Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 364

Thema: 1000 a.d.

  1. #31
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich glaube in diesen Thread, obwohl es auch gefährlich ist. Im letzten Spiel hatte ich hin und wieder das Gefühl, dass Lucca die gespoilerten Goldstände vom Karthager liest...

  2. #32
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    hätt ich nie gedacht...naja wieder was gelernt

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ich glaube in diesen Thread, obwohl es auch gefährlich ist. Im letzten Spiel hatte ich hin und wieder das Gefühl, dass Lucca die gespoilerten Goldstände vom Karthager liest...

    Völlig daneben.
    Einfach etwas behaupten, weder Beweisen noch Argumente. Ich habe schon das ganze Spiel über das du etwas gegen mich hast, weill ich Germanen spiele und du Sorbe bist? Weill ich ein paar Witze und ironische Post über das 3. Reuch schrieb? Ich kann von mir behaupten das genze Spiel nicht geschummelt zu haben, und das berechnen der Goldstände der Spieler ist nun wirklich nicht schwer.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  4. #34
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ich glaube in diesen Thread, obwohl es auch gefährlich ist. Im letzten Spiel hatte ich hin und wieder das Gefühl, dass Lucca die gespoilerten Goldstände vom Karthager liest...
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen

    Völlig daneben.
    Einfach etwas behaupten, weder Beweisen noch Argumente. Ich habe schon das ganze Spiel über das du etwas gegen mich hast, weill ich Germanen spiele und du Sorbe bist? Weill ich ein paar Witze und ironische Post über das 3. Reuch schrieb? Ich kann von mir behaupten das genze Spiel nicht geschummelt zu haben, und das berechnen der Goldstände der Spieler ist nun wirklich nicht schwer.
    Jungs bitte jetzt keine sinnlose Diskusion/Rechtfertigungen beginnen. Wir wissen alle wie leicht man mit Spoiler schummeln kann, aber es nicht nachzuweisen ist.
    @Radyserb: Das nächste mal gleich schreiben, solltest du einen verdacht haben und nicht erst später.
    @Lucca: Häng dich nicht so an einem Post auf und ignorier ihn notfalls.

    Nur zeigt dies ein weiteres Problem mit Spoiler. Sollte es mal ungünstig laufen kann hier schnell eine ellenlange Disskusion ausbrechen welche den gesammten Spielfluss/Spielspaß zerstört. Alternative wäre, wir schicken alle unsere Züge an Theages, der sie aber erst ließt, wenn er seinen Zug gemacht hat. So wird das Schummelrisilo bzw. die Anschuldigungen nur auf Theages reduziert
    Und ich persönlich vertraue ihm hier in diesem Sauhaufen am meisten

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  5. #35
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Da kann ich mich anschließen, ich halte das für sinnvoller, als es im Thread zu posten.
    Dass das Ganze auf Vertrauen basiert ist mir schon klar, allerdings möchte ich das Risiko natürlich auch minimieren.
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  6. #36
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen

    Völlig daneben.
    Einfach etwas behaupten, weder Beweisen noch Argumente. Ich habe schon das ganze Spiel über das du etwas gegen mich hast, weill ich Germanen spiele und du Sorbe bist? Weill ich ein paar Witze und ironische Post über das 3. Reuch schrieb? Ich kann von mir behaupten das genze Spiel nicht geschummelt zu haben, und das berechnen der Goldstände der Spieler ist nun wirklich nicht schwer.
    Gerade wegen sowas habe ich im letzten Spiel auch nix dazu geschrieben Das ich die Germanen nicht leiden konnte, hatte nichts damit zu tun, dass ich Sorbe bin, eher mit deinen Anachronismen und deiner Spielweise...

    Ich fand es nur merkwürdig, dass du wusstest, dass dudjän sein Geld spart und etepete nicht so sparsam war. Nach dem Spiel habe ich in die Spoiler geschaut und es stimmte tatsächlich. Natürlich kann man niemandem nachweisen, dass er geschummelt hat, ist wie mit Reloaden in Civ2-PBEMs... Sollten meine Vermutungen nicht zutreffend sein, entschuldige ich mich für meine Veröffentlichung dieser in diesem Thread (das ist es nämlich, nichts weiter als eine Vermutung), treffen sie dagegen zu, dann sollst du in der Hölle schmoren

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Kannst beruhigt in den Himmel aufsteigen.
    Wenn unütze Vermutungen, Rufmord und andere Dinge wieder gebraucht werden rufe ich dich.

    Es war doch klar dass Dunjedän sparsam ist, er sabktierte weniger, wass man einfach nachweisen kann.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  8. #38
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ich muss auch sagen, mit der Zeit konnte man schon sehr präzise berechnen wieviel Gold die Leute verdienen und was sie an ihrer Front ausgeben.
    Das ist wirklich ziehmlich einfache Mathematik.
    Das ist ja auch der Grund warum das Gold diese Runde (vielleicht) nicht mehr gespoilert wird, sondern zugänglich ist, weil man es ja sowiso mitrechnen kann..
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  9. #39
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich finde spoiler auch nicht glücklich ne PN ist da schon besser.

    da ich aber keine Zeit habe, hab ja im letzten spiel gemerkt das es länger und aufwändiger ist als ich dachte bin ich nicht dabei. aber die storys schaue ich mir bestimmt an
    und auch da macht man es ja im übrigen oft so das man eine runde später (oder mehr) erst weiter schreibt, aus gutem Grund.
    Also wenn ihr jemand unparteiischen braucht dem ihr eure Züge schickt welcher sie später einfach an den Spielleiter weiterleitet. dann kann ich das machen.

  10. #40
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    Alternative wäre, wir schicken alle unsere Züge an Theages, der sie aber erst ließt, wenn er seinen Zug gemacht hat. So wird das Schummelrisilo bzw. die Anschuldigungen nur auf Theages reduziert
    Und ich persönlich vertraue ihm hier in diesem Sauhaufen am meisten
    So war mein letzter Post gemeint. Ich werde die Züge aber dennoch nach Rundenende veröffentlichen, weil ich sonst sehr klare Vorteile hätte.

    Achso, Danke



    Zwei Spieler werden immer noch gesucht. Wenn sich noch einer findet, könnte ich die Karte ändern, sodass man mit 7 Spielern spielen kann. Aber mit 6 starte ich auf gar keinen Fall.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Wann kommt Aterianer wieder?
    Er wollte doch mitspielen, die die bis jetzt mitspielen sollen doch ein Link in ihre Signatur machen, damit die Leute draufaufmerksam machen.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Botschaft des Byzantinischen Reiches, in bau.
    Geändert von Version1 (20. Oktober 2010 um 20:06 Uhr)

  13. #43
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Nein, du nimmst eines der vorgefertigten Reiche. Es bleiben also noch Frankreich, Byzanz und Türken/Sarazenen/wasauchimmer.

    Aber , dass du mitspielst.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Nein, du nimmst eines der vorgefertigten Reiche. Es bleiben also noch Frankreich, Byzanz und Türken/Sarazenen/wasauchimmer.

    Aber , dass du mitspielst.


    Dann nehm ich natürlich Byzanz (darf man es echt nicht umbennen?) und damit grau.

  15. #45
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Natürlich darfst du es noch umbenennen. Ich war nur zu faul, vorne nach den Farben zu schauen.
    Dann werde ich die Karte ändern, die Goldaktionen in den Startthread schreiben und dann kann es morgen eigtl. losgehen, wenn ihr mir morgen eure Startpositionen schickt oder in Spoilern hier reinschreibt.
    Geändert von Theages (16. Oktober 2010 um 12:23 Uhr)
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •