Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 364

Thema: 1000 a.d.

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Von mir aus ja, kannst die Sarazenen nehmen.
    Aber nicht wieder gleich auffhören!
    Dann kanns ja losgehen.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  2. #77
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Botschaft ist jetzt fertig, morgen gehts dann also los?
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  3. #78
    Epidemaïs
    Gast
    Kann ich noch statt England, Burgund nehmen?

  4. #79
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Also das mit den Stufen kapier ich nicht.

    Wie soll das denn jetzt genau funktionieren?

    Es kann doch niemals eine Einheit auf Stufe 1 einen Kampf 'gewinnen' das einzige was passiert ist vielleicht dass vorher eine andere Einheit den gegner neutralisiert und dannach die Einheit die 'gewinnt' ja eigendlich nur in eine leere Provinz einmarschiert.

    Außerdem bedeuted das nichts anderes als dass jeder einfach nur seine Einheiten immer wieder aufrüsten muss.. Ist eine Stufe 3 Einheit dann so stark wie 3 Einheiten? Und das bedeuted doch einfach nur das nur die starken die sich aufrüstungen leisten können komplett durch die Gegner hindurchmähen werden.

    2. Punkt betrifft die RZ, ist aber mehr eine Frage. Ab jetzt kosten Tekrutierungszentren doch 1 Gold pro Runde und eine Einheit darf darauf stehen.
    Bedeuted das auch dass man ab sofort nur noch Einheiten auf dem Rekrutierungszentrum rekrutieren darf, oder immer noch 1 Feld daneben?

    mfg!

    ps: mit den Ländertraits bin ich auch nicht ganz zufrieden.
    Ich finde zb. den Ägyptischen Trait weit unflexibler als jeden anderen, und bedeuted doch nur dass ich ihn erst einsetzen kann wenn ich sowiso schon untergeh..
    Die anderen können ihre Fähigkeiten direkt zur Expansion nutzen, da habe ich einen absoluten Nachteil.

    Wenn schon Länderfähigkeiten dann würde ich sie mir gerne selbst aussuchen können.

    pps: Willst du wirklcih dass wir die Züge hier im Thread im Spoiler abgeben??
    Geändert von etepetete (19. Oktober 2010 um 11:00 Uhr)
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  5. #80
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Das mit festen Allianzen halte ich auch für schlecht, da so der Nervenkitzel fehlt, wie jetzt der Partner auf die eigenen Aktionen reagiert.

    Und noch ne Frage zu meiner Dschihad() spezial Aktion. Was ist wenn ich nur noch 3 Provinzen besitze? Kann ich dann trotzdem alle Spanischen Provinzen halten oder nur so viele wie ich Provinzen "er-tauschen" kann.
    Du bekommst immer alle spanischen Regionen.

    Zitat Zitat von Motecuhzoma I. Beitrag anzeigen
    [[SPOILER]B]
    Harem Botschaft von New-Babylon
    [/B]



    "Turm zu Babel", Einkaufzentrum und Aussichtsturm für das Gegenüberliegende FKK (im Bau)




    Portrait des geliebten Diktators Präsidenten Babylons, bekannt als Frauenversteher und Verteidiger des Morgenlandes



    Wahrzeichen der Stadt, die 46 Meter hohe Statue stellt die Nationalheldin, die Hure Babylon dar

    Geschichte New-Babylons: Nunja was gibts da viel zu sagen? Nachdem die Menschen also Jahrhunderte lang unter dem Joch der monotheistischen Religionen leben mussten, fanden sie, dass die Hölle mit ihrem bisschen Feuer und Schwefel gar nicht viel schlimmer sein kann und entschlossen sich, dass das Leben zu genießen sei. Also gründeten sie die Stadt New-Babylon, und beriefen sich auf die Werte des alten Babyloniens.(als Quelle war leider nur die Bibel verfügbar) Der Rest ist dann Geschichte.

    Bündnisse:

    -

    NAPs:

    -

    Kriegsgegner:

    -


    Original:
    Achtung Spoiler:
    Irgendwie hätte ich ja schon Lust, wie wärs, wenn ich die Sarazenen so lange übernehme, bis sich ein anderer Spieler gefunden hat? Am Wochenende werde ich aber höchst warhscheinlich nicht ins Internet kommen können.[/SPOILER
    ]
    Du bist unsere Rettung.

    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    achja: ich kann morgen erst am abend ins Internet...nur zur Info
    kein Problem, heute werden ja nur Startaufstellungen und diplo gemacht.

    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    Kann ich noch statt England, Burgund nehmen?
    Na klar, dann nehme ich eben England.

    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Also das mit den Stufen kapier ich nicht.

    Wie soll das denn jetzt genau funktionieren?

    Es kann doch niemals eine Einheit auf Stufe 1 einen Kampf 'gewinnen' das einzige was passiert ist vielleicht dass vorher eine andere Einheit den gegner neutralisiert und dannach die Einheit die 'gewinnt' ja eigendlich nur in eine leere Provinz einmarschiert.

    Außerdem bedeuted das nichts anderes als dass jeder einfach nur seine Einheiten immer wieder aufrüsten muss.. Ist eine Stufe 3 Einheit dann so stark wie 3 Einheiten? Und das bedeuted doch einfach nur das nur die starken die sich aufrüstungen leisten können komplett durch die Gegner hindurchmähen werden.

    2. Punkt betrifft die RZ, ist aber mehr eine Frage. Ab jetzt kosten Tekrutierungszentren doch 1 Gold pro Runde und eine Einheit darf darauf stehen.
    Bedeuted das auch dass man ab sofort nur noch Einheiten auf dem Rekrutierungszentrum rekrutieren darf, oder immer noch 1 Feld daneben?

    mfg!
    Ich habe mir überlegt, das mit den Stufen doch zu lassen.
    ps: mit den Ländertraits bin ich auch nicht ganz zufrieden.
    Ich finde zb. den Ägyptischen Trait weit unflexibler als jeden anderen, und bedeuted doch nur dass ich ihn erst einsetzen kann wenn ich sowiso schon untergeh..
    Die anderen können ihre Fähigkeiten direkt zur Expansion nutzen, da habe ich einen absoluten Nachteil.

    Wenn schon Länderfähigkeiten dann würde ich sie mir gerne selbst aussuchen können. Ich schau mir die alle gleich noch mal an, damit alle ungefähr gleiche Möglichkeiten haben.

    pps: Willst du wirklcih dass wir die Züge hier im Thread im Spoiler abgeben?? Ihr könnt sie mir auch per PN mit Spoiler schicken. Wobei Vertrauen für dieses Spiel sowieso absolute Grundvoraussetzung ist.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #81
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    danke für die Antworten! Ich wollte nicht stressen oder sowas. Ich freu mich schon darauf wenn das Spiel anfängt!
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  7. #82
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    danke für die Antworten! Ich wollte nicht stressen oder sowas. Ich freu mich schon darauf wenn das Spiel anfängt!
    kein Problem



    Das Rundenende wurde auf 24h festgelegt und das Stufensystem wurde wieder ersatzlos gestrichen.

    Wer noch Probleme mit seinen landesspezifischen Goldaktionen hat, soll das sagen!

    Botschaften werden verlinkt, wenn alle fertig sind mit ihrer.

    Ab jetzt können Startaufstellungen geschickt werden und Diplomatie geführt werden. Bitte schickt alle eure Startaufstellungen bis morgen früh!
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Sorry für das meckern, meine letzte Goldaktion fand ich gut, die jetzige ist aber, wenn ich das richtige sehe die gleiche wie die der deutschen, nur mit nur 2 Regionen und 1 Spieler. Wenn Theages aber es als sinnvol erachtet, kann ich damit leben.
    Will ja nicht der ober meckerer sein, find alles ganz gut bis jetzt.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  9. #84
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Hab was beim HRR geändert.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  10. #85
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    und wie ist das jetzt noch schnell mit der Einheitenproduktion?
    Werden die jetzt auf oder neben einer Provinz mit RZ gebaut?
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  11. #86
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Sie werden dadrauf gebaut oder daneben, das kann man sich aussuchen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  12. #87
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Botschaft der Alexandrischen Republik





    Nicht Angriffs Pakte
    -

    Allianzen
    -

    Kriege
    -
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (539,8 KB, 115x aufgerufen)
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  13. #88
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Ist die Spezialaktion der Byzantiner nicht ein bisschen overpowered? Mit 10 Gold können sie ihre Spezialaktion immer und immer wieder benutzen.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  14. #89
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    besser?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  15. #90
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Jetzt ist es irgendwie underpowered. Ich bin dafür, die Spezialfähigkeit von Byzanz generell zu ändern.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •