Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 409

Thema: 12 - Ein Königreich für einen Wombat: Plumpbeutler an die Macht!

  1. #46
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Der Wombat wollte nun eigentlich für euch seine Entscheidung pusten....äh posten. Doch Schlimmes ist geschehen:

    Wombat eingeschlafen

    Wombat wieder aufgewacht

    Wombat festgestellt, als alles war, als wäre nix gewesen

    Wombat hörte auf Stimmen im Kopf - die faselten was von Reload

    Wombat stellt fest, dass aus Versehen wer anders sich eingefunden hatte, um die Geschicke seiner plumbeuteligen Zivilisation zu leiten doppel

    Wombat "VERLÄSST" die Bühne und nimmt entschlummernd zur Kenntnis, dass die künstliche Wombatingenz das Ruder ergreift

    Wombat will wieder aufwachen und seine Schlafhöhle mit einem eigenen Passwort (PW = Karotte...aber pppppppppst ) schützen...aber...

    Wombats Zivilisation ist nich mehr auffindbar Da ist guter Rat teuer

    ....selbst für einen Wombat
    Geändert von simsahas (09. Juni 2011 um 23:59 Uhr)
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  2. #47
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Dem Wombat fällt das Spiel an zu gefallen: Bislang hat es sich nämlich sehr schön seinem Lebensrythmus angepasst: Für die erste Runde wurden schlappe 6 Tage gebraucht! Das ist gut, das sorgt für ausreichend Schlaf, um über das Kommende schonmal zu träumen

    Doch nun inst der Wombat endlich wieder erwacht! Und.....er erschnüffelt in der direkten Umgebung Karotten!?! Was für ein traumhafter Nachmittag! Kaum wach und schon den Duft frischer Mohrrüben in der behaarten Nase

    Der Wombat fackelt nicht lange und fällt einen folgenschweren Entschluss: Hier schlage ich mein Lager auf! Von hier werde ich mir die Welt Untertan machen, auf dass auf allen Feldern dieser Erde nur noch meine orange-roten Lieblingsrüben angebaut werden


    Seine Hauptstadt nennt der Wombat "Simsanopel"! Warum?! Das weiß der Plumpbeutler nicht so genau....aber er hat ein gutes Gefühl dabei, das Richtige zu tun....als ob er das schon immer so gemacht hätte

    Im Osten seiner Hauptstadt erspät der Wombat öde Anhöhen Da will er nich hin...Sieht so aus, als müsse man einst im Westen neue Möhrenquellen auftreiben ....Doch egal: Genug Stress für heute....Wombat nun Heia geht....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  3. #48
    Ankina
    Gast
    der Bogi ist keine Erkundungseinheit ...und befindet sich deutlich außerhalb deiner Kultur

  4. #49
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    der Bogi ist keine Erkundungseinheit ...und befindet sich deutlich außerhalb deiner Kultur
    Öhm.....Kultur gibt es erst seit dieser Runde....und der stand links neben dem Siedler....?! Merke: Der schnellste Bogen ist nur halb so schnell wie ein durchschnittlicher Wombat

    Nun läuft er feine heim in den Wombatbau
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  5. #50
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Öhm.....Kultur gibt es erst seit dieser Runde....´
    Ist der Wombat überhaupt zu Kultur fähig? Also von den entstehenden Kulturen auf vergammelnden Möhren mal abgesehen?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #51
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ist der Wombat überhaupt zu Kultur fähig? Also von den entstehenden Kulturen auf vergammelnden Möhren mal abgesehen?
    Kultur ist eben Kultur und nach zwanzig Weltwundern sind wir wieder klüger

  7. #52
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Runde 2: Wenn Wombats sich aufregen würden, so wäre ich nun dunkelrot und kurz vorm Platzen...gut, dass Wombats recht gleichgültige Wesen sind...weil wir das so sonnige Gemüt, des Plumpbeutlers aber nicht überstrapazieren wollen...nur ein Bild....und keine weiteren Kommentare:




    Sagt eh mehr als 1000 Worte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  8. #53
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Sag mal, Simsa, du hast den Bogi doch nicht zufällig ausgeblendet, oder? Wenn dich jetzt ein Krieger überrascht, lach ich mich ab
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #54
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    der Bogi ist auf 2 gezogen... ist der den Hügel rauf gestolpert?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #55
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    der Bogi ist auf 2 gezogen... ist der den Hügel rauf gestolpert?
    Bogen auf Heimweg, dachte eigentlich er hätte Hügel II und kann sich 2 bewegen...aber der hat nur Hügel III. Ist aber auch nicht der Punkt:

    Zwischen meiner HS und der von Cutty und Dude sind 2 Felder....das kann ja wohl eher doch keine Absicht sein oder?!
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Bogen auf Heimweg, dachte eigentlich er hätte Hügel II und kann sich 2 bewegen...aber der hat nur Hügel III.
    Genial

    Naja, erst mit der 3. Kulturerweiterung berühren sich eure Grenzen
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #57
    Ankina
    Gast
    Du bist doch gewandert...

    aber schön, dass nun Deine Mitspieler Deinen Bogi außerhalb der Kultur sehen....

  13. #58
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    Du bist doch gewandert...

    aber schön, dass nun Deine Mitspieler Deinen Bogi außerhalb der Kultur sehen....
    Öhm auch ohne Wandern wäre es zwei dazwischen Felder gewesen
    Und was das mit dem Bogen soll, raff ich immer noch nicht. Der sieht nichts, was ich nicht in 2 Runden durch die KE sehen würde und ist auf dem Weg nachhause. Es ist auch völlig irrelevant Wesentlicher ist doch irgendwie, dass Nachbar Nummer 1 zwei Felder weit weg ist
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  14. #59
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Du kannst ja mal schauen, ob du sie mit dem Bogen rushen kannst .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #60
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Mit seinem Bogi auf einen anderen in einer Stadt (hoff ich zumindest ), während sich ein Krieger von hinten an Wombatopel heranschleicht?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •