Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 484

Thema: Dark Galaxy

  1. #46
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    <b>AVE</b>

    Bin momentan ca. auf Platz 1.500 und spare jetzt Rohstoffe für das erste kleine Schiff zusammen, mit dem ich zumindest einen zweiten Planeten innerhalb meines Sonnensystems besiedeln kann.

    Das Logo von Arne gefällt mir ganz hervorragend. So ähnlich hatte ich mir meins auch vorgestellt (warme Farbtöne, Lorbeerkranz etc.) aber wie gesagt, grob zusammengestell und war deshalb auch nicht ganz ernst gemeint.

    Was wollte ich noch schreiben? Achja, mein o.g. Logo hatte ich versehentlich gelöscht und daher verweist euer Bildlink auch ins Leere. Wenn jemand es unbedingt nochmal sehen will werde ich mal meinen Cache durchwühlen, vielleicht ist es dort noch irgendwo... aber mal ganz ehrlich, wer will das?!

    <b>SALVE</b>

  2. #47
    Superdaddy Avatar von pepnerator
    Registriert seit
    19.01.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    195

    endlich

    hat geklappt mit dem einloggen. mich hat´s nach 6.37.11 verschlagen.

    viele handlungsmöglichkeiten gibt´s momentan noch nicht, wie? bin mal gespannt, wie´s weitergeht!


  3. #48
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ave Imp... wie´s aussieht, sind wir die einzigen, die ein solches Logo gut finden . Ich hatte ja bereits geschrieben, daß mit dein Logo-entwurf gefällt. Abgestimmt hab ich aber immer noch nicht... auch wenn das die Stimmenanzahl glatt verdoppeln würde .

    Das was ich da gemacht habe, ist ja kein eigener Entwurf (also nicht "Arnes Logo"), sondern nix anderes, als dein Entwurf - so wie ich ihn verstanden hatte, nochmal schnell und mit meinen Mitteln umgesetzt. Daher hab ich mir mal erlaubt, diesen als "deinen" Entwurf in Pittis Votingbeitratg einzufügen - auch wenns keinen Sinn mehr zu haben scheint.
    Eigentlich müßte man Pittis Logo auch noch auf die gleiche Größe runterskalieren weil wirs in der vorhandenen Größe sicher nicht verwenden können, aber ich glaube, dann ist das Raumschiff nicht mehr zu erkennen, also laß ich´s so.

  4. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    So, habe mich auch mal angemeldet. Bei 6:40:15 bin ich.

    Hoffe mal auf Aufnahme in der ACW. (Arne?)

    PS: User, cleverer Thread :fg

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    Frage:

    Ich habe schon seit längerer zeit 100.000 Bev und wollte fragen was ihr gemacht habt? ein settler gebaut für mehr Einwohner (nochmal 100.000)oder nicht?
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  6. #51
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Willkommen Kronic in den Reihen der ACW. User hat grad unerwünschte Nachbarn bekommen und wir können nix dagegen tun... tscha, schöne Allianz.

    @ Overlord: genau. Ohne ein zweites Settlement, kommst du nie über 100.000.

  7. #52
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Originally posted by Arne
    User hat grad unerwünschte Nachbarn bekommen und wir können nix dagegen tun... tscha, schöne Allianz.

    Naja, wir sind doch eh alle Papiertiger. :fg

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Ort
    nix english
    Beiträge
    18

    Ich auch, ich auch, Ich auch, ich auch Ich auch, ich auch Ich auch, ich auch

    Ich möchte auch Mitlied werden bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, biiiiiiitte!
    Darf ich? Juhuuuuuu! :-)

    Danke vielmals schon zum voraus!

  9. #54
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Ich habe mal mein Logo auf die selbe Größe gebracht. Leider erkennt man nicht so viel, wie vorher.
    @ Arne: Deine Interpretation von Impi's Logo finde ich allemal besser. Ich vermute mal, die Banner auf eurer Site sind ebenfalls selbstgemacht. Ich wüsste nur zu gern, welches Grafikprogramm du benutzt *mit dem Zaunpfahl wink* !

  10. #55
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Ich baue gerade eine ship yard und sie dürfte heute abend noch fertig werden. Ich finde es aber doof, dass man sich schon wieder nicht einloggen kann.
    Sonst scheine ich ja nur ein paar Stunden hinter Hendrik tha great zu liegen.

    @SSS Wenn du beitreten willst, dann schreib doch mal deine Koordinaten auf.

    Ich muss sagen, die Umsetzung von Imperatos Logo, ist besser als die anderen Logos können wir nicht noch mal neu abstimmen?

    Oder wir stimmen ab, ob wir noch mal neu abstimmen sollen. *g*

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Ort
    nix english
    Beiträge
    18

    Koordinaten

    Meine Koordinaten sind wie folgt:

    6:41:29

    Kann mir vielleich jemand eine Frage beantworten: ich hab jetzt eine Metal-Mine gebaut, die Metall-Produktion ist aber immernoch bei tiefen 30%. Woran liegt denn das?

  12. #57
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Wie wäre es mit einem Vote: Abstimmung darüber, ob wir darüber abstimmen nocheinmal neu abzustimmen.

    Ähem, nochwas - Pitti hat ausdrücklich nur alle ACW-Mitglieder aufgefordert abzustimmen. Richtig? A.C.W.-Mitglieder sind aber 11 Leute, gelle? Wie kommen dann so viele Stimmen zustande wo zb. ich noch nicht einmal mitgevotet habe?

  13. #58
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Re: Koordinaten

    Originally posted by SSS
    Meine Koordinaten sind wie folgt:

    6:41:29

    Kann mir vielleich jemand eine Frage beantworten: ich hab jetzt eine Metal-Mine gebaut, die Metall-Produktion ist aber immernoch bei tiefen 30%. Woran liegt denn das?
    Irgendwie spinnt DG heute. Ich bau seit Stunden, ohne daß es voran geht. Also einfach mal abwarten.

  14. #59
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    @ SSS: Der Prozentsatz bleibt immer gleich. Es ändert sich aber die Menge, die pro Turn (wie lang ist ein Turn eigentlich) gefördert wird. Ich frag mich auch, warum es so viele Stimmen sind. Ich habe der Gerechtigkeit halber ebenfalls nicht mit abgestimmt.

  15. #60
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Originally posted by Pittiplatsch
    Ich habe mal mein Logo auf die selbe Größe gebracht. Leider erkennt man nicht so viel, wie vorher.
    @ Arne: Deine Interpretation von Impi's Logo finde ich allemal besser. Ich vermute mal, die Banner auf eurer Site sind ebenfalls selbstgemacht. Ich wüsste nur zu gern, welches Grafikprogramm du benutzt *mit dem Zaunpfahl wink* !
    Hätte ich doch fast vergessen. Das kommt davon daß der Beitrag so lang ist. (irgendeine Ausrede braucht der Mensch ja) Also: Ich benutze fast ausschließlich Photoshop. Damit kann ich halbwegs umgehen.

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •