffstruppe von 8-10, also 4-5 je Spot 111 und 122 von Madrid hast du 4 VT- Spots. Unüberwindbar ist die VT-Linie somit auf keinen Fall. Das alles ist aber graue Theorie...

  15. #165
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.10
    Beiträge
    389
    Die richtige Entscheidung gleicht dem wohlberechneten Herabstoßen eines Falken, der zuschlägt und sein Opfer tötet.
    Gib's zu du noob, du hast es einfach verkackt.

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •