Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 409

Thema: 12 - Ein Königreich für einen Wombat: Plumpbeutler an die Macht!

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    OMG ist das NAH ! Das tut echt weh.....Und dank meines Tipps bist du direkt auf die Bronze draufgelaufen ( wäre doch witzig oder ? )

    Bzgl des Bogis seh ich kein Problem - Ist ja nicht verboten den siedler zu bewegen.

  2. #62
    Ankina
    Gast
    Zitat Zitat von Ventrue43 Beitrag anzeigen
    OMG ist das NAH ! Das tut echt weh.....Und dank meines Tipps bist du direkt auf die Bronze draufgelaufen ( wäre doch witzig oder ? )

    Bzgl des Bogis seh ich kein Problem - Ist ja nicht verboten den siedler zu bewegen.
    laut Regeln hat der Bogi sich in der HS-Kultur aufzuhalten...das ist bei Simsa definitiv nicht der Fall, und Simsa hat denBogie seit 2 Runden nicht in Richtung HS gezogen

  3. #63
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, aber es ändert natürlich üüüüüüberhaupt GAR NICHTS an der Spielweise/Planung der anderen, wenn sie etwas früher sehen dass da direkt nebenan jemand ist. Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  4. #64
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Nicht viel Neues im Land des Wombats....Im Norden hat der Wombat Steine gesichtet...aber essen kann die auch nicht Die komischen grünen Viecher, die in direkter Nachbarschaft zu seinem Hauptbau aufgetaucht sind hat er gleich mal angeblökt....Antwort gabs noch keine ...vielleicht sprechen die aber auch kein wombatsch


    Wenig zu tun ist gut....mehr Zeit für
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  5. #65
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Das wird lustig mit der Diplo...

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    31.03.10
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    741
    Wenn da im Süden so nah schon der erste hockt, wird ja im Norden auch nicht ewig Platz sein, oder?

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Bacchus Beitrag anzeigen
    Wenn da im Süden so nah schon der erste hockt, wird ja im Norden auch nicht ewig Platz sein, oder?
    Denke ich nicht. Irgendwo muss ja Platz zum Siedeln sein.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #68
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Der Wombat und seine neuen grünen Freunde aus dem Süden sind sich näher gekommen...sofern das überhaupt geht - leben die doch ohnehin genau neben seinem Bau Egal! Erste Kontakte wurden geknüpft:


    Vereinbart wurde ein NAP 10.....Das klang in den Ohren des Wombats sehr verlockend NAP.....gute Idee.....gääääääääähnnn

    ...Wombat zu blöd, Video einzubetten....Wombat besser darin, sich selbst, wo einzubetten
    Geändert von simsahas (19. Juni 2011 um 20:18 Uhr)
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  9. #69
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Mei ist das ein blödes Vieh

    Och wie putzig!

  10. #70
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Der Wombat hat bei einem kleinen Verdauungsspaziergang gemacht...und stößt noch leicht schläfrig vor sich hintrottend auf eine geheimes Möhrenlager östlich seines Hauptbaus!



    Derart angesport von soviel möhriger Glückseligkeit, ist der Wombat energiegeladen genug, um sein Nachmittagsschläfchen um 5 Minuten zu verschieben Die Extra-Wachzeit wird gnadenlos genutzt, erste Pläne für den Plan zur Wombat-Weltherrschaft voranzutreiben Erstmal muss ein Plan für künftige mögliche Plumpbeutler-Höhlen her Stift raus! Los gehts....


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  11. #71
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Derart angesport von soviel möhriger Glückseligkeit, ist der Wombat energiegeladen genug, um sein Nachmittagsschläfchen um 5 Minuten zu verschieben
    Ach, erzähl mir doch nix vom Wombat

    Als erstes ist der Blockbau ganz im Westen geplant?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #72
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ach, erzähl mir doch nix vom Wombat

    Als erstes ist der Blockbau ganz im Westen geplant?
    Nun, das ist die einzig wirklich brauchbare Stadt, die dem Wombat bislang ins Auge gefallen ist Er weiß nämlich: Wo Wildschweine sind, müssen auch Trüffeln Mohrrüben sein


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg wom.JPG (39,6 KB, 368x aufgerufen)
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  13. #73
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Ein seltsamer Tag in Wombatstan - ach ja....Wombatstan! Der Wombat fand, das sei ein guter Name für die Bezeichnung des Landes, das er in seiner Wombatigkeit in Besitz nimmt Vor allem das Wombat in Wombatstan hat es dem Wombat angetan....fand er irgendwie....wombatig

    Doch zurück.....wo waren wir?! Der Wombat ist leider nicht bekannt dafür, ein gutes Gedächtnis zu haben aber dafür hat er einen guten Schlaf Doch halt....schon wieder gleiten die Gedanken des Plumpbeutlers vom Wesentlichen ab....ein leichtes ADHS muss dem Herren über alle Möhren wohl leider attestiert werden

    Egal....hmmmm....genau! Seltsamer Tag in Wombatland...hmmm...nein....wir hatten uns ja auf Wombatstan geeinigt. Also...sehr seltsam heute...hier! Doch von Vorne: Direkt nach dem Aufstehen gabs zum Nachmittagstee ein Dutzend feister Möhren ...doch eine davon musste mit Speed getränkt gewesen sein In einem Anfall von Erkundungswut, enteilte der Wombat in noch nie gesehene Weiten nordöstlich seines Baus....um dort prompt neue Freunde zu treffen


    Wer da wohl wohnt?! Es wird Zeit, eine geheime Fähigkeit des Wombats zu offenbaren: Er kann Möhren mit Möhren in seiner Umgebung sprechen und sie zum Geschehen in ihrer Umwelt befragen Zwar sind die Möhren meist nur einmal in der Lage, Informationen weiterzugeben, weil danach....naja....sagen wir mal, dann ist die Kommunikation mit dem Wombat meist ziemlich "ausgelutscht" Wie auch immer: Wombat fragt die Möhren der Umgebung und erfährt, dass hier ein Kerl namens Hubabl wohnt...Der hat angeblich schon mehrere Zivilisationen in parallelen Universen geführt und seine Fähigkeiten dabei im Lauf der Zeit ziemlich verbessert Wombat beschließt, alsbald Verhandlungen mit ihm aufzunehmen....doch erstmal läßt die Wirkung der Speed-Möhre naaaaaaaaaaaaaaccch...musssss schlaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffffen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  14. #74
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Hmmmmmm....nach viel im Wombatland gabs heute den Knaller
    Der Wombat schweigt / gähnt und genießt


    Da hat der Wombat ein gutes Näschen gehabt....Dem kleinen Plumbeutler scheint die Erforschung runder Dinger gut, die man unter die Dinger dranmontieren kann, die man dann hinter die Pferdchen dranhängt.....ein......... Rad! Genau, Rad...das wars. Und die montieren wir dann unten wie gesagt an die Pferde dran...nein...Moment...das ist doof....nuja...irgendwie montieren wir was hinten an die Pferde dran und drunter dann diese Raddinger

    Damit kann der leicht gehfaule Wombat sich viiiiiiiiel schneller dann fortbewegen und neue Möhrenvorkommen erschließen Und damit die Möhren schneller abgeerntet werden, kriegen die Wombats auf den Dingern mit Rädern, die an die Pferde dranmontiert werden lange Messer....nennen wir die Messer mal Krummmesser..... ....nein...das ließt sich sche**e und ist eines Wombats nichts würdig....Krummsäbel....das ist gut! Also...in 10 Runden können wir echte Krummsäbelwombats bauen

    In dem Zusammenhang fragt der Wombat gleich mal seine grünen Freunde aus dem Süden an...wie das mit dem Siedlungsplan aussieht...mal schauen, ob die da "kompromissbereit" sind
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  15. #75
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Denk aber dran, dass die diese komischen runden Dinger von Anfang an kennen.

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •