Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Forschungsdrang

  1. #76
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Mit meiner Story wird es wohl nicht weiter gehen (können). Der nächste große Patch hat einfach zu viele Veränderungen, so, dass die Strategie auf dieser hier vorgestellte Weise nicht mehr möglich ist. Außerdem ändert sich das Spielstandformat. Ich gehe daher davon aus, dass nach dem Patch das Save garnicht mehr spielbar ist.

    Aber von der Strategie eine frühen, starken Forschung werdeich trotzdem nicht abrücken sollen. Wenn es klappt, versuche ich sie wieder in Form einer Story vorzuführen.
    Sig sauer

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Ganz dickes Lob für die Story, und herzlichen Dank für die schöne Einführung in ein Civ5 Builderspiel!!!

    Weiter so, Worf d.G. Möge die Nacht mit Euch sein

  3. #78
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Wie machst du die coole Lupe auf deinen Screenshots?
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  4. #79
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    So:
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Also um Bilder zu erstellen nutze ich Hoversnap. Wenn ein einzelnden Bild nur kleinschneiden möchte, dann einfach das Vista-Standardprogramm (Windows-Galerie oder so). Wenn ich mehrere Bilder zusammenfügen möchte, oder Kreise auschneiden und wieder in ein neues Bild einfügen will dann benutze ich Gimp (eine OpenSource Photoshop-Alternative). Das Programm ist auch auf deutsch und es gibt viele deutschsprachige Hilfen. Damit kann man dann auch so schwarze Umrandungen erstellen (Schlagschatten).
    eine wirkliche Lupe ist das daher nicht.


    ------------
    @Alle
    Und vielen Dank für's Lob.
    Sig sauer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •