Seite 352 von 459 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5266
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jep: Schild hin und gut is! Wenn er was dagegen haben sollte, müsstest ihr euch dann arrangieren, wer drüberbauen soll. Primäres Recht hätte er, weil er erster an dieser Stelle war.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #5267
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Sicherlich. Wenn du für ihn bürgst.
    Ist freigeschaltet. Kannst du ihm die Zugangsdaten geben? Aber bitte diese - wie gehabt - vertraulich behandeln.
    Bis denne
    Seit wann muss man denn bürgen? Für bisher unbekannte Leute bürgt ja auch niemand... Ich dachte ansich, dass jeder für sich selber verantwortlich ist.

  3. #5268
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Namen der Unterforen sind nicht unbedingt final, zumal ich die selbst nicht bearbeiten/erstellen kann. Das "Minecraft" davor hab ich nicht zu verantworten. Ist in den meisten Unterforen der anderen Foren auch so. Aber wie gesagt die sind noch nicht final (werden wir bei der nächsten Besprechung noch drüber reden).
    Hat sich hier eigentlich nochmal was ergeben? Ich finds nach wie vor nicht so gut. In irgendeiner Form da nochmal "Server" reinpacken wäre gut. "Minecraftserver", statt "Minecraft" würde ja schon reichen. Und das "offiziell" halt streichen. Das ist einfach ein überflüssiges Wort.
    Also im Endeffekt z.B. "Minecraftserver - Informationen", "Minecraftserver - Projekte".

  4. #5269
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Habe letztens eine aktuellere Version 1.8.8 kompiliert, müsste ich die Tage nur mal hochladen

  5. #5270
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man denn bürgen? Für bisher unbekannte Leute bürgt ja auch niemand... Ich dachte ansich, dass jeder für sich selber verantwortlich ist.
    War nicht ernst gemeint.
    Klar ist jeder für sich selber verantwortlich. Brax braucht natürlich nicht Verantwortung für ihn übernehmen, wenn was passieren sollte.

    Gut is aber, wenn ich Brax als Verbindungsperson weiß, sodass wir den Neuen auch besser erreichen können, falls es mal notwendig sein sollte. Aber mit Schildern kann man sich ja ingame am besten helfen!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #5271
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Habe letztens eine aktuellere Version 1.8.8 kompiliert, müsste ich die Tage nur mal hochladen
    Das wäre schön!
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    War nicht ernst gemeint.
    Klar ist jeder für sich selber verantwortlich. Brax braucht natürlich nicht Verantwortung für ihn übernehmen, wenn was passieren sollte.

    Gut is aber, wenn ich Brax als Verbindungsperson weiß, sodass wir den Neuen auch besser erreichen können, falls es mal notwendig sein sollte. Aber mit Schildern kann man sich ja ingame am besten helfen!
    Alles klar, das habe ich dann wohl zu ernst genommen.

  7. #5272
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    ...

    Alles klar, das habe ich dann wohl zu ernst genommen.
    Nutshell
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  8. #5273
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Kann schon sein, dazu tendiere ich. Ich finde aber auch, dass man da in nem Bewerbungsthread mit so Scherzen vorsichtig sein sollte. Ich sollte es evtl besser wissen, aber ein Neuling kann es nicht besser wissen.

  9. #5274
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Stimmt, hast Recht. Ich werds das nächste Mal deutlicher als "Scherz" deklarieren. Sicher ist sicher.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #5275
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Ja... Besser ist das, glaube ich. Scherzen kann man ja sonst in allen anderen Threads.

  11. #5276
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Jeder, der hier für Enton (der gelbe Smiley) stimmt, bekommt etwas aus meinem Lager! Z.B. Goldblöcke (mehrere), verzauberte Diapicken (ja, auch Silktouch), Bücher (auch gute, aber für Sachen wie Silktouch, Infinity, Looting3 will ich dann doch auch noch etwas Kompensation), Leuchtfeuer vergünstigt....
    Aber wehe, da stimmt jemand für argh! Emoticon: psyduck (Ich mache nen Screen vom aktuellen Stand. )

  12. #5277
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    .

    <--- meine Stimme ging an ...
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #5278
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Juhuuuu, Cass holt für die Gemeinschaft wieder etwas aus seinem Lager.....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #5279
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich sperre jedem der für die bekloppte Ente stimmt seinen Zugang zum HBF-Terminal!

  15. #5280
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Hab für Enton gestimmt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 352 von 459 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •