Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: [M2TW] - Normannen zu Gast bei der Mafia

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Hier mal ein kleines Update.

    Bild

    Florenz wird besetzt. Ausrauben oder Abschlachten wäre sinnlos gewesen. Da das Dorf schon groß genug ist, wird gleich eine Holzmauer gebaut.

    Bild

    Endlich kann ich nun auch einen ausgeglichenen Haushalt vorweisen.
    Das war auch langsam mal nötig, lange hätten meine reserven nicht mehr gereicht.

    Bild

    Dann wurde ich vor eine schwierige Entscheidung gestellt. Ein perfekerter Schwiegersohn wollte um Matildas Hand anhalten. Ich habe aber abgelehnt, da ich sie noch als Diplomatin brauche. Hätte ich mich vielleicht doch anderes entscheiden sollen?

    Bild

    Währenddessen schloss Matilda ein Bündnis und einen Handelsvertrag mit der Republik Venedig. Da die KI die Bündnisse auf ssw eh irgendwann bricht, brauche ich mir um meinen Ruf keine großen Sorgen machen. Die KI ist der Bad Boy.

    Bild

    Schließlich gelingt es mir noch Mailand zu infiltrieren. Die KI ist schon grob fahrlässig. Da mir 32% aber zu wenig ist und ich nur mit Reitern innerhalb einer Runde Genua erreiche könnte, verzichte ich erstmal auf einen Angriff.
    Von einem Mailänder wie Graf Bernardo hätte ich auch bessere Eigenschaften erwartet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Burnsy (12. Januar 2011 um 14:22 Uhr)
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #47
    Russischer Einwanderer
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    51
    oO schon seite 2..sizillien scheint in ner kriese zu stecken

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •