Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: [Story] Wenn Götter einmal saufen gehen...

  1. #31
    hat die Übersicht Avatar von remoulado
    Registriert seit
    02.09.05
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Coltaine Beitrag anzeigen

    Ich hoffe es gefällt einigermaßen, ich war irgendwie weniger kreativ als ich erhofft hatte. Scheint die Restmüdigkeit des Wochenendes und der letzten Rumreiserei zu sein... nächstes Mal beginne ich mit ner kleinen Gesamtübersicht, da dann genau 50 Runden vorüber sind

    Beste Grüße und bis bald
    Die Gesamtübersicht interessiert mich nicht wirklich, aber bringen kannst du sie trotzdem für statistische Zwecke. Ich würde aber gerne einfach eine Fortsetzung der Geschichte lesen, die erheitert mich nämlich an manchen gut geschriebenen Stellen.
    mfg
    remoulado

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.09
    Beiträge
    44


    Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen!
    Der Schreibstill ist sehr gelungen...erinnert mich irgendwie an Terry Pratchett

  3. #33
    Sei Stolz Avatar von AxZis
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    gerade gelesen und begeistert,
    tolle Arbeit bitte fortführen.

  4. #34
    PANZER!!! Avatar von El Barto
    Registriert seit
    31.01.06
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    660
    Hab mir jetzt auch mal deine Story durchgelesen.
    Dein Stil ist gut, gefällt mir.

    Also bitte weiter machen.

  5. #35
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Also erstmal wieder großes Dankeschön für das Lob und die vielen Leser! Das ist echt mehr als ich erwartet hatte Und es freut mich sehr, dass es vielen gefällt... und motiviert mich auch weiterzuschreiben! Also keine Sorge - es wird bald wieder was kommen!

    Leider war ich jetzt eine Woche lang krankheitsbedingt ans Bett gefesselt und wie ihr euch vorstellen könnt ist dementsprechend viel auf meinem Schreibtisch liegen geblieben... ich hoffe aber, dass ich am kommenden WE mir eine Auszeit genehmigen kann, um dann zu spielen & zu schreiben Bis dahin, treue Leser, verzaget nicht!

    Ich wünsche allen einen frohen Nikolaus und bedanke mich für euer Verständnis

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •