Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Harun aus Arabien.

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Ich bekomme die Krise.... Jedesmal wenn ich einen Screenshot mit einem der beiden Tools mache kommt ein Bild von dem alten aus dem Vorspann.
    Wollte mir das Spiel anschauen und dabei gemütlich schreiben aber so geht das nicht.
    Hat schon jemand ein Tool mit dem das in civ 5 funktioniert?
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  2. #17
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825

    Bei Hoversnap musst du in den Einstellungen angeben, dass er für jeden Tastendruck eine neue Datei anlegen soll, sonst überschreibt er die eine immer.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Neeee.... Das habe ich... Bringt nur nix wenn der der Screens von dem Typen aus dem Vorspann macht auch wenn ich MITTEN IM SPIEL BIN.
    AAAARGH und bei Infranview gehts auch nicht
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  4. #19
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Hat Civ V Screenshot machen nicht schon Standardmässig drin?

  5. #20
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Ja, hat eine eingebaute Screenshot-Funktion.
    Vielleicht sind die ja was geworden. Die müssen dann allerdings konvertiert werden. Lustiges Problem im Übrigen.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Klar hat CIv ne screenshot funktion aber die sind tar. Hab mir erst ein prog geladen das die zu jpg macht, aber die sind dann natürlich zu groß so das die auch noch bearbeitet werden müssen. Das war mir nach dem Tag heute zuviel, vorallem wenn man heiß auf zocken ist.

    Bis jetzt habe ich gelernt: wenn man civ 5 auf expansion spielen wie 4 muss man sich echt was einfallen lassen. Bin 400 nach Christus und habe 4 mickrige städte und einen Puppen Stadtstaat und mehr geht nicht....
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  7. #22
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Du hast doch Irfanview. Mit der Batchkovertierung kannst du alle Bilder gleichzeitig in .jpgs umwandeln. Dann sind die Dateien um einiges kleiner
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  8. #23
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Oder du nutzt FRAPS. Aber das macht dann BMP, die kannst du dann auch konvertieren
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    edit: hmm k. Das könnte man noch machen....
    Ich probiers dann morgen nochmal.
    Und ich schraub auch gleich den SG hoch weil das auf Prince echt viel zu leicht ist. 2 Nationen mit Langschwertern überrannt und die haben nichtmal ein bischen widerstand geleistet.
    Nur Forschung bekomme ich irgendwie nicht ans rennen aber vlt fühlt sich das auch nur so an.
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    So...

    Mein König. Unsere Krieger melden das Sie einen Hügel voller glänzender Steine gefunden haben und die Frauen des Dorfes sind ganz begeistert von einer Pflanze die in der Nähe wächst. Wir wissen bis jetzt nicht so Richtig was man damit machen kann aber es scheint die Leute glücklich zu machen.

    Dann sollen die Weisen des Dorfes sich schnell darum kümmern das Zeug zu horten und was sinnvolles damit zu machen. Bilde ein paar Kundschafter aus damit wir schneller sehen was hier sonst noch so los ist. Vlt finden wir ja auch schon was um ein paar schöne Frauen abzustauben

    Bild

    In einer nahegelegden Ruine haben unsere Krieger Spitze Stöcke mit Steinen an der Spitze gefunden. Sie sind noch sehr skeptisch ob das wirklich besser ist als eine vertrauenswürdige schwere Keule aber sie haben die trotzdem erstmal mitgenommen.

    Ausgezeichnet. Findet ein paar Heiden an denen ihr die ausprobieren könnt!
    Die Spitzen Stöcke an den anderen Kriegern eure schweren Keulen an den den Frauen und bringt Sie mit in die Stadt
    (sorry wenn ich arg flach werde aber ich habe die letzte nacht nicht gepennt)


    Bild


    Bild

    In der Ruine gab es +1Pop

    Bild

    Super Zuwanderer! Wir können ein bischen frisches Blut gebrauchen damit keine Zweiköpfigen Kinder geboren werden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Zaknafein21 (25. September 2010 um 14:28 Uhr)
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  11. #26
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Hast du auch noch einen Screen der Einstellungen?

    Außerdem würde ich dir [att2] statt [att] empfehlen, da erkennt man schon was auf den Bildern, ohne drauf klicken zu müssen, und verzerrt werden sie auch nicht.


  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Hast du auch noch einen Screen der Einstellungen?

    Außerdem würde ich dir [att2] statt [att] empfehlen, da erkennt man schon was auf den Bildern, ohne drauf klicken zu müssen, und verzerrt werden sie auch nicht.

    Nein aber ihr könnt mir da glauben. Wenn ich nachträglich noch einen machen kann lade ich ihn hoch.
    Ist ne Continent Karte, Leader Harun, normale Geschwindigkeit, SG König und alles andere Standart

    Harun empfängt den Botschafter eines fremden landes...

    Ich versteh echt kein Wort von diesem Kauderwelsch. Was soll ich bloss tun?

    Freundlich lächeln und nicken. Später vlt mal ein paar Querolanten zu denen schicken damit wir sie los sind und einer von uns die Sprache von denen lernt

    Bild

    gute Nachrichten Harun. Wir haben endlich ein paar Heiden gefunden an denen wir die Stöcke ausprobieren konnten und wo ich mir meine verdiente Beute einstreichen konnte. Sie scheinen gut zu funktionieren. Unsere Weisen sollten in Zukunft mal ein bischen rumtüfteln wie wir das selber machen können.

    Bild

    Noch so ein Fremdländer. Das mit dem Lächeln und Nicken hat beim letzten mal ja gut funktioniert also machen wir das nochmal

    Bild

    Die Weisen: Oh Großer Harun. Wir haben einen Plan ersonnen wie wir unsere Leute noch glücklicher machen können als sie bereits durch eure weise Herschaft sind. Die Idee ist es Handelsrouten zwischen Gottes Heiliger Stadt und anderen Orten aufzubauen.

    Und wie soll das die Leute glücklich machen?

    [Naja wir könnten auf diesem Weg Opium und andere Rauschmittel von weit her schnell zwischen diesen Orten austau...

    Bestens! Wer immer die Idee dazu hatte soll mein Hüter des Wissens werden. Wir sollten schnell einen anderen Ort Gründen damit es bald losgehen kann

    Das wäre dann ich mein Gebieter

    Pfeifchen?

    (Psychose)

    Bild

    der neue Ort

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Zaknafein21 (25. September 2010 um 14:49 Uhr)
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    und nächstes Turnset

    Bevor ich die Bilder poste und ein bischen was schreibe. In den 30 Runden wollte so ziemlich jeder Leader irgendwas von mir.

    China wollte das ich zukünftig nicht mehr so nah bei ihr Siedle.
    Ich habe zugestimmt weil die Stadt die ihr Sorgen bereitet hat die einzige war die ich (vorläufig) dort haben will wegen der Happy Ressource die wie ich gestern gelernt habe das Spiel bestimmen.

    Washington, Alexander und der Buddha Typ wollten alle Zusammenarbeit mit mir und ich bin mir nicht ganz sicher wie ich geantwortet habe, ich denke aber bei den meisten hab ich o.k. gesagt (ich weiß eigentlich nicht so wirklich was das bringt)

    Screens vom IST kommen in den letzten Post des Turnsets. Hab ein bischen Kram gebaut und das was halbwegs spannend war sieht man auf den Screens.

    Bild

    Diese Ruine war ziemlich cool weil das aus meinem Späher einen Bogenschützen gemacht hat. Daher habe ich jetzt einen Bogi der keine Abzüge für Gelände bekommt was wirklich praktisch ist. Ich hoffe der geht mir nicht drauf.
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Zaknafein21 (25. September 2010 um 15:57 Uhr)
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    und weiter

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Übersicht über Städte, Demograph und Techbaum bisher

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •